weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

167 Beiträge, Schlüsselwörter: Satan, Area51, Aleister Crowley
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

11.10.2010 um 18:47
@brate
@Schrankwand
ähmm ich denke mal weil sie vor tasenden jahren schon die geister gerufen gaben, ich sag nur ägypten...


melden
Anzeige

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

11.10.2010 um 18:58
Crowley ist ja auch wieder mal einer derer, die zwar nicht dumm waren, aber irgendwann einfach vollkommen durchgeknallt ist.


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

11.10.2010 um 19:00
sie werden uns vernichten oder versklaven mit fake inzinierungen und nazi weltraumproject technologie :(


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

11.10.2010 um 19:16
@empty77

Genau, the Arrivals ist der Beweis!

Mal im ernst, wie kannst du sowas glauben? Es gibt keinerlei Beweise, nur diese Meinungsmacher wie Alex Jones & David Icke und Co. die uns etwas aufplappern wollen, damit aber selbst gut Kohle machen ;)

@voidol
voidol schrieb:Alex Jones und David Icke teaming up ist das Startsignal für den totalen Hirntod
Dem schließe ich mich an :D


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

12.10.2010 um 12:19
@horizon
genauso wenig kannst du das gegenteil beweisen und du lebst nich in der usa...warscheinlich is das was du glaubst zu wissen nur eine illusioniertes auferlegtes weltbild wie damals als den leuten erzählt wurde die erde is flach und alle glaubten das....du stehst nich am rand so das du das gesammtbild sehn kannst...sry


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

12.10.2010 um 12:53
@empty77
empty77 schrieb:wie damals als den leuten erzählt wurde die erde is flach und alle glaubten das
Die Menschen wissen schon seit über 2000 Jahren, dass die Erde eine Kugel ist. Auch im Mittelalter war das den Leuten bewusst.


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

12.10.2010 um 13:24
@empty77
Ich empfehle Dir dringends mal einen facharzt aufzusuchen!
Heiliger Bimbam ich hab ja selten......wenn überhaupt so n Mist gelesen und das gepaart mit einer Rechtschreibung das man Augenkrebs bekommt.

Gott oh Gott ich komm aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus..............


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

12.10.2010 um 13:27
Wenn dann handelt es sich nicht um einen Satanskult sondern eher um einen Luziferkult.
Es geht dabei eindeutig um den Lichtträger, den Morgenstern, the eternal Light und nicht um die gefallene düstere Version davon.
Diesbezüglich scheint schon was abzugehen, die Zeichen sind unübersehbar. Doch die Zusammenhänge und die Struktur sind unüberblickbar.
Bei dieser Theorie hier gefallen mir einige Dinge nicht. Sehr viel nicht... eigentlich belibt nur der Grundgedanke zurück mit dem ich was anfangen kann.


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

12.10.2010 um 14:38
Sorry, aber einen grösseren Stuss als diesen hier, hab ich noch nie zuvor gehört bzw. gelesen.


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

12.10.2010 um 15:05
Zum Themenersteller fehlen mir ausnahmsweise die Worte. Einfach unfassbar, wie unglaublich paranoid und leichtgläubig man sein kann.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

12.10.2010 um 15:37
"Synagoge Satans" - Das klingt irgendwie... politisch inkorrekt. @empty77


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

12.10.2010 um 16:13
@empty77
Warum müssen es immer die Anderen sein, die einem, Zitat 'auferlegtes weltbild' erliegen ? Und woher willst Du eigentlich wissen, ob dein sog. 'Weltbild' irgendwas mit der Realität zu tun hat ?


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

12.10.2010 um 18:44
@empty77
brilliant kombiniert, holmes!
du musst nerven wie drahtseile haben. :D
im prinzip jagt diese story, die du da im EP (durchaus nachvollziehbar) in worte fasst, jedem halbwegs an mystery Interessiertem seit jahrzehnten hinterher, wenn sich auf dementsprechende recherche begibt.
da sie den einbruch dessen bewirkt, was wir für gewöhnlich "Normalität" nennen, verschliesst das gros seine augen davor, oder kritisiert Dich persönlich bzw. Deine Leistung al (Re-?)Konstrukteur, was fatalerweise nur begünstigt, dass die zermürbte Debatte im Sande verläuft, Du dafür aber zunehmend an der Leistung Deines Verstandes zweifelst.
Da muss man schon so verrückt wie ein Hutmacher sein, um hier überleben zu können.
:)

Ich finde, speziell was die Missbrauchsvorfälle angeht, sollte man sich die Zeit nehmen und sich fragen: was wäre wenn Du recht hast?
Diskussion: Jessie Marsson - Ritueller Missbrauch
Diskussion: Marc Dutroux und die toten Zeugen

Prinziell ist Dein EP aber zuviel gewagt - es sei denn, Du wärst in einem Mystery-Forum... ;)


Ich finde diesen Satz mit am wichtigsten für den Einstieg
habt ihr euch jemals die zeit genommen die plakate, zeichen und logos zu analysieren?
und das haben die meisten hier und den dämmert bestimmt schon einiges.
empty77 schrieb:könnt ihr aufhören mich versuchen klein zurenden, ich stelle hier nur eine frage und vieleicht könnt ihr mir das gegeteil beweisen
solange ihr meine ausagen nicht im gegenteil beweist ist euer weltbild bzw nichs anders als ein buntes comics von disney...,
dies, oder sie habens's selber faustdick hinter den ohren und versuchen Dich und Deine morbide Geschichte zu zermürben.
schon schlimm genug, dass auch ich diesen verdacht hege. aber wenn man bei manchen leuten auf das profil guckt... im übrigen scheinen die üblichen verdächtigen die beteiligung an dieser diskussion ja zu scheuen. irgendwas stinkt hier gewaltig zum himmel.
Du scheinst gut Ahnung zu haben, was viele der symbolgeschwängerten Avatare bedeuten.
für mich sind diese symbole prinzipiell ein eigentor. :D
Bin da zwar noch Rookie, aber versuch mich schon ein bisschen:
Diskussion: der Stier - Symbol für die Kabbala?

Was ich auch sehr bedeutsam finde, ist diese Liste:
empty77 schrieb:Die HALTUNG VON FRITZ SPRINGMEIER

Wenn wir die Schriften einer Person lesen wird daraus deutlich, was die Person denkt ? es sei denn, die Person will bewusst täuschen und schreibt etwas, was sie selbst nicht glaubt.

"Diese fünf Instrumente werden dir helfen, dich vor der Täuschung der kontrollierten Medien zu schützen. Ich fasse sie zusammen:

1. Lerne, alles zu entzerren, was du gelernt hast, um zum Kern der Wahrheit in einer Aussage zurück zu kommen.

2. Lerne, zwischen generellen und spezifischen Wahrheiten zu unterscheiden.

3. Lerne, wie Wahrscheinlichkeit und Statistik gebraucht und missbraucht werden können.

4. Lerne, dass Wahrheit eine Balance zwischen Gegensätzen ist.

5. Lerne, dass es verschiedene Ebenen des Verstehens einer Sache gibt."
danke dafür.

die storys sind da, sowas wie zeugenaussagen und schriftstücke drängen auch hin und wieder durch und verdichten sich, trotz aler kleinrednerei. wer sich nicht zuviel seine gedanken vorkauen lässt - und bestimmte filme richtig anschaut, der wird sehen, dass da irgendwas dran ist an deinem EP.
die betitelung klingt aber ein bisschen (typisch) fundamental, wenn du mich fragst. ;)
hier ist ne schicke zusammenfassung von luzi in disguise with diamonds



ganz im ernst: ich begegne dem allem mit einem augenzwinkern.
ich frag mich: wie viele leute glauben, dass 2012 wohlmöglich der erste punkt der guidestones umgesetzt wird?
es kann alles wahr sein (wär aber im moment blockbuster-kopfkino) muss aber nicht (nochmal schwein gehabt). kann alles einfach ne irre film-religion sein
Diskussion: David Icke (Beitrag von matraze106)
oder die mega-verschwörungstheorie
Diskussion: Sind Scientologen böse?
Diskussion: Könnten Außerirdische unter uns leben?
Diskussion: Könnten Außerirdische unter uns leben?
Diskussion: Verbotene Bücher von Jan Van Helsing (Beitrag von jafrael)
dennoch türmen sich die hinweise darauf, dass den EP wie die Faust aufs Auge passt.
das "cremation of care" macht doch eigentlich überdeutlich, wo der hammer hängt, oder nicht?
uf66286,1286901871,Cremationofcare
wer dich hier kritisiert, der sollte seine worte vorsichtig und weise wählen.
der verdachtsmoment wächst mit jedem falschen wort.


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

15.10.2010 um 15:47
Ich stimme matraze106 zu:
"wer dich hier kritisiert, der sollte seine worte vorsichtig und weise wählen.
der verdachtsmoment wächst mit jedem falschen wort."

