Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

09.02.2011 um 18:51
Naja, weiß nicht ob das nicht einfach nur ne Ausrede ist.

Ne Sekte klingt nicht gerade nache dem großen Wiki Thema.

Vielleich hat die Regierung doch mehr Druck auf ihn aus

geübt als er dachte stand halten zu können.

Traue der Sache nicht!!!!

Anzeige
melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

09.02.2011 um 18:56
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Der Kerl/die Sekte hat jetzt sogar schon über 40.000 Mitglieder.. ist das unfaßbar oder was?
@subgenius
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Ja und .. bei den SubGenius warten ca 100.000 Mitgleider weltweit Sehnsüchtig auf die erlösenden UFOs und die gerechte Strafe für den Rest der Menschheit.

Die Realaner sind offensichtlich eine billige Kopie.
Kurz gesagt, ich bin mal wieder erneut vom Menschen überrascht&schockiert gleichzeitig. Weiß nicht ob ich erst heueln oder erst lachen soll.
Die der Spezies Mensch ist einfach nicht mehr zu helfen!

...wie bescheuert muss man eigentlich noch werden?


man man man . . .

Vielleicht sollte ich auch mal so ein verein in Leben rufen. Scheint ja wunderbar zu funktionieren und die Kohle fließt in strömen auf mein Konto!!


MFG


xpq101


:>


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

09.02.2011 um 18:57
@xpq101

darf ich mitmachen?


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

09.02.2011 um 19:04
@Taln.Reich

Ja klar, kommt halt auch darauf an was Du zahlen kannst? Es kann eigentlich jeder bei mir mitmachen solange man flüssig ist. Von nichts kommt schließlich nichts. Doch ich kann schon mal vorab verprechen --> Das der tag kommen wird!

MFG


xpq101

:>


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

09.02.2011 um 19:06
@xpq101

ich meine nicht als zahlender, sondern als einer, der mit abkassiert.

Würd auch arbeiten dafür!


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

09.02.2011 um 19:11
axo....hm..ok irgend jemanden werde ich benötigen. Da ich im Norden wohne, wäre Mitte bis Süddeutschland nicht übel.

So jetzt aber mal im Ernst:

BACK TO TOPIC!!


MFG

xpq101

:>


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

09.02.2011 um 19:16
@xpq101

daher auch mein Sorry, da ich mir nicht sicher war ;)


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

10.02.2011 um 03:24
Falls Assange wirklich Beweise für UFOs in Händen hält wird er mit der Veröffentlichung solange warten bis ihm das Wasser bis zum Hals steht. Vorher passiert da leider nix. Also gut Ding will Weile haben.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

10.02.2011 um 09:59
@subgenius

subgenius schrieb:
Ja und .. bei den SubGenius warten ca 100.000 Mitgleider weltweit Sehnsüchtig auf die erlösenden UFOs und die gerechte Strafe für den Rest der Menschheit.

Die Realaner sind offensichtlich eine billige Kopie.

@xpq101

Kurz gesagt, ich bin mal wieder erneut vom Menschen überrascht&schockiert gleichzeitig. Weiß nicht ob ich erst heueln oder erst lachen soll.
Die der Spezies Mensch ist einfach nicht mehr zu helfen!


------------------

LOL.. manchmal denke ich, dass wenn Außerirdische hier ankämen, gerade DIESE Sektenheinis die letzten wären, mit denen die ET's Kontakt aufnehmen würden wollen... LOOOL

Außerirdische beim Anblick der Realaner:
"Wann sind denn DAS für Schwachköpfe?
Hier sind doch nicht hoffentlich alle so?"


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

10.02.2011 um 12:32
@moric
Was willst du .. ist das beklopter als die jungfräuliche Gebrurt oder die Wandlung von wein in Jesu Blut ?


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

10.02.2011 um 12:53
So wie es aussieht ist Wikileaks bereits Tod auch wenn es noch viele unveröffentliche doks gibt. Die meisten haben Julian verlassen auch weil er ein chauvinistischer Diktator ist und es gibt keine Plattform mehr um neue Daten einzureichen. Es werden aber weitere folgen bspw Open-leaks dass auch regional gebraucht werden kann ohne Julian der nicht teamfähig ist und nicht so USA fixiert sein soll .Da kann jeder spezifischere Daten senden zu versch Gebieten breiter gefächert. Dass Assange sich in den Vordergrund spielt über die Sache, hinterlässt einen schlechten Beigeschmack. Trotz aller tollen Arbeit die geleistet wurde. Er selbst trägt massgeblich dazu bei Wikileaks zu populisieren und damit dem seriösen investigativen Journalismus abzusprechen wie auch diese Ufo- Anektode beweist


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

10.02.2011 um 13:03
@smokingun

wohl gestern tv gesehen wie ? ;)
Was Openleaks angeht, so wollten die schon ende 2010 an Start gehen. Viel ist bislang auch nicht passiert.
Schlechter Beigeschmack hin oder her. Er war es der den Stein ins Rollengebracht hat und die Ära wird auch noch nicht vorbei sein. ganz alleine steht er nämlich auch nicht. Es ist und soll auch kein gegeneinander sein...ich sehe die Plattformen die jetzt alle nach und nach entstehen mehr als Bereicherung als Konkurrenz.

Letztens kam auch eien Doku über Wikileaks auf Phönix und die fand ich richtig gut!


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

10.02.2011 um 13:13
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:wohl gestern tv gesehen wie ?
yup! :D.... ich seh dass ja genauso.Dennoch sollte es ohne ihn weiter gehen das währe der Sache dienlicher


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

10.02.2011 um 13:36
@smokingun

die Doku meinte ich welche Ende Januar / Anfang Feb. auf Phönix ausgestrahlt wurde:
_____________________________________________________________________________

WikiLeaks - Rebellen Im Netz

Ein Mann und eine Organisation halten buchstäblich die gesamte Welt in Atem. WikiLeaks, eine Internet-Plattform, die Hunderttausende geheime Regierungsdokumente veröffentlicht hat, und ihr Gründer Julian Assange schreiben ein neues Kapitel Mediengeschichte.

WikiLeaks hat binnen weniger Monate mehr geheime Regierungsinformationen veröffentlicht als dies in der Geschichte jemals passiert ist. Die Dokumentation zeigt bisher unbekannte Bilder aus dem Inneren der Wikileaks-Organisation, beschreibt den Werdegang eines Mannes, der mit einem Schlag weltberühmt wurde. Julian Assange berichtet in ausführlichen Interviews über seine Strategie.
Sendetermin

So, 30.01.11, 23.30 Uhr

Jesser Huor und Bosse Lindquist erzählen die persönliche Geschichte des Mannes, der gegen seine Auslieferung nach Schweden kämpft, von seiner Jugend, in der er als Hacker in Computer der Armee eindrang, bis zu den Vergewaltigungs-Vorwürfen heute.

WikiLeaks Rebellen im Netz from Rheinlaender on Vimeo.

______________________________________________________________________________

Einfach mal ansehen ;) --> nicht ganz uninteressant!


MFG


xpq101

:>


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

10.02.2011 um 13:46
@xpq101
ja die hab ich auch schon gesehen..wird da öfters wiederholt .. danke

gruss


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

10.02.2011 um 16:16
@subgenius

Deinen Nik nach zu urteilen hat man dir jetzt aber mächtig auf die Füße getreten, was?

Und ja, diese Subgenius-Heinis sind eindeutig bekloppter!

Und weiter diskutiere ich ganz sicher nicht darüber! Is nämlich Offtopic!


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

11.02.2011 um 12:05
Wikleaks veröffentlicht Strategiepapier zur Zerschlagung von Wikileaks

Kommentarlos veröffentlicht Wikileaks eine Art Powerpoint-Präsentation, in der es um nichts anderes geht, als um die Zerschlagung von Wikileaks. Ganz offensichtlich waren die Autoren der Präsentation auf ihrem virtuellen Feldherrenhügel nicht in der Lage, ihren geheimen Schlachtplan vor Wikileaks geheimzuhalten.

Julian Assange - Wikileaks (Seite 41)


MFG


xpq101

:>


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

11.02.2011 um 13:17
Ich wäre dafür den Thread zu kicken, was WL da veröffentlicht hat ist nun wahrlich nichts interessantes oder gibt neue Details frei....


1x zitiertmelden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

11.02.2011 um 13:25
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ich wäre dafür den Thread zu kicken, was WL da veröffentlicht hat ist nun wahrlich nichts interessantes oder gibt neue Details frei....
Ich nicht!
Gehts noch?
Woher willst Du Wissen was da noch kommt oder auch nicht!
Die Nummer ist noch lnage nicht vom Tisch!


MFG


xpq101

:>


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

11.02.2011 um 13:29
@xpq101

Was soll da noch kommen? Das was bisher kam war ja nicht wirklich der Renner :D


Anzeige

melden