weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

679 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien, Ufos, Area 51, Assange, Julian, Enthüllungen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

10.01.2011 um 17:09
@trinity1707 wie die Akten Frankreichs verlauten lassen, gibt es ein nicht zu erklärendes Phänomen. Das find ich schon ziemlich offiziell.


melden
Anzeige
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

10.01.2011 um 17:12
@Katori
Ja und wo steht das ? Poste es doch mal ! Wäre echt nett.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

10.01.2011 um 17:13
@trinity1707 du schreibst hier in Ufologe, und hast Dir noch keine Ufo Akten der Länder angesehen?


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

10.01.2011 um 17:15
@Prof.nixblick

Diesmal stand aber imo nicht viel Mist im Netz, die Erwartungshaltung ist bloß ins Grenzenlose angestiegen. Und das Grundlos, denn das ursprüngliche Interview gab ja schon nicht viel her.


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

10.01.2011 um 17:17
@Katori
Doch habe ich ,desshalb will ich es ja wissen, ich muss das übersehen haben!


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

10.01.2011 um 17:39
@Comguard2 sich gegenseitig hypen ist doch toll^^.

@trinity1707 ich hoffe ich konnte Dir helfen.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

10.01.2011 um 18:39
Katori schrieb:@trinity1707 du schreibst hier in Ufologe, und hast Dir noch keine Ufo Akten der Länder angesehen?
Ich auch nicht wirklich. Ist mir zuviel Text und dass es von amtlicher Quelle kommt, reicht mir aus.
Bisher war noch nichts interessantes dabei.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

10.01.2011 um 18:48
@crusi eben es ist wirklich eine ziemliche Anzahl von Berichten zudem auf Englisch. Der interesse wegen les ich aber dann doch ab und zu.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

11.01.2011 um 03:40
@Comguard2

Genau so siehts aus. Das Interview las sich schon so als ob er es nur erwähnte um seine Ruhe zu haben.... und damit 31 Seiten und 609 Beiträge abzugeben.... Geil :)


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

11.01.2011 um 16:59
http://paranormalutopia.com/2011/01/wikileaks-ufo-cables-a-dud/

Genau!! Schade auch !


melden
sol77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

13.01.2011 um 18:00
da wird nix neues kommen von WL, der typ ist ein mediengag.
was kam bis jetzt, auch so, krieg im nahen osten, danke julian, großartig.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

13.01.2011 um 21:56
Wer hätte das gedacht ?^^
War doch klar, das es da nix veröffentlicht wird, was die VT-ler gerne lesen würden. Entweder es kommen triviale Sachen raus, die nix mit Außerirdischen zu tun haben, oder gar nix.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

13.01.2011 um 21:59
Man kann halt nicht etwas veröffentlichen, daß es nicht gibt!
(Doch man kann schon, man muss es dann aber selbst schreiben. Beispiele gibt's da ja genug!)


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

09.02.2011 um 13:21
Und noch ein Breitseite:

68349,1297254109,10191

Assange banalisiert UFO-Inhalte in WikiLeaks' Cable-Gate-Dokumenten

London/ England - Nachdem WikiLeaks-Gründer Julian Assange im vergangenen Dezember durchblicken ließ, dass in den noch zu veröffentlichten US-Diplomaten-Depeschen auch Dokumente mit UFO-Bezug zu finden seien (...wir berichteten), rätseln UFO-Forscher und -Fans über deren mögliche Inhalte und Aussagen, zweifelten jedoch auch zusehends an deren tatsächlicher Brisanz (...wir berichteten). In einem neuen Statement hat Assange nun einen Rückzieher gemacht und die UFO-Inhalte - auf die er vor Wochen noch mehr oder weniger kryptisch verwies - banalisiert.

Im ersten Teil einer vorgesehenen Reihe von Video-Interviews mit dem Titel "Wikileaks Roundtabel: Live People’s Conference", in der sich Assange direkt zu Fragen von WikiLeaks-Fans äußert, nimmt er sich auch der Frage des Kanadiers Pierre Brunet an, der sich nach der Veröffentlichung der angekündigten Cable-Unterlagen mit UFO-Bezug erkundigt.


