weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

679 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien, Ufos, Area 51, Assange, Julian, Enthüllungen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

21.12.2010 um 15:26
The guardian ist ja einer der wenigen und ersten die auf das gesammte geleakte Material Zugang hatten .Da wurde ja auch das ominöse Interview mit Assange gemacht in dem der Satz dass es bezug zu Ufos gibt zu diesem Thread führte. Jetzt nachdem The Guardian einige Leute angestellt haben die sich in die 250,000 Depeschen einarbeiteten haben sie ein Q&A Plattform geschaffen. Doch da wird erwähnt dass rein gar nix zu Aliens &Ufos drinsteht! auch nicht zu 9/11 VT...Sehrw. hatt Assange damit Bezug genommen auf Schriftverkehr um den Politisch verzwickten Gary MC Kinnon Fall..

http://www.openminds.tv/no-ufo-files-in-wikileaks/


hier darf gefragt werden:
http://www.guardian.co.uk/world/blog/2010/dec/17/wikileaks-you-ask-we-search..

Ob noch etwas in den Depeschen die noch nicht veröffentlicht sind drin steht, weiss man nicht. ang soll es über 2 Millionen weitere files sein..


melden
Anzeige

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

24.12.2010 um 10:45
au waia. da bin ich aber mal gespannt was dieser Julian Assange über UFOs weiss.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

24.12.2010 um 14:59
EC145 schrieb:au waia. da bin ich aber mal gespannt was dieser Julian Assange über UFOs weiss.
Ich denke mal nicht allzu viel... :) Frohes Fest!


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

24.12.2010 um 15:40
@smokingun
uhhh ich höre in bezug auf wikileak das erste mal die zahlen 9/11..sehr interessant wenn da was bei wäre :top:


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

24.12.2010 um 16:29
@whatsgoinon
whatsgoinon schrieb: Ich denke mal nicht allzu viel...
das denk ich auch. man der typ ist doch paranoid. he he Assange hat seine UFO kenntnisse von Bob Lazar. wünsche dir auch ein frohes fest, und ein guter rutsch ins neue jahr.

lg. AM


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

24.12.2010 um 16:30
@empty77
empty77 schrieb:uhhh ich höre in bezug auf wikileak das erste mal die zahlen 9/11..sehr interessant wenn da was bei wäre :top:
hast du GELESEN was da stand?
smokingun schrieb:Doch da wird erwähnt dass rein gar nix zu Aliens &Ufos drinsteht! auch nicht zu 9/11 VT..
Was ist an den Worten NIX und NICHT so schwer zu verstehen ?


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

24.12.2010 um 16:31
@empty77
ach nimm diesen Assaange doch nicht so wichtig. in meinen augen ist er ein möchtegerne weltverbesserer.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

25.12.2010 um 15:22
EC145 schrieb:ach nimm diesen Assaange doch nicht so wichtig. in meinen augen ist er ein möchtegerne weltverbesserer.
blah blah blub...ohne Inhalt!


MFG


xpq101

:>


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

25.12.2010 um 18:48
wie eigentlich das Ganze Treadthema


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

29.12.2010 um 15:21
Ich vermute mal, dass wenn Assange Infos über UFO's hat, dann wird es nichts neues sein. Wahrscheinlich handelt es sich um den Teheran Vorfall und um die Phoenix-Lichter.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

29.12.2010 um 16:02
Ohje... Dabei würde doch auf Seite 1 und maximal noch Seite 2 alles stehen... Aber müllen wir diesen Thread doch noch auf 50 Folgeseiten zu...


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

29.12.2010 um 16:19
@whatsgoinon
whatsgoinon schrieb: Dabei würde doch auf Seite 1 und maximal noch Seite 2 alles stehen
ich gehe sogar weiter. Julian Assange hat gar keine UFO akten unter verschluss.


melden
EsMachtHirn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

29.12.2010 um 16:23
EC145 schrieb:ich gehe sogar weiter. Julian Assange hat gar keine UFO akten unter verschluss.
und ich gehe noch einen schritt weiter...julian assange gibt es garnicht. das ist nur eine schwule gummipuppe die von lauter verlogenen drecksäcken öffentlich in den arsch gefickt wird


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

29.12.2010 um 16:30
@EsMachtHirn
EsMachtHirn schrieb:julian assange gibt es garnicht. das ist nur eine schwule gummipuppe die von lauter verlogenen drecksäcken öffentlich in den arsch gefickt wird
kann ja sein. sei bitte etwas defensiver mit schreiben. den Mods gefällt so eine schreibweise nicht. vorschlag von mir.


melden
EsMachtHirn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

29.12.2010 um 16:33
ok, ich wollte mit meiner harten aussage auch nur mal die perversität dieser nummer wiedergeben...

da wird eine figur erfunden, an der sich gewisse leute ihre lügen wahr reiben


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

30.12.2010 um 01:34
und kam schon was über die UFOs von wikileaks ?


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

30.12.2010 um 10:39
@betav

Was soll denn von Wikileaks kommen?


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

30.12.2010 um 10:43
Google doch einfach, da wirste schon raus kriegen, ob was kam oder nicht... Dann kannste es auch gleich hier posten.


melden
sol77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

30.12.2010 um 12:13
Hello,

Was hat WL bis jetzt veröffentlicht? (das Putin eingebildet ist, das Westerwelle eine agressive Schiene fährt, das jeder Staat den anderen ausspioniert und sich lustig macht - tolle neuigkeiten)
der ganze Rummel um Herrn Assange ist (imo) eine riesen große Blase, um informationssuchenden / besessenen Leuten ein bischen Zuckerbrot und Beschäftigung zu geben - ABM für Netzjunkies.

WL bestätigt doch nur die öffentliche Meinung und macht daraus eine veröffentliche Meinung (gute Medientaktik um Leute zu fangen.) Und nun Depechen über Ufo´s, demnächst gibt es wohl Depeschen von den Mayas und das es 2012 zum Weltenbrand kommt.

Vlt. klappt dieses Phänomen nur weil einige auf nen Führer oder Messias warten.

Wenn es so einen tollen Hirsch wie Julian A. im Netz geben sollte dann würden die Medien alles daran setzen das es keine Medienpräsenz von Ihm gibt. (imo)


@ all
ein gesunden Rutsch ins 11er Jahr
viel Erfolg und schöne Momente mit euren Lieben


melden
Anzeige

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

30.12.2010 um 12:21
@sol77
Die paar tausend Berichte und Akten über die Amis in Afghanistan sind dir wohl gerade entfallen, richtig? ^^


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden