Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gliese 581 g

274 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Gliese
Paranoia7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gliese 581 g

02.10.2010 um 13:05
@maxtron

maxtron schrieb:
sicher hat der Professor Vogt
das in einem Artikel erwähnt...


Nein hat er nicht! Link?! Dann zeig es uns doch. Dürftest doch problemlos den Gegenbeweis antreten!

------------------------------------------------------------------------------------

Naaaa, warum fällt dir dass denn so schwer??? :-D

Bisher kam nur öfters:
maxtron schrieb:Hab ich schon geschrieben das Du mich mal gern haben kannst?
Brauchst doch einfach nur den Link hineinstellen wo das so drinne steht....WO IST DAS PROBLEM, hu?!

-
maxtron schrieb:aber nein mich als Lügner zu beschimpfen ist ja einfacher
Du denkst dir was aus und schreibst es hier als Tatsache und gibst es als Aussagen von Wissenschaftlern aus!

Na wenn man so jemanden nicht als Lügner bezeichnet, wie denn dann?

Und das traurige und erbärmliche ist ja das du auch noch ein verdammt schlechter Lügner
bist.


Aber wie gesagt...du kannst ja den Gegenbeweis jederzeit antreten....

Achja, bleib doch bitte sachlich oder bist du da nicht in der Lage zu? Solche Aussagen wie "du kannst mich mal" verbitte Ich mir.

Hoffe du schaffst das!


melden
Anzeige

Gliese 581 g

02.10.2010 um 13:37
@Paranoia7

wieso wirst Du eigentlich immer so persönlich?

Also ich weiß ja nicht ob Dir das schon mal jemand gesagt hat (ich denke mal eher nicht), wie Du auf andere wirkst und ich bekomme ja von Dir nur Deine Beiträge mit.

Aber die Gefühle die sich beim Lesen Deiner Beiträge einstellen, sind fast durchweg von negativer Natur. Finde ich sehr schade, denn ich denke mal, dass Du einen sehr wichtigen Beitrag als Skeptiker leistest aber so wie Du Dich gibst, hat man einfach Lust.... aber lassen wir das.

Du bist einer, wofür mit aller Wahrscheinlichkeit nach das Sprichwort erfunden wurde: Sie glauben die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Ich bin hier mehr der stille Leser, da ich diese Diskussionen hier sehr interessant finde aber Du bist echt zum abgewöhnen, da vergeht einem das Lesen. So nach dem Motto der Ton macht die Musik und Deine Musik ist einfach nur zum davonlaufen.

Finde ich sehr schade also denke einfach mal darüber nach und mach das beste draus .


melden

Gliese 581 g

02.10.2010 um 13:37
Ich vermute mal, die Erforschung dieses Planeten wird in Zukunft erstmal vermehrt betrieben, um überhaupt mal zu klären, wie heiss es da nun wirklich ist oder sein könnte. Eine Sonde müß ja uch erstmal an die Verhältnisse angepasst werden und auch im Interesse einer oder mehrere WEtraumforschungsinstitutionen stehen. Billig ist sowas ja nicht grad.


melden
Paranoia7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gliese 581 g

02.10.2010 um 13:51
@bleep


Ersteinmal muss Ich dir sagen das Ich es sehr schön finde das du was zum Thema sagst oder dich wenigstens auf Themenverwandte aussagen stütztst -.-
bleep schrieb:Aber die Gefühle die sich beim Lesen Deiner Beiträge einstellen, sind fast durchweg von negativer Natur. Finde ich sehr schade, denn ich denke mal, dass Du einen sehr wichtigen Beitrag als Skeptiker leistest aber so wie Du Dich gibst, hat man einfach Lust.... aber lassen wir das.
na schauen wir mal...komisch, dein beitrag greift mich ebenso persönlich an und es wirkt bei dir genauso negativ!
bleep schrieb:Also ich weiß ja nicht ob Dir das schon mal jemand gesagt hat (ich denke mal eher nicht), wie Du auf andere wirkst und ich bekomme ja von Dir nur Deine Beiträge mit.
Unterstellst da Personen von denen du nicht weißt wer sie sind einfach Sachen die du dir so zusammenreimst.
bleep schrieb:Du bist einer, wofür mit aller Wahrscheinlichkeit nach das Sprichwort erfunden wurde: Sie glauben die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Du wirst persönlich, beleidigend und provozierst!
bleep schrieb:aber Du bist echt zum abgewöhnen
Mal wieder....Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!

Meldest dich einmal zu Wort und dann noch nicht einmal zum Thema sondern nur um jemanden ans Bein zu pinkeln. Tut mir leid aber so gehts nicht! Kannst dich glücklich schätzen das Ich dir überhaupt geantwortet habe.

Solltest mal ein wenig selbstreflektierter durchs Leben gehn! Aber da bist du ja eh nicht der einzige hier. Gleich und gleich gesellt sich ja anscheinend gut.

achso:

Finde ich sehr schade also denke einfach mal darüber nach und mach das beste draus .


melden

Gliese 581 g

02.10.2010 um 13:57
Ich weiß nicht warum die Temeratur so für absolut genommen wird. Erstmal wie schon öfter erwähnt soll es ein Mittelwert sein und wie der sich errechnet, hat jeder in der Schule gelernt!
Zum anderen ist es eine Schätzung! Kein Mensch weiß welche Temperaturen da herrschen, weil noch keiner dort war...

Nach wie vor geht es nicht um Leben auf dem ganzen Planeten, sondern darum, dass in einem kleinen Bereich Leben entstanden sein kann.

Bei der Nähe zur Sonne, der Gravitationskräfte, der fehlenden Rotation, des 30 Tage Jahres und der gigantischen Stürme die auf diesem Planeten herrschen müssen, ist die Vorraussetzung für intelligentes Leben recht gering!

Zumal ein Treibhauseffekt den Planeten erwärmt haben müsste.

Daher ist eher einfaches Leben wahrscheinlich.

Die Menschen sind auch nicht auf Antarktis oder Alaska oder Grönland entstanden, auch wenn sie jetzt dort Leben.


melden

Gliese 581 g

02.10.2010 um 13:59
@Paranoia7

Du hast mich nicht verstanden, ich wollte Dich nicht angreifen sondern Dir einfach mal zeigen was Du in mir, beim Lesen Deiner Beiträge, auslöst, nicht mehr und nicht weniger.

Mit anderen Worten, ich habe Dir einfach nur mal den Spiegel vorgehalten oder mit Deinen Worten: Ich habe Dich reflektiert.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag!


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gliese 581 g

02.10.2010 um 14:03
@Paranoia7
Paranoia7 schrieb:Achja, bleib doch bitte sachlich oder bist du da nicht in der Lage zu? Solche Aussagen wie "du kannst mich mal" verbitte Ich mir.
Und wie Du mich mal gern haben kannst, Du lügner....
.....Du kannst mich mal hab ich nämlich nicht geschrieben, Du möchtest doch nur ablenken von
deinen fehlleistungen wie dem Roten Riesen oder deiner Leschen Lüge...
meinst Du nicht das die Artikel inzwischen überarbeitet sind, da brauch ich nicht
Lügen, das hab ich nicht nötig, Du aber wohl schon... ;)


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gliese 581 g

02.10.2010 um 14:10
der_wicht schrieb:Die Menschen sind auch nicht auf Antarktis oder Alaska oder Grönland entstanden, auch wenn sie jetzt dort Leben
Komisch, es geht keiner davon aus das die Menschheit von Gliese581G auf die Erde
ausgewandert ist, der Mensch ist ein schlechtes beispiel.....er hatte auch nicht viel zeit
bis jetzt sich zu entwickeln, das was jetzt der Mensch ist muss auch nicht der
Evolution letzte Weissheit sein, dort kann sich auch was anderes entwickelt
haben was zwei Beine und zwei Arme, irgenwie intelligent dem Menschen
überhaupt nicht ähnelt... ;)


melden
Paranoia7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gliese 581 g

02.10.2010 um 14:14
@bleep
bleep schrieb:ich wollte Dich nicht angreifen
Und doch hast du es getan...

@maxtron

Naaa schon das vierte mal ausgewichen :-D

Wo steht das denn nun das dein achso toller Prof der meinung ist auf der einen seite ist es x grad kalt und auf der anderen x grad warm?

Deine Antworten sind einfach nur lächerlich und darüber bist du dir auch bewusst

Ich stelle abschließend fest:

Deine These beruht auf deinen Lügen die du direkt und indirekt eingestanden hast


melden
Paranoia7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gliese 581 g

02.10.2010 um 14:15
@maxtron

Du hast mehrere Male geschrieben Ich könnte dich gern haben was nichts anderes bedeutet als
Fick dich

In diesem Sinne!


So ab Montag ist wieder Uni angesagt. Danke das du mich ein wenig belustigen konntest. War ganz nett dich und deine Lügen auseinander zu nehmen. :-D

Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende, Süßer

Bin raus :-)


melden

Gliese 581 g

02.10.2010 um 14:22
@maxtron
Das bezweifelt niemand. Nunmal ist die Evolution ein Zufallsprinzip.
Aber warum die Evolution ausgerechnet dort eine technische Zivilisation hervorgebracht haben soll leuchtet mir nicht ein.

Schau mal auf der Erde wieviel höhere Lebewesen sich in Kälte entwickelt haben.

Und auch ne wichtige Frage ist die Frage mit dem Magnetfeld.

Was echt nervt, sind UFO Gläubiger, die überall Aliens sehen. Ich glaube auch an ausserirdische Intelligenz und es ist eine Frage der Zeit, bis wir sie entdecken. Aber sich an jedem Strohalm festzuhalten und dort superspezies hinein zu wünschen macht UFO Gläubige(zu denen ich mich auch zähle) nicht glaubhafter!

Ganz im Gegenteil, man macht sich mal wieder zum Gespött der Skeptiker!

Es ist geil 581g gefunden zu haben, da es beweist, dass Planeten nicht selten sein müssen und auch tatsächlich Planeten in habitablen Zonen existieren, was die Wahrscheinlichkeit nach bewohnten Planeten um einiges erhöht.

Jetzt ist das nicht genug, nun müssen auch die Greys von dort stammen...

Es werden mit Sicherheit interessantere Planeten gefunden, warum nicht 581g als kleinen Etappensieg feiern und auf den ultimativen Planet warten?!


melden

Gliese 581 g

02.10.2010 um 14:29
@maxtron
Lass dir nix einreden.
Wissenschaftler haben ein Universum 4 Fuss von der Erde entfernt endeckt.
http://www.theonion.com/articles/new-solar-system-discovered-four-feet-from-earth,1094/

Da würde ich an deiner Stelle mit der Suche beginnen. Warum denn ganz nach Gliese düsen?


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gliese 581 g

02.10.2010 um 14:33
Du hast mehrere Male geschrieben Ich könnte dich gern haben was nichts anderes bedeutet als Fick dich
Vielleicht dort wo Du herkommst, scheint ja wie ich schon feststellte genau deinem
Nivea zu entsprechen.... ;)
Paranoia7 schrieb:So ab Montag ist wieder Uni angesagt.
Viel spass beim Lernen, aber nicht vergessen...das was
man heute lernt kann morgen schon überholt sein... ;)
Paranoia7 schrieb:War ganz nett dich und deine Lügen auseinander zu nehmen.
Difficile est saturam non scribere.... ;)
Paranoia7 schrieb:Deine These beruht auf deinen Lügen die du direkt und indirekt eingestanden hast
Obiges trifft hier noch mehr zu....welche These, Dein roter Riese?


melden

Gliese 581 g

02.10.2010 um 14:33
@sirotzelot
Ja genau das meinte ich...

Schau mal:
Wikipedia: The_Onion


melden

Gliese 581 g

02.10.2010 um 14:34
@der_wicht
Wolltest du mich drauf hinweisen das das Satire ist?
:D
Danke...
Trotzdem liebe ich die Seite, besonders die Videos sind der Hammer.
Ich sag nur Franz Kafka Airport ;)


melden

Gliese 581 g

02.10.2010 um 14:37
@sirotzelot
Man kann ja nie wissen, was ernst gemeint ist ;) :D


melden

Gliese 581 g

02.10.2010 um 14:39
@der_wicht
Ja, das merkt man hier öfter...
Danke das Du mich trotzdem drauf hingewiesen hast, einige glauben ja jeden Blödsinn, wie z.B. das wir ursprünglich von Gliese kommen :D


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gliese 581 g

02.10.2010 um 14:41
der_wicht schrieb:Das bezweifelt niemand. Nunmal ist die Evolution ein Zufallsprinzip.
Aber warum die Evolution ausgerechnet dort eine technische Zivilisation hervorgebracht haben soll leuchtet mir nicht ein.

Schau mal auf der Erde wieviel höhere Lebewesen sich in Kälte entwickelt haben.

Und auch ne wichtige Frage ist die Frage mit dem Magnetfeld.
Ja dann definieren wir erst mal höheres Lebewesen...
...welches ist Intelligenter, eines das in und mit der Natur Lebt oder
eines das erst die Grundlage seiner Existenz zerstört und dann jammert?

Kommen nicht alle hohen Lebewesen auf der Erde aus dem Meer,
entstehen dort nicht sogar neue arten wärend wir hier schreiben?

Wie genau ein Magnetfeld entsteht oder wie es arbeitet, bezogen
auf das Erdmagnetfeld, ist noch nicht ganz klar... ein Teil ist vom
Erdkern abhängig, dann dem Sonnenmagnetfeld und....dies ist ganz
wichtig und auch neu, das Salzwasser der Meere gehört inzwischen
auch dazu... ;)


melden

Gliese 581 g

02.10.2010 um 14:44
@maxtron
Ich weiß jetzt nicht was das für ein Zeugs ist mit dem intelligenten Leben...

Wir reden ja hier von Wesen, die der Raumfahrt mächtig sind. Oder willst du mir jetzt erzählen, du redest die ganze Zeit von Schnecken und Würmern?


melden
Anzeige

Gliese 581 g

02.10.2010 um 14:50
Ich verstehe nicht warum hier überhaupt noch diskutiert wird?

Zeigt mir eine intelligente Lebensform welche ohne Atmosphäre, nebst riesigen Flutwellen und globalen Stürmen in einer wenigen Kilometer breiten Zone überleben kann.

Beweist mir dass es dort flüssiges Wasser gibt und der Planet ein Magnetfeld hat.

Soweit ich weiss wissen wir lediglich wie groß der Planet ungefähr ist, wie weiter er vom Stern entfernt ist und welche Masse er hat.

Mit diesen Informationen sich ernsthaft zusammenzureimen dass es da ganz sicher Leben geben muss ist unwissenschaftlicher Tobak.


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden