weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

174 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Viel OT und Spam

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

06.12.2010 um 23:12
UFO-Besuch im nächsten Jahr - was haltet ihr davon ?


---
In my last ‘Reading’ with the Transcendors on Tuesday, October 2010, the Transcendors advised me of the following predictions on the Pleiadian’s UFO displays: (A) There will be a major UFO display over Moscow between the end of the first part of January 2011 and the second week of January 2011. (B) This ‘display’ will be followed by a major display over London approximately seven days later. (C) Interventions will then accelerate, not so much over our cities, but dispersed over our continents with sightings increasing in duration. The intent of these interventions is to increase mankind’s acceptance of the alien phenomena, so that hopefully, we will be prepared to accept a face-to-face encounter and communicate, perhaps as early as next year (2011).
---

Quellen:

http://consciouslifenews.com/stanley-fulham-predicts-ufos-over-moscow-and-london-in-january-2011/113659/

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2010/12/ufo-stanley-fulham/london-moskau-ex-norad-offizier-sagt-alien-besuch...


melden
Anzeige

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

06.12.2010 um 23:15
JonnyDepp schrieb:between the end of the first part of January 2011 and the second week of January 2011
was ist denn das bitte für ein zeitraum? ende des ersten teiles des januars und der zweiten woche?

klingt wieder nach einem Hoax
JonnyDepp schrieb:The intent of these interventions is to increase mankind’s acceptance of the alien phenomena
das gibt so und so panik :D... also worauf dann vorbereiten?


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

06.12.2010 um 23:29
Endlich mal n Datum in naher zukunft...;)


melden
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

06.12.2010 um 23:40
Die Aliens haben auch versprochen,dass sie alle,die die Nase voll haben,auf den Flug durch die Galaxis mitnehmen. Als Vermittler haben sie mich ausgewählt. Für eine bescheidene Summe von 100000 Euro wird das für Euch eingestielt (nur Unkostenbeitrag und Spritkosten für den Warp Antrieb, ehrlich).

was haltet ihr davon?


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

06.12.2010 um 23:42
Ick kann nich...hab schon ein Ticket für 21.12.2012 gekauft und bezahlt...sonst gerne :) ^^


melden
masterpain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

06.12.2010 um 23:42
Ich flieg mit, aber den Warpzuschlag zahl ich nicht.. können ruhig etwas langsamer reisen, weil ich gern ausm Fenster schau!


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

06.12.2010 um 23:45
Der hatt den Besuch ja schon letzten Monat angekündigt..und what Happen?


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

06.12.2010 um 23:49
was mich bei dem obigen Bild-Zeitungsartikel mehr geschaudert hat, war der Schien- und Wadenbeinbruch des einen Bochumers - armer kerl :-(


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

06.12.2010 um 23:58
Wieder mal eine Ankündigung mehr, die nicht mal das Papier wert ist,
auf dem sie gedruckt wird. Es wird wie immer im angegebenem
Zeitraum natürlich NICHTS passieren.


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 00:00
B.t.w. mich würde eher mal interessieren, worauf sich seine Vorhersage stützt.
Blick in die Kristallkugel ? Hat er "gechannelt" ? Wurde er mal von UFOs entführt ?
:D


melden
Yetei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 01:08
Warum glauben die Leute sowas?
Ich mein, mir hat auch ein Vogel aufn Kopf gschissn.
I scheiss drauf - i scheiss zrück

Denn ich bin der Yeti!


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 01:43
@Gamma7
der hatt den direkten Channel zu ET...aber wohl zuviel "Kanalrauschen" ;)


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 02:04
Ahhhh... Und da ist sie.... Ich dachte nämlich schon für dieses Jahr wäre eine Ankündigung dahingehend abgehackt... Ist halt doch wie Weihnachten, jedes Jahr dasselbe...^^


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 02:50
dazu sag ich nur "the Sun" lol

die machen doch ständig irgendwelche ankündigungen..


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 07:46
@Yetei
Yetei schrieb:Ich mein, mir hat auch ein Vogel aufn Kopf gschissn.
I scheiss drauf - i scheiss zrück
alch zurück sch.., das will ich sehen das du dein hintern so weit in die lüfte bekommst :D


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 08:42
joa naja ein norad offizier - na immerhin - aber wird wohl wieder nichts
falls doch - yuppie duppie duuuu
falls nicht - Fail Nr. 66785764564


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 08:51
Aber in der bild (!) zeitung hat das so doch noch nie gestanden! Oder?
Nagut, der Typ hat seine Glaubwürdigkeit eigentlich schon mit den vorherigen Ankündigungen verspielt. Oder habens die Medien sabotiert?
Aber bemerkenswert find ichs schon.
Er spricht, dass es die Plejader (? wie schreibt man die ?) sein sollen, die sich zeigen. Hat nicht eine Amerikanerin gesagt, die "Geister-Rakete" wären von denen abgefangen worden? Colleen Thomas heißt sie.
http://www.wir-handeln.net/index.php?option=com_content&view=article&id=156:salusa-19november-2010&catid=43:meldungen

Ich finds aber komisch, dass die sich so nennen, wie WIR die Sterne nennen. Plejaden - Plejader. Ich meine, die kommen doch nur UNS als Sternbild so als Siebengestirn zusammen. In Wirklichkeit haben die einzelnen Sterne doch kein zusammenhängendes Sonnensystem oder so, sie sind ja auch unterschiedlich voneinander bzw. von uns entfernt.

Name Nummer nach Flamsteed scheinbare Helligkeit Entfernung
Alkione 25 2,86 367 Lj
Atlas 27 3,62 380 Lj
Electra 17 3,70 371 Lj
Maia 20 3,87 360 Lj
Merope 23 4,16 359 Lj
Taygeta 19 4,29 373 Lj
Pleione 28 4,8?5,5 387 Lj
Celaeno 16 5,45 334 Lj
Asterope 21 und 22 5,76 und 6,43 387 Lj
18 Tau 18 5,65 367 Lj
Wikipedia: Plejaden

Und mir schwirrt immernoch im Kopf rum, was in "The Arrivals" erzählt wurde, dass eine "außerirdische Bedrohung" als "false flag" event inszeniert werden könnte, um weitere politische Ziele in Richtung NWO durchzusetzen.


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 09:08
Die Plejaden sind mit 100 Mio. Jahren auch ziemlich jung. Ich bezweifel stark, dass es dort bereits bewohnbare Planeten geben könnte. Von intelligentem Leben ganz zu schweigen...


melden
Anzeige

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 09:11
Was mich auch stutzig macht, wie können sich energetische Wesen in unserem sichtbaren Spektralbereich respektive unseren niederen Dimensionen bewegen ?? !!


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rosswell223 Beiträge
Anzeigen ausblenden