weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

432 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Krieg, Alien, Artefakte

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

07.11.2010 um 21:28
@Der_Besucher
ja und ich glaube das auch die anderen friedvoll sind wenn nicht dann hätten wir sowieso keine chance


melden
Anzeige

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

08.11.2010 um 12:57
Warum gehen denn alle davon aus, daß DIE zu UNS kommen?Satteln wir doch das Pferd mal von der anderen Seite auf:

In 3000 Jahren sind wir es, die eine niedriger entwickelte Zivilisation überfallen.Dort stellen wir dann überall McDonald´s Tempel auf,und es heißt wieder mal:"Mission Accomplished".


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

08.11.2010 um 13:30
@ertwander
tolle theorie aber glaub nicht das es noch was dümmeres als wie wir menschen gibt


melden
EsKommt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

08.11.2010 um 13:43
Was währe, wenn wir Morgen mit Alien im Krieg stehen?
Welche Möglichkeiten hätten wir uns zu verteidigen?
Gibt es alte mythische Artefakte die in Frage kommen?
Was denkt Ihr, wenn es zu einen Krieg kommt?
mfg der Besucher
stell dir vor, wir sind schon längst im krieg mit "aliens"


melden
Gelko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

08.11.2010 um 13:44
In 3000 Jahren gibt es keine Menschheit mehr, ausgelöscht durch Ignoranz und Autoaggressivität.


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

08.11.2010 um 15:56
Ich glaube an uns Menschen und wen wir alle zusammen halten auf der Welt das wir ein sehr starker Gegner sind den auch stärkere Aliens (was auch logisch wäre) nicht unterschätzen würden, vielleicht würden sie auch unseren Kampfwillen und Überlebenskampf schätzen.


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

08.11.2010 um 16:36
Wir Menschen haben schon immer Krieg geführt,
ich glaub auch das wir über uns hinaus wachsen und zusammen halten! "im Kriegsfall"
Ich glaub aber nicht das wir uns selbst auslöschen vor dem ersten Kontakt. "100 % Kontakt"


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

08.11.2010 um 18:43
ertwander schrieb:Warum gehen denn alle davon aus, daß DIE zu UNS kommen?Satteln wir doch das Pferd mal von der anderen Seite auf:

In 3000 Jahren sind wir es, die eine niedriger entwickelte Zivilisation überfallen.Dort stellen wir dann überall McDonald´s Tempel auf,und es heißt wieder mal:"Mission Accomplished".
Nette idee... hat was für sich.... *bildlich vorstell*


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

15.12.2010 um 18:47
also habe mir jetzt nicht alles hier durchgelesen aber sollte es dazu kommen das es einen Krieg gibt zwischen Menschen und Aliens werden wir aber sowas von keine chance haben!Ich nehme da als bestes Beispiel den neuen Film Skyline falls ihr den kennt? da dauert es grad mal 3 tage und die Menschheit ist ausgelöscht und so denke ich würde es im ernstfall auch kommen also so nebenbei kann ich den film nur empfehlen gibt kein happy end ;-)
sollten sie nämlich wirklich hier auftauchen haben sie schon alleine deswegen einen technologischen vorsprung uns gegenüber...
außerdem kann ich mir gut vorstellen das sie dann nicht "persönlch" sondern eher mit drohnen oder nur maschinen hier auftauchen. denke nicht das sie dann so dämlich wären sollten sie herkommen persönlich zu "kämpfen" ...sollten sie das jedoch doch tun sehe ich das wie in dem film krieg der welt als einzige chance das sie evt. nicht gegen die viren und bakterien auf der erde ankommen würden weil sie sie evt. nicht kennen (beispiel: die inka und maya mit den spaniern)
also im großen und ganzen kann ich nur sagen sollten sie auftauchen und krieg wollen werden sie diesen auch gewinnen
das ist meine sicht dazu


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

15.12.2010 um 19:01
Danke daflavour, ich wollte genau die gleichen Punkte ansprechen :D


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

15.12.2010 um 19:03
Die Menschen zünden panisch paar A-Bomben, dann kann hier eh nix mehr leben. Ist doch kein Wunder das die sich nich blicken lassen... :D


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

15.12.2010 um 21:34
@daflavoer...kann Dir da zustimmen, aber der Film Skyline ist meiner Meinung nach bis auf 3-4 Minuten total langweilig...und ich habe mich so auf den Film gefreut gehabt...

B2T: Wie schon erwähnt wurde..."wenn" es mal feindliche Außerirdische hierher schaffen sollten, dann denke ich auch wir hätten verloren - wenn diese Aliens interstellare Reisen bewerkstelligen können und zusätzlich feindlich gesinnt sind, dann haben diese auch mit Sicherheit dementsprechende Waffen zur Verteidigung bzw. für einen Angriff...es sei denn unsere Regierungen haben da noch irgendwelche Waffen im geheimen Petto ;) Aber selbst die würden für einen Sieg vermutlich nicht reichen...

Ich würde friedliche Aliens vorziehen ;)


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

16.12.2010 um 02:11
@Photographer...also ich fand den Film recht gut bisschen übertrieben vllt. aber sehr gute Luftkampfszenen ;)

naja was solls dieses Thema kann man auslegen wie man will aber ich glaub kaum an irgendwelche geheimen Waffensysteme der Menschheit.. das größte was wir haben ist und bleibt auch erstmal die A-Bombe und ob sie was nützen würde weiß man nicht und erfährt es wohl auch nicht (hoffe ich) und so oder so mit dem einsatz solcher waffen wäre es auch vorbei auf kurz oder lang mit uns


melden
SUBZERO42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

16.12.2010 um 03:01
Eigentlich brauchen wir keine Aliens die uns zerstören wir zerstören uns selbst! falls die Aliens uns beobachten lachen die sich einen ab! Außerdem falls es zu ein Krieg kommen sollte dann hauen wir alle unsere Waffen drauf alle Atombomben der Welt! Wir sterben die Aliens sterben die Erde Platz, und in Universum ist ein kleine pickel geplatzt mehr nicht ;)


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

16.12.2010 um 19:38
ich bin für meine persönliche theorie: der Eiweißsturm
die aliens werfen uns unglaublich viel eiweis und kohlenhydrate in form von burgern vor, dea wir einfach zu träge sind, um uns zu verteidigen

jetzt ernshaft:
raumschiffe, die komplex genug sind, um leben über längere zeit zu beherbergen würden einfach viel zu viel energie fressen, als auf einen angriffskurs zu gehen
trotzdem hätten wir im weltraum so gut wie keine verteidigung, und die aliens würden uns einfach aus dem orbit beschiesen
auserdem wären ihre angriffs- und abwehrsysteme unseren weit überlegen


melden
magicmanL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

17.12.2010 um 10:51
keine ahnung


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

17.12.2010 um 11:11
Das viele hier die Menschheit so sehr abschreiben sit ja schon unfassbar für mich. Viel zu viele Faktoren gibt es die unsicehr sind wenn wir denn tatsächlich von einer extraterristischen Rasse invasiert werden.

1. Wissen die Außerirdischen von unseren Schwachstellen? (Hitze, Kälte, Sauerstoffbedarf)

2. Kennen Sie unsere Verteidigungsmechanismen udn sind Sie gegen diese geschützt?

3. Haben Sie Schwachstellen? Kennen Sie unsere "Chemie des Lebens"

Genauso wie wir hat jedes Lebewesen seine Schwachstellen. Vielleicht lässt sich jeder Außerdirdische durch hochfrequente Schallwellen vertreiben, vielleicht ist unsere Ozonschicht Gift für Sie, geschweige denn unsere Luft. All die Microorganismen und Bakterien haben uns eine jahrtausendelange Evolution gekostet. Warum sollten Aliens mir-nichts-dir-nichts hier ankommen und auf unserem Planeten spazieren können?

Natürlich muss man Außerirdischen einen technischen Vorteil zugestehen, denn Sie haben es immerhin schonmal zu uns geschafft, aber was es ihre kampffähigkeit angeht wär ich mir da noch lange nicht so sicher. Vielleicht ist unsere Haut wie ein Panzer gegen Ihre Waffen...


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

17.12.2010 um 11:33
Naja .... ID4 hat uns gezeigt wie man die aliens besiegt.

Darum biete ich den FAK-Stick (Final-Alien-Killer-Stick) zum Verkauf an.

Diese PDW (Personal Defense Weapon) sollte jeder bei sich tragen um im Falle eines Falles reagieren zu können.

Der formschöne USB-Stick ist randvoll mit, nach dem Zufallsprinzip, ausgewählten Virenprogrammen.

Einfach im Mutterraumschiff einstecken und zusehen wie die Aliens vernichtet werden.

Selbstverständlich kann der FAK-Stick auch am Schlüsselbund getragen werden und macht mächtig Eindruck bei den Mädels in der Disko.

Jeder Stick kostet 150.- € und wer noch vor Weihnachten bestellt bekommt gratis ein Weihnachtslied draufgepackt.

Schützt euch und eure Familien mit dem Family FAK-Pack.
4 Stück FAK Stick für 500.- Euro

Bestellungen per IM an mich bitte.


melden
nasslum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

17.12.2010 um 11:43
Wieso gibt es dieses Thema überhaupt? Wenn Aliens auftauchen dann ist es Schluss für die Menschheit das ist kein Hollywoodfilm. Die könnten sogar außerhalb des Sonnensystems uns angreifen und auch wenn sie vor unserer Nase stehen macht uns das Alien fertig! Wehe ihr glaubt jetzt wir könnten uns Verteidigen unserere Sonden brauchten Jahrzehnte um weningsten nahe der Grenze zum Sonnensystem zu sein!


melden
Anzeige

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

17.12.2010 um 11:44
@Dorian14

Sorry, aber das ist unglaubwürdig! 4 Sticks müssen IMMER zum Preis von dreien zu erwerben sein. D.h. der Preis müsste bei € 350.- liegen. Du hast dich verraten! Und ich hätte gerne anstelle des Weihnachtsliedes eine Diskokugel. Ist das machbar?


melden
84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden