Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

02.01.2011 um 16:37
@whatsgoinon
@Alienpenis
von Julian Assange kommt über UFOs nur BlaBlaBla der hat mit garantie keine akten unter verschluss.

Anzeige
melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

02.01.2011 um 18:44
@xxstyxx

Genau dass ist ja das Problem, die Leute Wissen eigentlich überhaupt nicht was alles veröffentlicht wird und wieviel schon veröffentlicht worden ist.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

02.01.2011 um 19:23
@popgun
Is schon schade wenn man es selbst heute noch nicht gebacken bekommt auf http://de.wikipedia.org einfach mal in die Suchleiste den Begriff "Wikileaks" einzugeben. ^^

Wikipedia: Wikileaks#Enth.C3.BCllungen

Es is ja nicht so dass man nicht an Informationen käme im Internet, leider sind die meisten Menschen nur zu faul zum suchen. ^^


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

02.01.2011 um 19:25
@xxstyxx

Zu faul, dass ist es, der Mensch ist einfach zu bequem, darum glaubt er ja auch alles dem TV.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.01.2011 um 09:06
@popgun
also ich glaube bei weitem nicht alles was am TV so alles gesagt wird. nur hab ich grosse zweifel was die aussage von Julian Assange betreffs enthüllungen über UFOs betrifft.
vorallen wie um alles in der welt soll Assange an UFO akten gekommen sein? relevante dokumente und akten sofehrn sie vorhanden sind sind eh unter verschluss.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.01.2011 um 09:13
@EC145

Lies mal die ersten zwei Seiten dieses Threads. Dann wirst du merken, dass Assange gar nichts gesagt hat, sondern dass ihm die Worte im Mund umgedreht wurden... Ich weiss wirklich nicht, wie oft ich das noch wiederholen muss... Dabei stünde es ganz zu Beginn... Das ganze Restgespamme hier ist wirklich nervend!


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.01.2011 um 09:16
@EC145

Hallo AlphaMontero

Ich denke mir, dass es nichts weltbewegendes sein wird.
Es wird von Assange nicht wirklich als die Enthüllung des Jahrtausends angepriesen *g*

Aber die Sache ist ja die, was bringt es uns, wenn wir wissen dass es Ausserirdische gibt, wenn wir nicht mal untereinander auskommen?


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.01.2011 um 09:16
@whatsgoinon
weisst du was ich nervig finde? das ist die tatsache das Julian Assagne als heiliger angesehen wird.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.01.2011 um 09:18
@whatsgoinon

Stimmt, eigentlich hat er es nur so beiläufig erwähnt mit einem lächeln.
So in der Art "ja ja, klar, ufos, da gibt es auch was"


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.01.2011 um 09:23
@EC145

Naja, ich würde ihn nicht wirklich als Heiligen darstellen. Das hat a) etwas religiöses und b) stellt es einen Menschen auf eine höhere Ebene. Grundsätzlich ist Assange ein Mensch mit Stärken und Schwächen (das haben wir ja alle) und jemand, der ein bisschen differenzieren kann, weiss das natürlich auch. Ob man seine Vorgehensweise für verantwortungslos hält, bleibt jedem selbst überlassen. Ich bin grundsätzlich gegen Doppelmoral und vorgetäuschte Scheinheiligkeit (das erinnert mich immer an Versicherungsvertreter ;) ). Insofern begrüsse ich eine Plattform wie Wikileaks. Was dann die "Hyper" wieder aus einer scheinbar harmlosen Aussage machen, das gibt mir allerdings sehr zu denken... (siehe Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an; sehr sehr sehr suggestiv)


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.01.2011 um 09:27
@whatsgoinon
er will ja auf eine höhere ebene gestellt werden.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.01.2011 um 09:29
@EC145

Das sagst du, finde ich jetzt überhaupt nicht!
Ich meine es brauch schon einbisschen Mut eine solche Sache durch zu ziehen.
Dieser Mann muss um sein Leben fürchten und das ist eine Tatsache.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.01.2011 um 09:32
@EC145

Ist das deine Interpretation oder gibt es eine Quelle für diese Aussage?

@popgun

Ja, das finde ich auch. Und in der Militärsprache wird schnell mal von einem "UFO" gesprochen (Verletzung des Luftraums, etc.)


1x zitiertmelden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.01.2011 um 09:35
@whatsgoinon
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb: Ist das deine Interpretation oder gibt es eine Quelle für diese Aussage
das ist meine persönliche interpretation der sache.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

08.01.2011 um 22:36
So wie es aussieht gehts langsam los!

http://news.exopoliticsinstitute.org/index.php/archives/804 (Archiv-Version vom 10.01.2011)


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

08.01.2011 um 23:02
danke für den link @trinity1707


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

09.01.2011 um 00:28
Da geht gar nichts los. Jedermann weiß, dass es früher, während des Kalten Krieges, zeitweise UFO-Projekte gab.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

09.01.2011 um 01:13
@nervenschock
So ein Quatsch, die Öffentlichkeit weiß überhaupt nix!
Hoffentlich ändert sich das "!! Naja vielleicht gibts nen Nervenschock?


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

09.01.2011 um 01:15
@trinity1707
i hope so


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

09.01.2011 um 01:25
@kyasi
Ja, mal warten was da noch kommt,die Zeit ist reif!


Anzeige

melden