weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

167 Beiträge, Schlüsselwörter: Satan, Area51, Aleister Crowley

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

28.09.2010 um 13:26
@Antiwesen
Natürlich wurden schon leute vom Blitz direkt getroffen wie kommst du darauf das es nicht so wäre?


melden
Anzeige
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

28.09.2010 um 13:27
@Antiwesen
ich hab dich noch nie hier gesehn und hast warscheinlich keine ufo nasa klips gesehn, es gibt keine ufos aus dem all und diese orbs sind dämonen genannt die alten, der die satanische elite kriegt ihre anweisungen von den sieben....


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

28.09.2010 um 13:27
@empty77
Oh :)
Wir haben einen Augenzeugen!

Na dann: Das war doch bestimmt so ergreifend für dich...
das kannst du noch jetzt aus dem Stand heruas wiedergeben was passiert ist? ?
Ich freu mich drauf von deinen Erlebnissen zu hören O_,_,_O


melden
derbote
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

28.09.2010 um 13:27
@Antiwesen
Ein neunjähriger Bub erlag am Abend seinen Verletzungen. Im Pongau waren am Dienstag Nachmittag zwei Buben von einem Blitz getroffen worden
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/1961174/index.do


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

28.09.2010 um 13:29
@empty77


Wie wärs mal mit einigen Quellenangaben. Vor allem...was sind für dich denn satanische Messen? Und was zur Hölle für okkulte Rituale?
empty77 schrieb: diese orbs sind dämonen genannt die alten, der die satanische elite kriegt ihre anweisungen von den sieben....
Und das weisst du woher?


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

28.09.2010 um 13:30
Ich habe gerade selbst noch einmal nachgeschaut - anscheinend lag ich mit meinem Denken falsch - Was die Blitze betraf. Ich entschuldige mich.


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

28.09.2010 um 13:31
Für die ganze absurde Story ist es nub echt völlig egal, ob der Pfarrer nun direkt vom Blitz getroffen wurdfe oder indirekt oder schiicht n Herzkasper gehabt hat.


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

28.09.2010 um 13:31
Empty77 wird wohl selbst Mitglied in einem satanischen Orden sein und da seine Infos herhaben. Vorher sollte er das sonnst alles Wissen.


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

28.09.2010 um 13:32
Also mich würde das mit den abgeschlachteten Kindern doch sehr interessieren...


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

28.09.2010 um 13:35
@Mittelscheitel
Hat dein interesse geweckt und willst jetzt auch Satanist sein? Versteh schon.


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

28.09.2010 um 13:38
@Irenicus
Nein, ich bin Hobbykoch.

Es wäre einfach mal sehr schön, wenn manmal zu sowas ein paar seröse Quellen bekäme, zum besispiel, aus welchem Standardwerk über Crowley das alles stammt.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

28.09.2010 um 13:48
Klasse, einfach klasse. :D
Ich hab mich weggeschmissen beim Eingangspost. :D
@empty77
Vou make my day.
Für so etwas liebe ich Allmy.
Gibt es Scheuklappen dieser Grösse eigentlich beim Versandhändler, oder müssen die individuell angefertigt werden?


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

28.09.2010 um 13:49
Alles was im Text steht gibt es hier schon im Forum verteilt in mehreren Threads, nur der Zusammenhang ist neu naja fast neu.

Das mit den Opferung von Kindern ist mir aber auch völlig neu.


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

28.09.2010 um 13:57
empty77 schrieb:er behaubtete das man unsterblich wird wenn man kleine kinder sexuell mishandelt, er selber hat hundert von kleinen knaben geschlachtet
WTF?
WO bitte soll Crowley SOWAS behauptet oder getan haben? O.o

Dazu war Crowley nicht wirklich ein Satanist, seine "Religion" (wenn man sie so nennen mag) hat nichts mit dem eigentlichen Satanismus gemein.

Crowleys "Lehren" hatten eher Ähnlichkeit mit den Gedanken von William Blake, der "Satan" als Versinnbildlichung des freien Willens und Gott als die auferlegten Regeln gleichsetzte.

Crowley war garantiert ein Geisteskranker, er nahm Drogen, feierte Orgien, führte Rituale durch bei denen (angeblich) sogar ein Mann ums leben kam und schrieb sein "Liber AL vel Legis" komplett im Drogenrausch und Wahnsinn ABER NICHTS weißt auf das hin was du hier behauptest.

Hast du das Liber denn irgendwann mal gelesen?
Oder dich mit dem Thema Satanismus überhaupt mal beschäftigt?

Das ist alles zusammengeschusterter Blödfug aus Halbwissen, gemixt mit Verschöhrungstheorien.


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

28.09.2010 um 14:00
Ach Leute !
"Kinder opfern" ist das idelae Rufmord-Instrument für einen toten Menschen dessen Werke man niemals gelesen hat und dessen Werke man niemals lesen wird .. :D
Es reicht bereits diese Behauptung aufzustellen... man hört "Satanismus" und schon ist bewiesen dass der Mann nen Riss im Raum-Zeit-kontinuum erschaffen hat von dem uns aus Xenu angreifen wird :D

So siehts aus... stay tuned!
Thermo


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

28.09.2010 um 14:11
Ich weiss gar nicht was ihr alle auf empty77 rumhackt. Ist doch ein klasse Post. Sämtliche großen Mysterien der Welt werden auf einmal aufgeklärt. Einschließlich das der Rechtschreibung. Und Beweise sind auch aufgeführt. z.B. Wikipedia oder Welt der Wunder....


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

28.09.2010 um 14:19
uf66286,1285676386,hat

Wo ist mein Schutzhelm??

Synagoge Satans.. immer diese teufelsjuden.
Und diese sind jetzt auch noch mit den Aliens im Bunde?Aber wenn die dämonen die Aliens sind,und die alle von der Erde stammen, woher kommen dann die Weltraumarier? Verdammt ,ich muss sofort Däniken anrufen!!

PS: @huuuuhh...

dein account taucht sehr plötzlich hier auf, nur um emty77 zu unterstützen?
Warum stinkt das so nach Doppelaccount?


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

28.09.2010 um 14:22
@Legion4
Wikipedia: Ironie


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

28.09.2010 um 14:24
@huuuuhh...
Okay in ordnung. Ich hoffe empty meinte den thread auch nicht so ernst =)


melden
Anzeige

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

28.09.2010 um 14:46
** krank **


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden