Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

432 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Krieg, Alien, Artefakte

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

25.10.2010 um 23:16



@dere

meins Du das?


melden
Anzeige

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

25.10.2010 um 23:40
mhmm lass mich überlegen...
nö :]


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

25.10.2010 um 23:40
@Kiiwii
tolle Einstellung


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

25.10.2010 um 23:46
@Schandtat

muss sein bei dem was wir menschen uns alles lappen. irgendwann wirds eh kommen das große finale entweder von menschenhand selbst oder von außerirdischen :]


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

25.10.2010 um 23:47
@Kiiwii
Oder einfach so... durch eine natürliche Katastrophe


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

25.10.2010 um 23:50
@Schandtat

oder der zufall will es so und gleichzeitig wenn jemand die atombomen loslässt bricht eine naturkatastrophe aus und alien zerstören die welt. möglich möglich :]


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

25.10.2010 um 23:51
@Kiiwii
Das wär natürlich Riesenpech, aber ich denke die Menschheit wird noch ne ganze Weile durchhalten...


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

27.10.2010 um 20:56
hoffentlich


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

28.10.2010 um 06:41
@Der_Besucher

Ein alter Hut .bzw Fake!

Diskussion: Prähistorische UFO und ET Zeichnung gefunden

Diskussion: Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt

und:
Diskussion: Höhlenmalerei in Indien
Diskussion: Alienzeichnungen in einer Höhle?


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

28.10.2010 um 08:21
Also mal angenommen es gibt sie, sie kommen, UND sie sind feindlich gesonnen.
Dann bin ich der festen Überzeugung, wir merken nicht mal mehr, dass wir vernichtet werden!
Begründung:
Eine Zivilisation, die so hochentwickelt ist, interstellare Raumfahrt zu betreiben, und das mit der Absicht, andere Planeten zu erobern, hat mit Sicherheit auch Technologien entwickelt, solche Planeten quasi auf Knopfdruck besenrein für die Besiedlung vorzubereiten.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die mit irgendwelchen uns auch nur ansatzweise bekannten Waffen hier rumballern?


melden
dere
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

28.10.2010 um 10:53
Hab inzwischen auf einer französischen Seite bei Henri Lhote das entsprechende Felsbild gefunden; ich sehe es als eine frühe menschliche Darstellung eines Astronauten. Gemeint ist das Bild "Le grand dieu martien", Alter 6000Jahre, und es heißt statt Dhsabbetaren "Jabbaren"...

http://dhyanchohan.unblog.fr/tag/anciens-astronautes/

Da ich das genannte Heft nicht mehr habe, kann ich den altindischen Text nur sinngemäß aus der Erinnerung schildern: ...zu Beginn unserer Reise strömte die Kraft aus 8 großen Röhren nach unten und durch den Rückstoß erhob sich unser Gefährt...Als die Reisehöhe erreicht war, verringerte sich die Anzahl der arbeitenden Triebwerke um die Hälfte und es wurde ein seitliches Triebwerk eingeschaltet. Dadurch konnte man die Richtung der Fortbewegung bestimmen...usw.

Wenn man die altinischen Texte gut kennt und original im Sanskrit lesen kann, wie z.B. Armin Risi, dann weiß man, dass ähnliche hochtechnologische Fluggeräte (die "Vimanas") dort recht oft, auch in Aktion beschrieben werden. Es soll damals sogar "Luftkämpfe" zwischen wohlwollenden und weniger wohlwollenden Ausserirdischen (d.h. "Götter" und "Dämonen") gegeben haben... selbst ein lokaler Atomkrieg könnte vor 5 Jahrtausenden da stattgefunden haben.
In diesem Kontext vermute ich mal, dass der heutige Quarantänestatus der Menschheit mit Nichteinmischungsoption theoretisch mitunter von Nachfahren der damaligen Dämonen (evtl einigen Grey-Gruppen?) gebrochen werden könnte,- besonders dann, wenn diese inzwischen bestimmte Verträge mit aggressiven irdischen Kräften/Geheimorganisationen abgeschlossen haben und also ggf. hier erlaubte unteridische/untermeerische Stützpunkte besitzen.

Die Frage, wie potentielle ausserirdische Besucher uns gegenüber eingestellt sind, ist ja logischerweise mit der Frage ihrer Existenz bzw. der Deutung historischer Texte, Artefakte usw. verbunden. Die Existenz dieser Frühkontakte grundsätzlich abzulehnen (evtl. mit der Begründung, dass EvD bei Argument 783 oder 357 ein Fehler unterlaufen wäre), halte ich für typisch,aber falsch. Es heißt sicher nicht ganz umsonst ArchäoLOGEN...
M.f.G.


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

28.10.2010 um 13:37
Und Däniken ist keine Archäologe,

und wie3 gesagt, es gibt keine Artefakte Hinweise die auf Aliens Hinweisen. Bis auf die Freie interpretation von Bildern. Aber manche sehen ja auch in Wolkenformatione die dollsten Sachen.

die Menschen die du meinst heißen Phantasten , wichtig hierbei das LOGOS als Begrifflichkeit nicht vorkommt.


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

28.10.2010 um 19:27
wenn wir gegen aliens einen kreig hätten dann gute nacht
Die Zerreisen uns in der Luft


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

28.10.2010 um 19:35
myzyny schrieb:Also mal angenommen es gibt sie, sie kommen, UND sie sind feindlich gesonnen.
Dann bin ich der festen Überzeugung, wir merken nicht mal mehr, dass wir vernichtet werden!
Begründung:
Eine Zivilisation, die so hochentwickelt ist, interstellare Raumfahrt zu betreiben, und das mit der Absicht, andere Planeten zu erobern, hat mit Sicherheit auch Technologien entwickelt, solche Planeten quasi auf Knopfdruck besenrein für die Besiedlung vorzubereiten.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die mit irgendwelchen uns auch nur ansatzweise bekannten Waffen hier rumballern?
Es mag zwar sein, das die Aliens das Problemlos könnten, aber ich zweifle stark an, das sie das auch so machen wöllten. Und ich meine jetzt nicht aus Ethischen Gründen (ethik ist von der Kulturentwicklung abhängig) sondern, weil sie damit ihren Ziel entgegenarbeiten würden.

Um das weiter zu erklären:Schau dir an, wie gering der Anteil der Zeit in der es Menschen gibt im Verhältnis zu der Zeit, seit der es Leben auf der Erde gibt ist. Was wird man dann erkennen? Das der Zeitraum ohne Menschen kollossal viel größer ist, als der Zeitraum mit Menschen. Folglich wird es auch kollosal mal viel mehr Planeten geben, die nur von primitiven Leben bewohnt sind, als Planeten, die von intelligenten Leben bewohnt sind.

Daher halte ich es für unwahrscheinlich, das die Aliens uns für reine Landgewinung abschlachten. Viel wahrscheinlicher ist es, das sie wegen ns kommen. Und das heißt (Da aufgrund ihrer hohen Technologie die Aliens wohl kaum Sklaven brauchen) das sie mit der Einnahme unseres Planeten ihre Macht steigern wollen. Und dafür wäre eine derartige Reduzierung, wie du sie skizziert hast kontraproduktiv.


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

28.10.2010 um 20:27
aber rein theoretisch könnte wir eine chacne haben , die wissenschaftler sind mit ihrer technologie weiter als wir es wissen z.b die haben vor pa monaten einen laserstrahl abgefeuert der eine bewegende rakete getroffen hat.. von daher könnet man ausgehen das die menschhheit sich auf so einen angriff vorbereiten sollte und eigentlich auch ne chacne haben könnte.


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

28.10.2010 um 20:28
und man hört ja oft das von jets , die ufos verfolgten die ganze systeme ausgefallen sind ... es wäre der größte erfolg wenn es den flugzeuigen gelingt nicht gehackt zu werden...


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

28.10.2010 um 20:29
hab ich recht oda net ???


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

28.10.2010 um 20:43
für solch eine intelligente Art ist es ein leichtes unsere systeme stillzulegen,dagegen wird man sich nicht schützen können


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

28.10.2010 um 23:33
Ich glaube auch, das wir gegen Aliens, die technisch so hochentwickelt sind, das sie unser System über viele Lichtjahre hinweg in einem Stück erreichen können, keine Chance hätten, wenn sie uns vernichten wollen. Als relativ unterentwickelter Planet hätten wir gegen die meisten ihrer "Vorhaben" kaum eine brauchbare Möglichkeit, uns zu verteidigen.

Es ist natürlich auch eine Frage, welche Ziele sie verfolgen. Wenn sie "nur" versuchen sollten, uns zu versklaven, dann würde es schon etwas länger dauern. Aber nach unserem vergeblichen Widerstand könnten sie uns zwingen, für sie Rohstoffe abzubauen und Teile für ihre Flotte zu produzieren, soweit das unter ihrer strengen Kontrolle möglich ist.
Da es aber genug terrestrische Planeten gibt, die noch nicht von einer intelligenten Art bewohnt sein werden, ist es wahrscheinlicher, das sie sich eine solche Welt suchen, die sie mit Hilfe ihrer technischen Möglichkeiten für sich ausbeuten und/oder nutzbar machen, ohne sich mit Milliarden von mehr oder weniger aufsässigen "Eingeborenen" herumschlagen zu müssen.

Eine Möglichkeit gäbe es aber, das wir fortschrittliche Aliens besiegen können:

Wenn sie in Frieden kommen, wenn sie "dumm" genug sind zu glauben, das der Planet Erde sie mit offenen Armen als die Repräsentanten einer anderen Welt willkommen heissen würde, ganz egal, wo sie gerade landen. Wenn sie nur das Beste für uns im Sinn hätten, und sich vertrauensvoll in unsere Hände begeben, in dem sicheren Gefühl, einen wertvollen Beitrag zur friedlichen interstellaren Verständigung und Zusammenarbeit zwischen den Völkern unserer Galaxis zu leisten. Es besteht eine gewisse Chance, das sie damit recht haben könnten, nur darauf Wetten sollten sie nicht...


melden
Anzeige
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

29.10.2010 um 02:10
Jedes Wesen hat ein leichtes Spiel gegen eine Spezies (Der Mensch) die sich gegenseitig bekämpft. die Aliens brauchen keinen Finger zu rühren, sie können ganz gemütlich mit einer Tüte Popcorn in der Hand dabei zuschauen wie sich der Feind selbst vernichtet. Wenn sie das nicht schon bereits tun? Man hört ja immer wieder von Ufosichtungen und es kommt einem so vor als verstecken sie sich vor der Menschheit.


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden