weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

473 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Regierung

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 11:28
@cydonia
cydonia schrieb:Was ich bei google finde stammt auch nur aus irgendwelchen Internetforen oder Seiten.
Woher will ich wissen dass es der Wahrheit entspricht und nicht erfunden wurde?
ich hab für dich mal das gefunden wenn du es dir ihn ruhe durchliest dann verstehst du vll was ich meine.
http://www.matrixseite.de/Texte/enkishaushtml.html


melden
Anzeige

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 11:31
@Commonsense
Commonsense schrieb:@zero_34

Ach, Dein Wissen hast Du nicht aus dem Internet, aber wenn Dir, als offensichtlichem Fachmann auf diesem Gebiet, eine Frage gestellt wird, empfiehlst Du das Internet als Quelle?

Vielen Dank für das aufschlußreiche Gespräch!
ich sag nicht das dass woher ich mein wissen hab, nicht im Internet zu finden sei.


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 11:33
zero_34 schrieb:für mich klingt das nicht logisch, und ergibt auch völlig keinen sinn !
An welcher Stelle ist es denn nicht logisch oder ergibt keinen Sinn? Nenne mir das dochmal. Oder hast du noch nicht die Stufe der Erkenntnis erreicht? Du musst dich von deinen alten Vorstellungen frei machen damit du neues Erlernen kannst. Deine Vorstellungen füllen deinen Geist einfach um neues zu erfahren musst du deinen Geist erst befreien damit neues Wissen in ihn fahren kann. Du wirst schon sehen, wenn es soweit ist. Aber sag dann nicht, dir hätte das aber keiner gesagt.


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 11:34
@zero_34
Danke, werde ich mir durchlesen


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 11:35
@Spöckenkieke

vor allem auf den tellerrand achten...

;-)


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 11:35
Die Maya wussten das auch. Bei denen steht im Popol Vuh
das ist eure Rolle. Ihr müsst die Menschen aussaugen. Solange bis nichts mehr in ihnen ist.
@Alienpenis
Ja genau, wir müssen Anfangen über den Tellerrand zu schauen. Die Aliens wollen uns auslutschen wie ne Zitrone, weil sie glauben dass Gott in uns ist.


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 11:42
So bedeutet doch auch das Wort Annunaki

Na = Saugen

Ki= Erde Kot

Annu = Anus

Sie wollen uns also die S... aus den Hintern saugen.


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 11:48
@Spöckenkieke
zero_34 schrieb:nein manche alienrassen wollten früher dass wir sie als götter bezeichnen.
was manche mitbürger so alles in ihrem wissensschatz zu
finden wissen!
das konnte doch nur mittels der tellerrand-technik geschöpft werden.

:-)


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 11:50
zero_34 schrieb:nein manche alienrassen wollten früher dass wir sie als götter bezeichnen.
Das sind alles nur Missverständnisse und Fehlinterpretationen.


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 11:50
Vielleicht ist es an dieser Stelle angebracht, wieder aus einem Buch zu zitieren:

Ein Gespräch zwischen Zauberern (könnte man auch Gläubige einsetzen)

"Für mich sieht die ganze Sache folgendermaßen aus. Bevor ich ihm zuhörte, ähnelte ich allen anderen. Verstehst du was ich meine? ich war verwirrt und unsicher in bezug auf einige bestimmte Einzelheiten des Lebens an sich.
Aber jetzt bin ich zwar immer noch verwirrt und unsicher, doch auf einer höheren Ebene. Wenigstens weiß ich nun, daß ich von den wirklich fundamentalen und wichtigen Geheimnissen des Universums nicht die geringste Ahnung habe"

Treatle nickte. "Diese Perspektive ist mir neu" gestand er ein. "Aber du hast völlig recht. XXX (Bitte hier Namen eine beliebigen PS Autoren einsetzen) hat die Grenzen der Unwissenheit erweitert. Im Kosmos gibt es vieles, von dem wir überhaupt nichts ahnen."

Die beiden Männer sonnten sich in dem herrlichen Gefühl, weitaus weniger zu wissen als gewöhnliche Leute, die nur von gewöhnlichen Dingen nichts wussten.

Terry Pratchett, Das Erbe des Zauberers


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 11:53
@Spöckenkieke

War es nicht so, daß der alte Volksstamm der Spocken (später Spoecken, nicht zu verwechseln mit den Spacken), die dem annilingus (roesenkieken) sehr zugetan waren, das Gerücht, man könnte unsere Göttlichkeit einzig auf diese Weise unserem Körper entziehen, schon vor Jahrtausenden im Universum verbreiten ließen?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 11:55
@zero_34
Ich werd mir dann so ab Ende Mai einen Babbelfisch ins Ohr stecken um die erste Ansprache der Aliens auch voll geniessen zu könen.
Ist das zu früh?
Kannst du den Termin genauer spezifizieren?


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 11:55
@Dorian14

das gefällt mir!
Dorian14 schrieb:Die beiden Männer sonnten sich in dem herrlichen Gefühl, weitaus weniger zu wissen als gewöhnliche Leute, die nur von gewöhnlichen Dingen nichts wussten.
da gibt es aber nicht nur diese beiden männer...


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 11:56
@Commonsense
Ja siehste du kennst das auch nur einige wenige wollen sowas mal wieder nicht sehen. Weil deren Blick durch jahrelange Gehirnwäsche so vernebelt ist, dass er sowas garnicht warhaben können. Selbst wenn die Aliens vor ihnen stehen würden. Würden sie nicht kappieren, dass sie den Arsch an der Wand halten müssen, weil sich immer einer von hinten ranschleicht.

Schon in der Bibel steht die Wahrnung nicht zurück zu schauen sonnst erstart man vor Schreck. Gen 19,29


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 12:10
@Spöckenkieke

Eben. Dreh' Dich nicht um, Frau Kot! heißt daher auch ein bekannter Titel eines israelischen Autors, der sich auf die Informationen der Thora stützt.

Selbstverständlich findet man Hinweise auch in anderen alten Schriften und dann sind da noch die Wandmalereien vom Pompeii....


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 18:43
@zero_34
Danke für die Bestätigung. Du weißt nix. :)


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 18:45
@Dorian14

ja aber dafür muss man auch den 8 Sohn eines 8 Sohnes eines Zauberers sein.


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 19:32
@Fedaykin
ich sehe, du liest Fachliteratur.


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 20:07
@zero_34
Das die Bibel oftmals umgeschrieben worden ist und einige Anekdoten entfernt wurden ist bekannt. Nur die Allwissenden wissen ja mal wieder alles besser, anstatt sich mit der Menschheitsgeschichte ausführlicher zu befassen.
Gutes Beispiel sind die Schriftrollen vom toten Meer wo auch vom Buch Jesaja was gefunden worden ist.


melden
Anzeige

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 20:14
Eos79 schrieb:Das die Bibel oftmals umgeschrieben worden ist und einige Anekdoten entfernt wurden ist bekannt.
Naja zumindest beweisen die Funde von Qumran und Nag Hammadi, dass es in den letzen 2500 Jahren nur minimale Abweichungen gegeben hat.


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lichter192 Beiträge
Anzeigen ausblenden