weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

432 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Krieg, Alien, Artefakte

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

22.10.2010 um 19:40
geil


melden
Anzeige

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

22.10.2010 um 19:44
@ramisha

na ja, ist eigentlich nur 'ne blödelei.
hat nichts zu sagen.
aber er gefällt mir schon...:-)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

22.10.2010 um 19:48
@Alienpenis
Naja, vielleicht ergeben sich mal Vergleichsmöglichkeiten :-)


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

22.10.2010 um 19:51
@ramisha

ha ha... ich stelle mir das jetzt bildlich vor, wie ich neben
einem besucher stehe und wir beide... na usw. - usw


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

22.10.2010 um 19:55
Und was ist, wenn die Invasion der Aliens so ablaufen würde:



:D :D


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

22.10.2010 um 19:58
@Alienpenis

der sieht bestimmt wie ein Goa'uld aus


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

22.10.2010 um 19:59
@Alienpenis

;-)


melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

23.10.2010 um 13:02
Ich spreche einfach mal alle Diskussionsteilnehmer an...

@Der_Besucher
@Antharis79
@Alienpenis
@ramisha
@Fedaykin
@Taln.Reich
@der_wicht
@Trapper


Irgendwie habe ich das Gefühl, dass immer von Wesen ausgegangen wird, die ungefähr menschenähnlich handeln bzw. sich so verhalten...
Was wäre denn nun, wenn die Kerle beispielsweise eine total andere Denke hätten?
Wir kennen den Unterschied zwischen Wahrheit und Lüge oder Witz, aber müssen sie diese Unterschiede auch kennen? Was, wenn sich das Völkchen über Millionen von Jahren nicht belogen hat und diese Fähigkeit des Lügens quasi verloren hat bzw. nie darüber verfügt hat?
Wäre es dann (für uns Menschen) nicht ein Leichtes, sie fertigzumachen? :D
Man müsste -bei bestehendem Kontakt- nur kräftig loslügen und ihnen falsche Dinge auftischen, sie in Sicherheit wiegen, um dann im überraschenden Augenblick zuzuschlagen ;)
Dumm nur, wenn sie über Dinge wie Wahrheitsdetektoren (NEIN KEINE LÜGENDETEKTOREN! :P ) verfügen würden....höhö...


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

23.10.2010 um 15:49
@Pyrat
Pyrat schrieb:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass immer von Wesen ausgegangen wird, die ungefähr menschenähnlich handeln bzw. sich so verhalten...
letztens wurde ich der "blauäugigkeit" bezichtigt, weil ich
aliens mit menschlicher denkweise in verbindung brachte.
und natürlich hast du recht - wir wissen ja nix.
die könnten sonstwie drauf sein.
wir können auch hier nur spekulieren...


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

23.10.2010 um 16:10
@Der_Besucher
Der_Besucher schrieb:der sieht bestimmt wie ein Goa'uld aus
wer denn? :-)


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

23.10.2010 um 16:19
na der Alien ;-)


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

23.10.2010 um 16:24
@Der_Besucher

gut - hatte an was anderes gedacht he he he...


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

23.10.2010 um 17:44
@Pyrat

Interessannte Idee....Welche Lügen sollten wir denen den auftischen, nur als Beispiele?


melden
SUBZERO42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

23.10.2010 um 18:40
Ich glaube bevor wir von Aliens ausgerottet werden, sind wir schon längst tot durch die Regierung!
Und falls Aliens kommen sollten von lichten Jahren entfernte Galaxien, da sehen wir ganz schon alt aus die rotten uns aus mit ihre Laser und Futon strahlen ,wo bei du und ich mit keule auf die warten ;)


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

23.10.2010 um 19:45
SUBZERO42 schrieb:Ich glaube bevor wir von Aliens ausgerottet werden, sind wir schon längst tot durch die Regierung!
Kaum. Das können die gar nicht tun, weil die dann niemanden mehr zum beherrschen hätten.
SUBZERO42 schrieb:Und falls Aliens kommen sollten von lichten Jahren entfernte Galaxien, da sehen wir ganz schon alt aus die rotten uns aus mit ihre Laser und Futon strahlen ,wo bei du und ich mit keule auf die warten
Ich würde eher auf Antimateriebomben und relativistische Projektile als Alienwaffen und MG's als Menschenwaffen tippen.

