weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

679 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien, Ufos, Area 51, Assange, Julian, Enthüllungen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 21:50
Schade das man für so ein Thema,nicht ein Forum hat,sondern gleich 3-4 hier!naja


melden
Anzeige

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 21:55
Sollen wir nicht ein neues Forum für dieses Thema hier aufmachen?

Es gibt mittlerweile 3-4 davon,zwar mit anderen Überschriften,aber vom Thema "Jetzt"überall das selbe.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 22:01
Ich meinte einen neuen Thread hier;-)


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 22:02
@werner76

Diese Diskussion befasst sich mit den Leaks von den Afghanistan-Dokumenten und die aktuellen... Diskussion: WikiLeaks: 90.000 geheime Afghanistan-Dokumente ab heute online


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 22:05
Naja,bei den ganzen Threads mittlerweile hier,wird über die eigentlich "überschrift"nicht mehr alleine gesprochen,sondern klar,mittlerweile über das was aktuell passiert.

Aber ok war nur ein Vorschlag.
Kannst dir ja mal die anderen hier anschauen.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 22:06
http://www.abendblatt.de/politik/article1716935/Julian-Assange-will-UFO-Hinweise-veroeffentlichen.html

Eine Antwort auf die Frage, ob sich unter den WikiLeaks zugespielten geheimen Dokumenten auch Informationen über Ufos oder Außerirdischen befänden, beschäftigt derzeit das Internet. Denn Julian Assange antwortete darauf, dass es viele "Weirdos" (schräge Typen) gebe, die dem WikiLekas-Chef mit Fragen nach dem Antichristen oder fliegenden Untertassen nervten. Assange fügte jedoch noch hinzu: "Es ist wert zu erwähnen, dass sich in den noch zu veröffentlichenden Dokumenten tatsächlich Hinweise auf Ufos befinden".


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 22:09
Aber UFO muß nicht gleich was mit Auserirdischen zu tun haben...


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 22:13
@spiky
Aber UFO muß nicht gleich was mit Auserirdischen zu tun haben..[/I
Es geht darum das selbst Ufos von seitens der Regierungen bestritten werden und diese ja angeblich nichts davon wissen,halten,der Luftraum nicht verletzt wird etc...Die zahlreichen Dokumente bezeugen was anderes.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 22:20
Hab gerade einen neuen Thread für das allg.Thema "Wikileaks"eröffnet,da ich gesehen habe das es mittlerweile 3-4 davon hier gibt und doch überall meistens über das selbe geschrieben wird:-)

Ist doch besser das wir alle in einem Schreiben:-)

Diskussion: Wikileaks Sammelthread
Alles was mit Wikileaks zu tun hat.Ob Ufo oder Afghanistan usw.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 22:21
@xXClubberXx

Schon klar,aber viele Leute verbinden UFO,s sofort mit Aliens,obwohl es auch militärische Fluggeräte sein können..


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 22:25
@spiky
Das was du gesagt hattest haben schon zig Tausende User vor dir gesagt,das ist schon klar!
Nur mal angenommen es sind Militärische Geheimoperationen dann wird man wiederum ausgebuht wenn man sowas äussert.Verschwörungen und böse Schattenregierung usw.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 22:32
Man sollte es aber schon richtig übersetzen:

"Many weirdos email us about UFOs or how they discovered that they were the anti-christ whilst talking with their ex-wife at a garden party over a pot-plant. However, as yet they have not satisfied two of our publishing rules.
1) that the documents not be self-authored;
2) that they be original.
However, it is worth noting that in yet-to-be-published parts of the cablegate archive there are indeed references to UFOs."

Heisst:
Viele Spinner schicken uns e-Mails über UFOs oder wie sie herausgefunden haben, dass sie der Antichrist sind, während sie mit ihrer Exfrau auf einer Gartenfeier über einer Potplantage gesprochen haben. Wie auch immer, sie haben bisher zwei unserer Veröffentlichregeln nicht erfüllt.
1) Das die Dokumente nicht selbst geschrieben wurden
2) Das sie original sind
Wie auch immer, es ist wert zu erwähnen, das sich in noch zu veröffentlichten Teilen der Diplomatenkanal-Archive tatsächlich Hinweise auf UFOs befinden.

Nur so, weil man gerne Sätze verdreht, denn niemand hat Wikileaks nach dem Antichristen gefragt und er sagte auch nirgends was von genervt sein.


melden
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 22:56
Regierungen haben doch schon eingeräumt,dass es UFO Phänomen gibt. Darum muss also nicht diskutiert werden.

Wäre schon ein Erfolg,wenn in den Akten stünde, wie ein fussballfeldgrosses Objekt als Ultraleichtflugzeuge interpretiert wurde und wie schön sich alle haben verarschen lassen.

Aber wahrscheinlich steht noch nicht mal sowas drin.Paar Sichtungen von Kampfpiloten über Irak und Afghanistan schätze ich.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 23:06
In Diplomatendepeschen? Wohl kaum. Ich tippe da vielleicht auf noch einfachere Dinge, wie "Bei Beobachtung dort und dort unbekanntes Flugobjekt gesehen" oder noch einfacher "Gehört dass Präsident Blubbkeks an UFO glaubt". Alles was mehr wert ist als das wäre allerdings großartig.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 23:14
SethSteiner schrieb:In Diplomatendepeschen? Wohl kaum. Ich tippe da vielleicht auf noch einfachere Dinge, wie "Bei Beobachtung dort und dort unbekanntes Flugobjekt gesehen" oder noch einfacher "Gehört dass Präsident Blubbkeks an UFO glaubt".
Genau das wollte ich auch gerade anführen.
Den Satz
"However, it is worth noting that in yet-to-be-published parts of the cablegate archive there are indeed references to UFOs."
kann man nach persönlicher Meinung drehen.

"references" kann sowohl Hinweise als auch Verweis/Bezug heißen. Somit kann man das entweder als kommenden Beweis sehen oder auch als irgendetwas, das in irgendeiner Weise über UFO's kommuniziert, wahrscheinlich dann in einer Weise, die SethSteiner beschreibt.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 23:43
ja ja ufos, das ich nicht lache das wird sich testflugzeuge aus den skunkworks, u2, sr71, b2 bomber oder russiche migs die sich nach alaska verirrten rausstellen. aber schön das so ein idiot wie assange ein bisschen humor hat und die ganzen ufogläubigen verarscht. das macht ihn mir dann doch wieder ein wenig sympathisch


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

04.12.2010 um 00:25
Ich habs zwar schon mal erwähnt aber die Regierung der USA sagt offiziell, sie beschäftigen sich nach BB NICHT mehr mit Ufos.Wenn also Dokumente auftauchen die einen Hinweise oder Belege geben dass dies nicht so ist ,dann ist es schon eine Sensation und belegt dass sie lügen!e.ct.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

04.12.2010 um 00:29
Wenn ich mich nicht irre sind UFO,s bzw unbekannte Flugobjekte, Fluggeräte der Aliens (wenn die Dinger überhaupt existieren.) Denn unbekannt bleibt unbekannt,da gibt es keinen Unterschied - Lichtobjekte,nennt man unbekannte Himmelsphänomen und nicht unbekanntes Flugobjekte,ich wüsste nicht was daran so schwer ist?! So musste mal geschrieben werden. ;)


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

04.12.2010 um 00:32
@BackToLife
ufo ist nur ein Mystery-begriff weil es manipulativ etwas vorgibt Himmelsphänomene ist schon richtg..Nur wird immer noch ufo geschr. weil es sich so einbürgerte und es einfacher ist..


melden
Anzeige

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

04.12.2010 um 00:46
UFO direkt mit einem Raumschiff zu assoziieren ist natürlich falsch. Das es unbekannte Erscheinungen gab ist ja ein Fakt, dass sagt ja schon das Wort selber, denn niemand kann von sich behaupten mal eben jedes Objekt am Himmel identifizieren zu können. Ich schätze eigentlich die meisten Leute, besonders hier, ein in der Lage zusein das im Hinterkopf zu behalten.


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden