Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

16.12.2010 um 16:46
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:naja, wer weiß was diese Ufos für wellen machen beim starten und landen ..
Eher beim Auftauchen oder austritt aus dem Meer, war wohl gemeint...die Monsterwellen
waren vor kurzem selber noch Seemansgarn... ;)

Anzeige
melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

16.12.2010 um 16:52
ja nehm doch mal Stellung zur Frage von @litronic was fliegt denn da nun rum ??
In dem Punkt dass da keine Aliens drinsitzen seid Ihr euch ja fast einig ! Aber wer steuert die Dinger denn ? Wer? Sag mal was dazu
------------------------------------------------

habe ich doch gesagt, es gibt meiner Ansicht nach keine Nichtmenschlichen Fluggeräte die hier rumschwirren.

Nur halte ich nix von Vril oder Hannebu stories aus dem 2 Weltkrieg.


auch gibt es bisher keine Grenzphysikalischen Techniken die einen neuen brauchbaren Antrieb ermöglichen.


1x zitiertmelden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

16.12.2010 um 16:59
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:auch gibt es bisher keine Grenzphysikalischen Techniken die einen neuen brauchbaren Antrieb ermöglichen.
Macht nix...vor 500 Jahren gab es auch keine Fernseher oder Pcs.....und weder hätte man
dies Physikalisch verstanden noch nachbauen können... ;)


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

16.12.2010 um 17:05
Und was ist eher da, die Wissenschaftlichen Grundlagen oder der Prototyp


also was für eine Ominöse Technik sollte es sein die einerseit nie in Serie ging, andererseit scheinbar alle angedichten Flugkünste kann.?

Alles in Richtung Antigrav war ja Heiße Luft.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

16.12.2010 um 17:07
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb am 11.12.2010:Während z.B. Putin mit seiner Beurteilung wahrscheinlich gut leben kann, wird Medvedev zukünftig bestimmt versuchen, einen gewichtigeren Eindruck zu hinterlassen.
Wikileaks schadet hier den außenpolitschen Bemühungen der eigenen Regierung ganz erheblich. Ist es da verwunderlich, daß die Regierung sie als "staatsfeindlich" einstuft?
Medvedev wird sicher seinen Regierungsstil nicht den Veröffentlichungen anpassen.
Was hat Wikileaks denn für eine eigene Regierung?
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb am 11.12.2010:Du würdest jemandem, der den kompletten Inhalt Deiner Festplatte, nebst allen persönlichen Notizen, Bildern usw. - z. B. aus Deinem Nachttisch - ins Netz stellt, sicherlich nicht mit freundlichem Lächeln auf die Schulter klopfen.
Festplatten landen überall auf dem Müll oder sonstwo?
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,734882,00.html (Archiv-Version vom 18.12.2010)
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb am 11.12.2010:Auch eine Verurteilung zum Tode ist sicherlich nicht, was der US-Regierung vorschwebt.
Die Basis, die das fordert gehört auch zu den Parteien und ist somit auch bei der Regierung dabei.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb am 11.12.2010:Straftaten und Menschenrechtsverletzungen nachzuweisen gehört auf jeden Fall in den Bereich des Journalismus und ist absolut legitim und auch wünschenswert.
Gehört es überhaupt nicht auf jeden Fall. Straftaten aufklären gehört auf jeden Fall in die Hände der Exekutive.


2x zitiertmelden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

16.12.2010 um 17:33
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Medvedev wird sicher seinen Regierungsstil nicht den Veröffentlichungen anpassen
Aber möglicherweise den Beurteilungen seiner Gesprächspartner. Politiker sind schließlich auch Menschen. Die meisten Menschen sind sehr auf ihre Wirkung auf Andere bedacht und für Politiker gilt das eher noch doppelt. Wenn das amerikanische Aussenministerium ihn also als schwach einstuft, wird er versuchen, diesem Bild entgegenzuwirken, völlig unabhängig davon, wo und warum diese Meinung des Aussenministeriums veröffentlicht wird.
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Was hat Wikileaks denn für eine eigene Regierung?
Da die Veröffentlichungen, die bisher die Runde gemacht haben, die amerikanische Regierung betrafen, ging ich davon aus, daß die ausführenden Wikileaks-Mitarbeiter ebenfalls in Amerika sitzen und auch Amerikaner sind, ohne das vorher zu prüfen. Du hast Recht, hier habe ich mich falsch ausgedrückt.
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Festplatten landen überall auf dem Müll oder sonstwo?
Aber nur Idioten werfen eine Festplatte weg, ohne sie vorher zu löschen. Aber das war auch nicht der Punkt.
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Gehört es überhaupt nicht auf jeden Fall. Straftaten aufklären gehört auf jeden Fall in die Hände der Exekutive.
Die Aufklärung und Ahndung gehört in die Hände der Exekutive. Die tritt aber nur auf den Plan, wenn eine Straftat bekannt oder angezeigt wird. Das Aufzeigen und ggf. nachweisen einer Verbindung zu z. B. einem führenden Politiker, muss daher erst einmal von jemandem gemacht werden. Und wenn dieser Jemand ein Journalist ist, dann muss er das auch dürfen. Wenn dazu Informanten gebraucht werden, darf er diese auch decken. Ist Dir "Watergate" ein Begriff?

Mir ging es um die Zweckgebundenheit der Aktion, im Gegensatz zu ungefiltertem Verbreiten wahlloser Informationen.

Ich finde es im Übrigen nicht sehr sinnvoll, einzelne Sätze Ihrem Kontext zu entnehmen, um damit den Beitrag zu widerlegen, der ohnehin nur meine persönliche Meinung darstellt.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

16.12.2010 um 18:38
Das war ja nicht Gegenstand meines Beitrags.

Aber an anderer Stelle habe ich bereits einmal meine Meinung geäußert, daß einer der Gründe, warum ich gegen die ungefilterte Streuung von Informationen bin, der ist, daß die Informationen, die zur Verfügung gestellt werden, von den entsprechenden Informanten auch schon vorgefiltert werden. Demnach ist die Wahrheit bei Wikileaks genauso fragwürdig, wie die jeder anderen Informationsquelle auch.
Da habe ich lieber ein offizielles Medium, dem ich Personen und deren politische Einstellung zuordnen kann, da weiß ich, woran ich bin und kann die verschiedenen Lager gegeneinander abwägen.

Aber wenn man denn unbedingt an die Unabhängigkeit einer solchen Platform glauben will, ist ja sowieso kein Kraut gewachsen. Jeder informiert sich eben, wo er will und jeder lebt sein Leben im Rahmen seiner eigenen Wahrnehmung.


1x zitiertmelden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

16.12.2010 um 18:48
moin commonsense!
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Aber an anderer Stelle habe ich bereits einmal meine Meinung geäußert, daß einer der Gründe, warum ich gegen die ungefilterte Streuung von Informationen bin, der ist, daß die Informationen, die zur Verfügung gestellt werden, von den entsprechenden Informanten auch schon vorgefiltert werden. Demnach ist die Wahrheit bei Wikileaks genauso fragwürdig, wie die jeder anderen Informationsquelle auch.
vieleicht kommst du ja mal zu "uns" in den wiki-leaks-thread, das ist hier far off-topic da es ausschließlich um die ufo-ankündigungen gehen soll. deinen ansatz finde ich aber durchaus diskussionswürdig, ich würde mich über einen entsprechenden beitrag von dir freuen. :)

werde jetzt mal diesen thread studieren, die 3 objekte gehen mir nicht aus dem sinn seitdem diese unglaubliche hetzkampagne läuft...
oder möchte jemand von euch mich "mal eben kurz" auf den aktuellen stand des themas bringen?

gibt es fotos, auf denen diese objekte zu erkennen sind?


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

16.12.2010 um 20:48
A Radio discussion here on the upcoming Wikileaks and the UFO link

https://www.youtube.com/watch?v=L2H3eZM9wJI


MFG


xpq101

:>


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

16.12.2010 um 21:59
Lest euch das mal durch falls ihr Englisch könnt,hat jemand schon im anderen Thread gepostet,geht um Ufos und Wikileaks,aber wer weiß schon ob das stimmt,ka,viel Spaß.

http://www.eutimes.net/2010/12/wikileaks-set-to-reveal-us-ufo-war-in-southern-ocean/


1x zitiertmelden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

16.12.2010 um 22:18
@xXClubberXx
geht auch um kristallschädel, Nostradamus, eine alienbasis in der antarktis .... etc.

ein durchaus "seriöser" Artikel der sich überall mal eben bedient hat


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

16.12.2010 um 22:19
eben nichts für Freigeister,verstehst schon


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

16.12.2010 um 23:04
@xpq101
Das muss ich erst mal verdauen jetzt ! Wär ne Spur zu Heftig , nein sowas gibt es nicht!?


1x zitiertmelden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

16.12.2010 um 23:57
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Lest euch das mal durch falls ihr Englisch könnt,hat jemand schon im anderen Thread gepostet,geht um Ufos und Wikileaks,aber wer weiß schon ob das stimmt,ka,viel Spaß.

http://www.eutimes.net/2010/12/wikileaks-set-to-reveal-us-ufo-war-in-southern-ocean/
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:...In the past week alone, the Clelia II, an Antarctic cruise ship with 160 people onboard, was nearly capsized when hit by waves generated by these UFO’s emerging from the Southern Ocean, and just today the Number One Insung has been reported sunk with only 20 of its 42 member crew said saved due to the same cause...
seit wann fällt die maschine aus wenn die brücke von ner monsterwelle zerlegt wird?
naja... queerverlinkt ganz schön viel tobak, hochinteressant in jedem fall. zum beispiel hier:
An hour-long hailstorm from space bombarded the Earth 13,000 years ago - plunging the planet into a mini-ice age, scientists claimed today.

The catastrophe was caused by a disintegrating comet and saw the planet sprayed by thousands of frozen boulders made of ice and dust.

The collisions wiped out huge numbers of animal species all over the world, disrupted the lives of our stone age ancestors and triggered a freeze that lasted more than 1,000 years.
http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-1262904/Prehistoric-hailstorm-triggered-1-000-year-freeze-Earth-wiped-animal-species.html#ixzz17VsSAZkF

@litronic
Zitat von litroniclitronic schrieb:Das muss ich erst mal verdauen jetzt ! Wär ne Spur zu Heftig , nein sowas gibt es nicht!?
mir sind ja die sammlungen gemeldeter UFO-kontakte lieber als solche märchenstunden für trucker. irgendwie sehr dröge, aber dafür mit hart verpeilten anrufern aufgelockert...

alles in allem aber reiner späkulatius in bezug zu nem potentiellen leak, oder?
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:A new report circulating in the Kremlin today prepared for President Medvedev by Russian Space Forces (VKS) 45th Division of Space Control says that an upcoming WikiLeaks release of secret US cables details that the Americans have been “engaged” since 2004 in a “war” against UFO’s based on or near the Continent of Antarctica, particularly the Southern Ocean.
http://www.whatdoesitmean.com/index1430.htm

wie findet ihr das? quelleneinschätzung?


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

17.12.2010 um 10:15
die 45th Division ist für Radarbeobachtungen zuständig.

Nicht für Informationsbeschaffung vorhandener Dokumente.

Aber macht sich eben immer gut wenn man eine real existierende Institution in die geschichte mit einbaut, die einen schönen Namen hat.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

17.12.2010 um 12:37
Fedaykin schrieb:
auch gibt es bisher keine Grenzphysikalischen Techniken die einen neuen brauchbaren Antrieb ermöglichen.

Daraufhin der maxtron:
Macht nix...vor 500 Jahren gab es auch keine Fernseher oder Pcs.....und weder hätte man
dies Physikalisch verstanden noch nachbauen können......
... tja ... dafür gab es vor 500 Jahren Hexen und Zauberer ..... und die gibt es heute aber auch noch nicht, gelle .... und die wird es wohl auch nie geben, oder? ... ;o)


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

17.12.2010 um 13:59
@nessperce
vor allem gab es jede Menge Scharlatane, denen das ungebildete Volk alles abgekauft hat.

Die gibts aber heute auch noch ...


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

17.12.2010 um 14:06
Das ungebildete Volk auch!


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

17.12.2010 um 14:37
@Commonsense
naja, von irgendwas müssen die Dänikens, Ickes und Helsings ja leben


Anzeige

melden