Was im Endeffekt aber nichts ändert.


melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

23.10.2010 um 20:43
@Taln.Reich
Ach...darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, dafür gibts ja speziell ausgebildete Leute^^
Die Generäle der Welt oder was auch immer können sich ruhig nen Lügen-Schlachtplan überlegen, ich halte mich da raus ;)


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

23.10.2010 um 21:07
@Taln.Reich
Taln.Reich schrieb:Ich würde eher auf Antimateriebomben und relativistische Projektile
was ist das? Und was macht es wahrscheinlicher, dass die Aliens solche Waffen einsetzen?


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

23.10.2010 um 21:55
ihre Wirkung


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

24.10.2010 um 00:02
wir haben nur eine chance - und zwar dass es auch ausserirdische gibt , die noch höher entwickelt sind und den frieden wahren .
ich glaub in unserer jetzigen form würde uns eine raumfahrer zivilisation einfach wegratzen wenn sie das wollten .
wir müssen einfach glück haben - denn das all ist schweine gross - also müssen wir hoffen dass die uns nächsten ausserirdischen nichts böses im sinn haben - ab einer gewissen ferne glaub ich spielt es eh keine rolle mehr - weil die uns einfach nicht finden .
wenn auf alpha centauri klingonen leben - dann wars das für uns ^^

natürlich schützen uns auch unsere bakterien - aber mit ein wenig hybrid forschung ist das in ein paar jahren auch passee


melden
Anzeige

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

24.10.2010 um 01:18
Wir sind uns alle einig ,dass es irgendwo hier in den großen Weiten noch Leben gibt.

WENN die ganze Story stimmt ,dass hier jemals ein UFO gesichtet wurde,dann lässt sich logischerweise daraus schließen ,dass "sie" sich unserer Existenz bewusst sind .

@Pyrat
Also ist ihr Handeln bereits menschlich ,oder "menschenähnlich" ,da sie uns weder angreifen noch sonst irgendwas machen - sie untersuchen uns wohlmöglich nur ,wie man es mit einer neu erkannten Art nunmal macht.

Und !
Ich glaube ebenfalls nicht ,dass sich "Aliens" enorm von uns unterscheiden werden ,denn es wird wohl eine begrenzte Anzahl von Rohstoffen geben ,die uns prägen und formen . Damit meine ich beispielsweise das Wasser ,von dem unser Leben ausgeht .Sollte es doch einen anderen Stoff geben ,der Leben in irgendeiner Form ermöglicht ,so ist es dennoch Tatsache ,dass dieses Leben eine Evolution durchläuft und ihnen die Intelligenz nicht einfach zugeschossen wird .Wir ,der Mensch, sind seit Millionen von Jahren die Ersten ,die in der Lage waren den Mond zu bereisen und generell Rohstoffe zweckgemäß und intelligent einzusetzen.

Ich nehme mal an ,dass diese nun hochentwickelte Kultur ,die in der Lage ist ,uns zu bereisen und zu beobachten (sofern die ganze Schose stimmt) ebenfalls eine ähnl. Evolution durchlaufen hat.

Demnach halte ich es für sehr sehr unwarscheinlich ,dass uns ausserirdisches Leben aus heiterem Himmel angreift.

Ich stelle mir gern vor ,wie es wäre,wenn wir Menschen eines Tages Leben auf einen anderen Planeten feststellen .. Würden wir sofort kopfüber hineinstürzen ? Ich glaube kaum.. Wir würden sie ebenfalls untersuchen . Oder ? ^^


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden