Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 10:31
Ahso!

Anzeige
melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 10:45
Wieso sollte man etwas öffentlich was gar nicht existiert und womit man unter Umständen noch gehemine Flugprojekte Verschleiern kann?!


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 10:48
@Sayhello
Zitat von SayhelloSayhello schrieb:hm vll kann man dich ja nicht ernstnehmen weil das letzes jahr auch schon ein paar gesagt haben, und das jahr davor auch, und das jahr davor war ja auch was..*g*
dieses Jahr wird es anders, ganz bestimmt ! und jeder mensch wird es erfahrn, es wird Gesprächsstoff NR.1 sein und das jeden tag , glaubt mir oder glaubt mir nicht ist ganz allein eure Entscheidung. doch wenn ihr das als Phantasie bezeichnet und diese Phantasie dann wahr wird werdet ihr innerlich zerbrechen. Es tut mir leid , aber es ist die Wahrheit und man kann nichts dran ändern denn es ist bestimmt von Gott und dass schon seit sehr sehr langer Zeit ! es ist die Wahrheit und ich erzähle kein Unsinn wieso sollte ich falsche Voraussagen machen, und bitte schreibt nicht weil mir das Spaß macht oder ich selbst nicht weiß was ich da schreibe !


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 10:50
@zero_34
Glauben die Aliens denn auch an Gott?


1x zitiertmelden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 10:58
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Glauben die Aliens denn auch an Gott?
bei ihnen gibt es kein glauben weil sie es 100% wissen dass es einen Gott gibt. und daher gibt es auch kein zweifel.


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 10:59
@zero_34
Achso ich verstehe. Für die Aliens sind wir Gott. Daher wissen sie 100% das es einen Gott gibt.

Schließlich heißt es ja in der Bibel Gott ist in Euch und nicht Gott ist in denen. Also kommen die hier her weil sie in uns Gott sehen. Ist doch logisch oder?


1x zitiertmelden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 11:02
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Achso ich verstehe. Für die Aliens sind wir Gott. Daher wissen sie 100% das es einen Gott gibt.
Wieso sind wir gott für die außerirdischen , was meinst du.
für aliens sind wir genauso aliens !


1x zitiertmelden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 11:03
@cydonia

Richtig!

Warum sollte man überhaupt einen Standpunkt beziehen?

@zero_34

Wirst Du auch innerlich zusammenbrechen, wenn wieder einmal nichts außergewöhnliches passiert und die Welt sich weiterdreht, wie bisher?

@Spöckenkieke

Ich dachte, die Aliens sind die Götter?


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 11:04
hab vor ein paar jahren (2000) auch ein ufo gesehen, war eine riesige -so in der art eine plasma-kugel lautlos und schnell hab vor ein paar tagen ein video gesehn das genau das teil zeigte -allerdings von der seite und beim zünden der triebwerke -triangle ufo was ich dann auch auf das aurora -projekt zurückführen könnte , das mit bis zu 10 facher schallgeschwindigkeit unterwegs sein soll,
danke amerika für deine alien verarsche, damit du deine prototypen testen kannst
@cydonia<--- gleiche meinung


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 11:09
°°°Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?°°°

Weil es keine Aliens gibt! Zumindestens nicht auf der Erde oder im Sonnensystem.


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 11:09
@Commonsense
Ich dachte, die Alens sind die Götter?
nein manche alienrassen wollten früher dass wir sie als götter bezeichnen. und manche menschen haben sie selbst als götter bezeichnet da sie anders warn als wir , und deshalb kennen wir sie nur als götter in legenden !


2x zitiertmelden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 11:10
@zero_34
Ah, und was für "Alienrassen" sollen das sein und woher nimmst du dieses Wissen?


1x zitiertmelden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 11:12
@zero_34

Ahso!

Kannst Du mir auch sagen, welche Rassen das im einzelnen waren, mit denen werde ich nämlich gleich über die beantragte Einreisegenehmigung noch ein Wörtchen reden müssen. (Notizblock zück).


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 11:15
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:Wieso sind wir gott für die außerirdischen , was meinst du.
für aliens sind wir genauso aliens !
nein ihr liegt doch alle falsch die Aliens sind keine Götter. Wir sind der Gott der Aliens. Ist doch Logisch. Sie kommen her und wollen Gott aus uns raussaugen.


1x zitiertmelden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 11:19
Zitat von cydoniacydonia schrieb:@zero_34
Ah, und was für "Alienrassen" sollen das sein und woher nimmst du dieses Wissen?
ah immer diese fragen und fragen, wenn du nichts weißt dann google doch mal nach dafür gibts auch das Internet. und wenn du etwas mal richtig suchst wirst du es auch finden , damit meine ich ne menge fakten , und paar beweise für außerirdische in früheren hochkulturn. achja mein wiesen hab ich nicht durchs Internet bekommen.


1x zitiertmelden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 11:21
@zero_34
Was ich bei google finde stammt auch nur aus irgendwelchen Internetforen oder Seiten.
Woher will ich wissen dass es der Wahrheit entspricht und nicht erfunden wurde?


1x zitiertmelden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 11:22
Denn dafür sollt ihr saugen und satt werden von den Brüsten ihres Trostes; ihr sollt dafür saugen und euch ergötzen an der Fülle ihrer Herrlichkeit. Jesaja 66.11
So stehts in der Bibel. Sie wollen also Gott aus uns raussaugen.


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 11:22
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:nein ihr liegt doch alle falsch die Aliens sind keine Götter. Wir sind der Gott der Aliens. Ist doch Logisch. Sie kommen her und wollen Gott aus uns raussaugen.
für mich klingt das nicht logisch, und ergibt auch völlig keinen sinn !


1x zitiertmelden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 11:23
@zero_34

Ach, Dein Wissen hast Du nicht aus dem Internet, aber wenn Dir, als offensichtlichem Fachmann auf diesem Gebiet, eine Frage gestellt wird, empfiehlst Du das Internet als Quelle?

Vielen Dank für das aufschlußreiche Gespräch!


1x zitiertmelden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 11:24
@zero_34
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:damit meine ich ne menge fakten , und paar beweise für außerirdische in früheren hochkulturn
irgendwann ist es nicht mehr zum lachen...

:-(


Anzeige

melden