Besagte Dokumente, so Assange, beziehen sich hauptsächlich auf Diskussionen des US-Diplomaten in Kanada rund um die UFO-Sekte der sogenannten Raelianer, als diese 2002 fälschlicherweise behauptet hatten, erfolgreich einen Menschen geklont zu haben.

"In der Vergangenheit habe ich gesagt, dass es in den Cablegate-Dokumenten auch Informationen über UFOs geben werde. Hierbei handelt es sich aber meist nur um flüchtige Bezüge. Das Meiste dieses Materials bezieht sich (allerdings) auf UFO-Sekten und deren Verhalten, wenn es darum geht, Menschen als Mitglieder zu rekrutieren. So gibt es da beispielsweise eine relativ große Akte, die wir schon innerhalb der kommenden Tage veröffentlichen werden, in der es um die Raelianer geht. Diese UFO-Sekte ist besonders in Kanada aktiv und sorgte bei dem dortigen US-Botschafter für Bedenken, als sie (2002) behauptet hatte, ein menschliches Individuum geklont zu haben und die Weltpresse diese Story erstaunlicherweise sogar schluckte und auf die Titelseiten brachte."



http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/02/ruckzieher-assange-banalisiert-ufo.html

____________________________________________________________________________

Tja ist wohl bislang doch nichts zu holen ;)
Wobei ich ehrlich gesagt zugeben muss, dass mir die Sekte mit dem Namen " Raelianer" überhaupt nichts sagt. Das mit dem Klonen habe ich auch noch mitbekommen nur das mit dem Namen hat mich irgendwie nie so recht erreicht. Bleibt also abzuwarten ob Herr Assange zukünftlich noch weitere Dokumente zum Thema erhält und diese dann veröffentlicht. Ich denke das Assange ganz genau weiß wie berisant solche Dokumente wären und wenn er sie hätte, so würde er sie auch demensprechend einsetzen und auch Druck ausüben. Nur schade das es bislang so ist wie es ist...nämlich Nichts!

Nun ja, die Hoffnung stirb bekanntlich immer als letztens und ich finde das Julian Assange bislang viel erreicht hat.
Möge die Macht mit Ihm sein!

68349,1297254109,freeeasssange


MFG


xpq101

:>


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

09.02.2011 um 14:39
xpq101 schrieb:dass mir die Sekte mit dem Namen " Raelianer" überhaupt nichts sagt.
da haste nicht viel verpasst bei Claude Vorilhon alias Raël



http://www.videoportal.sf.tv/video?id=906444f6-3b91-4f38-aaa3-ffc658a2fe80


Wikipedia: Raelismus

68349,1297258753,clauderael

möge der Klon -Krieg beginnen.. !...


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

09.02.2011 um 14:47
@smokingun

man man man, der heini meint das wohl wirklich ernst. unglaublich, was sich aber auch alles auf diesem planeten tummelt ist schon fast schier unglaublich!
Und wie hält es der Verein mit der Kohle? Immer schön alles abgegen!
Das die Menscheit immer noch auf solchen Mist reinfällt kann ich immer nicht so ganz verstehen.

Man man man.............................................da habe ich allerdings wirklich nichts verpasst!

Die gibt es ja immer noch!?


MFG


xpq101

:>


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

09.02.2011 um 16:56
Der Kerl/die Sekte hat jetzt sogar schon über 40.000 Mitglieder.. ist das unfaßbar oder was?


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

09.02.2011 um 17:15
@moric
Ja und .. bei den SubGenius warten ca 100.000 Mitgleider weltweit Sehnsüchtig auf die erlösenden UFOs und die gerechte Strafe für den Rest der Menschheit.

Die Realaner sind offensichtlich eine billige Kopie.

Lobet 'Bob'


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

09.02.2011 um 17:56
Hallo,

ich muß gestehen ich hab jetzt kaum was gelesen hier, aber hab hier interessante Seite die den Irrtum mit den UFO Akten ins rechte Licht rückt (Sorry wenn der schon mal gebracht wurde)

http://www.bildblog.de/25923/schlagzeilen-aus-einer-anderen-welt/





Chris


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

09.02.2011 um 18:49
@Mark_Aurel

ja und? Das wissen wir doch alle bereits und es wurde hier in diesem Thread auch alles soweit durchgekaut.

MFG


xpq101

:>


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden