Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan, Area51, Aleister Crowley ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

28.09.2010 um 23:43
Ich glaub, die Physiker lachen beim Thema UFOs auch zurecht :-) Nur nicht aus den Gründen, die Du ihnen unterstellest.

Anzeige
melden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

28.09.2010 um 23:46
@Mittelscheitel
sie machen keine fehler, und es ist wie bei der mafia, wer aus der synagoge gottes aussteigt wird einem opfer ritual verfallen sein, so is das gesetz.........wenn ich es beweisen könnte wäre ich jetze an der südsee und wurd lächelt einen pikolöschien trinken und zu sehn wie der grosse regen die menscheit von der strasse spühlt...diese okkulten geheimbünde der elite das sind keine geheimnisse mehr, bohemian grove wo sie ein ein ritual veranstalten wo eine puppe die ein kind darstellen soll geopfert wird zb, vor hundert jahren wa es keine puppe da waren es wirklich humanoide blutopfer..


1x zitiertmelden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

28.09.2010 um 23:46
@Mittelscheitel
ja weil es absolut unverstänlich ist...........


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

28.09.2010 um 23:48
Zitat von empty77empty77 schrieb:synagoge gottes
Ja was denn nu? Gott oder Satan? Auf einen von beiden sollte man sich vielleicht festlegen..oder ist Gott nur ein Konstrukt Satans, um die Leute in Sicherheit zu wiegen?

Bei allen Göttern..wenn ja..was tue ich dann..ich glaube an keinen von beiden..argh, ich bin verloren..*augenverdreh*


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

28.09.2010 um 23:52
@empty77
Du, ich möcht gar keine Beweise, Der eine oder andere Beleg für Deine Behauptungen würden mir schon reichen.


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

28.09.2010 um 23:58
Seit wann ist aleister crowley satanist?
Er war nie einer


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

29.09.2010 um 00:01
@Asgaard sag ich doch...ich hab ja sogar eine, für empty77, leicht verständliche quelle gepostet..aber dazu muss man lesen und verstehen wollen.. ;-)


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

29.09.2010 um 00:09
Sry...aber kann irgend jemand den Blödsinn hier stoppen? O.o

1. Gehts nicht mal wirklich um UFO´s
2. Kennt der TE sich NULL mit den Themen aus über die er schreibt.
3. Ist das einfach nur zusammen gemixter Kram der keine Grundlage hat (und damit auch keinerlei Diskussionsgrundlage).


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

29.09.2010 um 00:10
@xxstyxx och, aber es hat einen gewissen Unterhaltungswert..ich amüsier mich auf jeden Fall gut...auf meiner Schicht ist nichts los..da passt das hier wunderbar *g*


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

29.09.2010 um 00:13
Synagoge Satans? Bin dabei!


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

29.09.2010 um 01:10
wegen sowas gibt es so ein mist:

Warum Gläubige nicht zuhören und Skeptiker Recht behalten

oh man!


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

29.09.2010 um 08:36
Alles sehr schön bunt hier.
Hier wurde der Nonsense ganzer Generationen verwurstet, kein Wunder, dass das Ergebnis nicht befriedigen kann.
Die Thule-Gesellschaft und Hellboy kamen meines Erachtens zu kurz. Das solltest du vielleicht noch etwas ausarbeiten. Garniert mit einer Prise Watchmen, "1984" und "Brave new World" wird dann vielleicht doch noch ein Buch draus.
Etwas erschrocken bin ich doch, als ich auf deinem Profil war. Bist du der mit dem Handy?
Da muss ich Abbitte leisten.
Angesichts deines Eingangsposts hatte ich dich in die Schublade der 14jährigen mit zuviel Langeweile gesteckt.
Mea culpa.^^
@empty77


melden
Felle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

29.09.2010 um 08:49
@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:es ist krieg zwischen den demensionen nur wir können das nicht sehn.....:(
na gott sei dank!
hoffentlich schlagen sie sich richtig die birne ein.

und nun schliesst den mist endlich...


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

29.09.2010 um 17:33
@empty77

warum müssen wir dir etwas beweisen wenn du doch Behauptungen aufstellst? Du musst versuchen deine Aussagen zu belegen das es mal etwas glaubwürdiger wird. Im Moment sind 10 sechser im Lotto in Folge wahrscheinlicher als das deine Aussagen zutreffen.


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

29.09.2010 um 17:34
@empty77
und ich zitiere mal so schön "solange ihr meine ausagen nicht im gegenteil beweist ist euer weltbild bzw nichs anders als ein buntes comics von disney..." das trifft nämlich genau auf dich zu, du glaubst Sachen die du auf irgendwelchen Seiten im Internet gelesen, wohl auch noch falsch verstanden und dir dein eigenen Scheiß dazu gedacht hast.
Wir haben hier das logische ( weit ( sehr sehr weit ) wahrscheinlichere ) Weltbild und wenn du keine Belege findest sind deine Behauptungen einen Scheiß wert. Disney stellt übrigens absichtlich fiction da, das ist kein Nachrichtensender, hört sich sehr nach diesem Thread an.


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

29.09.2010 um 17:51
Ich will das nicht tun, ich will meinen Senf (Bautz`ner Scharf) nicht dazugeben. Aber ich muss! Etwas zwingt mich, eine mir nicht unfremde Macht, aus der Mitte meines Körpers, es ist der Sarkasmus der mich zwingt dies zu tun!

@empty77

Versuch es mal bei "Galileo - Mystery".

Abschließend möchte ich noch anmerken dass, es mich nicht wundert wenn die Welt von NWO redet wenn sie doch NUR im Internet eine publizierende Lobby hat!


1x zitiertmelden
Felle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

29.09.2010 um 18:03
@Prof.nixblick

mal kurz o.t.:
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:meinen Senf (Bautz`ner Scharf)
nehm' ich auch - genau mein ding!

o.t. aus!!!


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

30.09.2010 um 03:53
das beste an diesem thread ist auf seite 1 die behauptung dass alle ufos von nazis sind.


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

30.09.2010 um 10:07
@breimarder
Ist nichts neues. Greer nach sind ja alle UFOs von den USA weiterentwickelte Nazitechnologie und Greys Bioroboter.


melden

Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

30.09.2010 um 10:50
Ich find das beste ja nach wie vor die hunderte abgeschlachteter Kinder...


Anzeige

melden