Je mehr und lauter die Kritiker, desto näher kratzt man an der Wahrheit.

empty77, es ist ein wirklich heikles Thema, dass allerdings einiges erklären würde.
Zitat: "Die Wahrheit erklärt sich selbst, die Unwahrheit widerlegt sich selbst."
Bist übrigens sehr mutig...ich würde mich wohl nie trauen sowas zu posten. :)


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

10.12.2010 um 22:30
@Nedjem
danke :)
@matraze106
danke sehr interessant.......


melden
Gischti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

10.12.2010 um 23:39
@empty77
respekt!!!

es gibt immer so viele einzelne theorien,viele dunkle kulte mit eigenen mysteriösen machenschaften und hintergründen etc.

dann gibt es weltmächte,politiker,geheimbünde,wirtschaftsbosse etc etc um die sich kaum glaubbare verschwörungstheorien ranken....

irgendwie wird meist alles nur jeweils als getrenntes thema behandelt.....dem geheimbund wird das nachgesagt,jener politiker geht zu der okkulten dunklen messe,diese weltmacht operiert unter "false flag" und so weiter und so fort......jedem werden eigene ziele nachgesagt.

ich bekomm das gefühl nicht los das all das ganze netz von verschwörungstheorien nicht mehr ist als eine riesig große verschwörung,die schon allein durch ihre größe und verwobenheit den menschen an die grenzen seines verstandes treibt.....


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

11.12.2010 um 02:10
@empty77

Du stellst hier eine These auf, also beweise sie auch. Ich hingegen muss garnichts beweisen, da ich keine Behauptungen aufstelle. Und mal ganz im ernst, siehst du wirklich nicht, das den Leuten denen du ja anscheinend glauben schenkst, nur Kohle damit machen Leute wie dich aus zu nehmen?

Oh mann, das ist sowas von Bitter, da vergeht sogar mir das lachen :/


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

11.12.2010 um 08:10
@Nedjem
Nedjem schrieb:Je mehr und lauter die Kritiker, desto näher kratzt man an der Wahrheit.
oder desto größer der Blödsinn!


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

11.12.2010 um 08:57
@Dorian14

ich sage dir eines
@empty77 liegt nicht falsch....er ist sehr nahe dran.

Das Problem liegt nur darin das solange du es nicht verstehst alles schwachsinnig ist.
Das ist das selbe mit der Wissenschaft.
Alles muss belegt werden,sonst sind sie blamiert.
Also geben sie irgend welche Zahlen an die einer schwer nachvollziehen kann.
Somit ist Thema XXXXX beantwortet ( Beispiel alter unserer Galaxie von 13,7 Milliarden Jahre)

Hier erklärt @empty77 was Greys sind und du verstehst es nicht.
Ich habe dir 100000X erklärt was Greys sind ( Dämonen) und du verstehst es nicht.

Das ist OK wenn du sagst....Blödsinn,glaube ich nicht,beweise es.................
Aber bitte beweise du das gegen teil.

Und auch hier sage ich dir zum 2.mal " nimm die Info an oder lasse sie"
Greife aber bitte keinen an und mache dich nicht über andere lustig die sich Gedanken darüber machen,den dieser kann dir in gewissen Bereichen hoch überlegen sein oder auch nicht.

" DIE GANZE WELT IST WIE DER BLICK IM SPIEGEL...........ES IST NICHT DAS WAS DU SIEHST"


melden
Anzeige

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

11.12.2010 um 09:11
@Volta
Volta schrieb:Das ist OK wenn du sagst....Blödsinn,glaube ich nicht,beweise es.................
Aber bitte beweise du das gegen teil.

Und auch hier sage ich dir zum 2.mal " nimm die Info an oder lasse sie"
Greife aber bitte keinen an und mache dich nicht über andere lustig die sich Gedanken darüber machen,den dieser kann dir in gewissen Bereichen hoch überlegen sein oder auch nicht.
Blödsinn bleibt Blödsinn .....

Und grundsätzlich ist der Verbreiter einer Behauptung in der Beweispflicht.
Dumm nur dass außer dicken Backen, heißer Luft demonstriertem Unwissen nix von eurer Seite kommt.
Volta schrieb:Das Problem liegt nur darin das solange du es nicht verstehst alles schwachsinnig ist.
Dann fang endlich mal an zu erklären damit ich verstehe.

Obwohl ich inzwischen verstanden habe, dass du das nicht kannst.


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
UFO bei SECCHI?11 Beiträge
Anzeigen ausblenden