Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan, Area51, Aleister Crowley ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

30.09.2010 um 20:43
@blackmamba
jedesmal wenn ich den titel des threads lese (also von dem, den du gepostet hast) wird mir immer schlecht
zum glück esse ich kein frühstück ;)

Anzeige
melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

30.09.2010 um 21:13
Das interessanteste finde ich:
1918 führte crowley ein sexualmagisches ritual über 3 monate durch in new york
Wie sieht sowas aus? Hm, vielleicht will ich es garnicht wissen, springe aber auf das Signalwort "sex" an...

Aber im Ernst, manche Geschichten hier sind einfach zu einfallsreich. Irgendwann muss ich mir echt mal die Mühe machen eine zu klauen und zu einem Buch zu verwursten.

In der Area 51 werden spirituelle Geister gefangengehalten die durch ein Ritual vor 100 Jahren auf die Erde geholt wurden - so ein Film würde Hammer werden.

@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:mit aiwass hilfe schrieb crowley das buch des gesetzes, das wa der beginn des crowleytums. er behaubtete das man unsterblich wird wenn man kleine kinder sexuell mishandelt, er selber hat hundert von kleinen knaben geschlachtet,
Kenne das mehr von einer anderen Sekte.

/dateien/uf66286,1285873982,1001 SAC welcomeOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

30.09.2010 um 22:15
Bin zwar das Gegenteil eines Skeptikers, aber beim lesen des ersten Posts hab ich mich amüsiert :)


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

30.09.2010 um 23:30
@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:könnt ihr aufhören mich versuchen klein zurenden, ich stelle hier nur eine frage und vieleicht könnt ihr mir das gegeteil beweisen
solange ihr meine ausagen nicht im gegenteil beweist ist euer weltbild bzw nichs anders als ein buntes comics von disney...
Keiner will dich hier klein reden. Aber es gibt genug Leute die mit ihren wahrhaftig erleuchteten Theorien hier angeschwabbelt kommen und meinen sie hätten Recht, ohne einen Beleg. Klar kann man dann als Verfechter einer solchen None-Sense Theorie immer das Argument bringen "Beweist mir das Gegenteil"!. Wow. Wirklich eine Kunst, es gibt wohl unendlich viele Theorien die weder Belegt noch Wiederlegt werden können. Der einzige Grund warum es den Leuten hier in deinem Thread so stinkt, ist weil du auf Allmächtig machst, dich für was ganz besonderes hälst und keine Toleranz oder gar Respekt an den Tag legst. Lieber machst du andere User zu einem Geschöpf das nicht auf deiner Stufe steht, und ignorierst Fragen die deine Welt in frage stellen, wahrscheinlich ist das so eine Art Schutzreflex bei euch Hardcore Verschwörern.

Tut mir leid aber wenn du dich in einem Forum wie diesem anmeldest und meinst auf Messiahs machen zu können, musst du dir wenigstens vorher überlegt haben wie die Reaktion ist. Desweiteren finde ich es sehr traurig das du von dir sagst das du nicht näher and der Wahrheit bist als Jesus. Tut mir leid, ich gehöre zwar keinerlei Kirche an, bin nicht getauft und habe auch keinen Glauben der in eine Schublade passt, aber ich finde es höchst unangebracht solche Äußerungen hier öffentlich bekannt zu geben, schließlich gibt es auch noch religiöse Menschen die ihren Glauben noch durch aus ernst nehmen, und die solche "Gleichstellungen" durchaus verletzten können.


Die einzige Frage die für mich noch bleibt ist,
wann wird dieser Thread endlich geschlossen o.Ô?


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

30.09.2010 um 23:50
Kleiner Tipp: @empty77

Nicht alles glauben, was man so hört/liest/sonst irgendwie aufschnappt. (Besonders nicht, wenn die "Quellen" Boulevardblätter, religiöse Fundamentalisten etc. sind)


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

01.10.2010 um 12:13
@Pallas
Gut dass das mal jemand sagt. Ich bin auch immer davon ausgegangen das Boulevardblätter und vorallem religiöse Fundamentalisten absolut Gläubwürdig sind. Welchen Grund hätten sie den die unwarheit zu sagen. Lügen tun doch nur die reptiloiden Satanisten aus der Synagoge.


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

01.10.2010 um 19:10
Boah was ein Glück, dass ich Nyarlathothep als achbarn habe, der mir Pizza Funghi vom Yuggoth machen kann und auch im Klettersportverein Kaddath / Leng ist, genau wie ich.

Ich bin zwar kein Crowley Spezialsist, aber dass er Drogen wie ein irrer konsumierte, sollte bekannt sein.
Dass sich darunter bestimmt auch einige Psylocybine (=Pilze) befanden, is nicht auszuschliessen.
Beschäftige dich lieber mit dem Infrarotgespenst xD
Das warst bestimmt du @empty77 der uns in Mainz diesen Schmarrn in den Briefkasten geschmissen hat.


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

02.10.2010 um 13:52
@Gruselschinken
Was denn für ein Infrarotgespenst ? In Mainz ? Oh, wie spannend...


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

02.10.2010 um 13:55
Seien wir doch mal ehrlich, würden hier alle nur die Wahrheit sagen, wäre das Forum leer. Also warum regen wir uns auf? :D


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

02.10.2010 um 15:20
@Comguard2

Der Superabenteuerclub ist auch darin verwickelt? Was für schweine!


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

02.10.2010 um 22:48
Die Illuminaten wissen schon was sie tun.


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

02.10.2010 um 23:01
@Gruselschinken
Infrarotgespenst ?


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

02.10.2010 um 23:04
siehe Infrarot


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

02.10.2010 um 23:23
@Gruselschinken
danke, sehr aufschlussreich


melden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

08.10.2010 um 00:30
diese ufo arlame in china das gehört zum project blue beam denk ich vieleicht, das is die vorletze stufe der totalen übernahme und is das start signal für den totalen genozid, diese type 3 ufos sind ein hologramm.

https://www.youtube.com/watch?v=Gb347YXA5Uk

https://www.youtube.com/watch?v=SYTdHtaCP0k


1x zitiertmelden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

08.10.2010 um 00:36
Wenn ich die Überschrift schon lese Ufos eine Lüge-?

Sag mal ehm , vor tausenden von -jahren gab es schon sichtugen , beschreibungen und so weiter und sofort. was es da nicht alles an beweise gibt.

Was bitteschön soll Satan damit zu tun haben?


melden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

08.10.2010 um 00:38
ufos&blue beam projekt @.@
https://www.youtube.com/watch?v=nWsE1wNrzss
https://www.youtube.com/watch?v=XRSvmzXBGvc


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

08.10.2010 um 02:03
Irgendwie verstehe ich den Titel des Threads nicht /dateien/uf66286,1286496218,ugly

Wieso sollten Ufos eine Lüge der Synagoge Satans sein?


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

09.10.2010 um 15:09
Diese geposteten Videos strahlen ja eine unglaubliche Seriosität aus...
Wenn das ganze Zeug via 'Holographische Projektion' (laut Video Nr.2) zustande gekommen sein soll, warum gibt es (und da schließ ich mich brate an) solche Sichtungen schon seit hunderten, vllt. tausenden von Jahren ? Gab es zu Zeiten Karls des Großen auch schon die technologischen Voraussetzungen für sowas ?


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

09.10.2010 um 15:14
Zitat von empty77empty77 schrieb:das start signal für den totalen genozid
Alex Jones und David Icke teaming up ist das Startsignal für den totalen Hirntod.


Anzeige

1x zitiertmelden