weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

174 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

08.12.2010 um 11:31
also ich würd dieses teil nicht anziehen ... würde ja meine frisur ruinieren!!! *lol* :D


melden
Anzeige

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

08.12.2010 um 11:31
@Wandermönch
Wandermönch schrieb:es gibt ja auch das projekt "Blue Beam" wo mittels eines spezielen lasers dinge in den himmel projeziert werden sollen , um die menschen zu manipulieren - das können dann eben ufos sein - aber auch marienerscheinungen - oder generel religiöse simbole .
Nicht zu verwechseln mit dem Projekt "Green Beam" von Greer, mit dem man Aliens anlocken kann.

muss man vorsichtig sein mit den Farben, sonst hat man statt ner Marienerscheinung plötzlich nen nackten Grey inner Kirche stehen.


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

08.12.2010 um 11:32
@Dorian14 Green Beam lol? Kling nach einer Cannabis Sorte :D


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

08.12.2010 um 11:33
Wandermönch schrieb:es gibt ja auch das projekt "Blue Beam" wo mittels eines spezielen lasers dinge in den himmel projeziert werden sollen
Gibt es das oder gibt es das nicht ? Das hört sich so an, als ob Du nur einmal vage davon gehört hast und nicht einmal mehr sicher bist, was Du da vernommen hast.


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

08.12.2010 um 11:33
Gestern haben sich zwei ältere Herren darüber unterhalten, dass Anfang 2011 Außerirdische auf die Erde kommen.
Der eine meinte, wir würden alle gefressen werden, denn eigentlich sind wir Alienfutter :D

Also da hilft dann nix :D


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

08.12.2010 um 11:35
Lilie schrieb:denn eigentlich sind wir Alienfutter
Haben ihm das seine extraterristrischen Freunde erzählt, als er mal wieder seine Pillen nicht genommen hatte ?^^


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

08.12.2010 um 11:38
*lach* Keine Ahnung, ich kenne die nicht, die standen nur neben mir in der Tram :D


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

08.12.2010 um 11:40
keine ahnung - das haben die mal bei infokrieg gesagt - so viel ich weiss steht das auf irgendeinem dokument - aber näheres weiss ich auch nicht

@Schrankwand
@Dorian14


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

08.12.2010 um 13:20
@Lilie
Lilie schrieb:denn eigentlich sind wir Alienfutter
gut zu wissen...
...dann bin ich wenigstens nicht umsonst hier!

:-)


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

08.12.2010 um 15:13
Das erinnert mich gerade an eine Kurzgeschichte von Andreas Eschbach...

Da ist das Alienfleisch die Delikatesse...


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

08.12.2010 um 16:38
Ah, dann sind wir Delikatessen. Das ist doch was ;)


Um aber zu den eigentlichen Ankündigungen von S.F. zu kommen, ich glaube nicht daran.


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

08.12.2010 um 17:17
Tja, wir sind eben nur ein kleines Glied in der Nahrungskette des Universums ;-)


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

08.12.2010 um 18:00
@Lilie

mal was zur thread-überschrift:

angeblich schwirren die UFOs doch schon hier herum.
wieso besuchen sie uns dann erst im next jahr?
da sind's wohl doch keine UFOs, die laufend gesichtet
werden - wenn sie erst 2011 zu besuch kommen?
irgendwie unklar, was freund Stanley da sagt...


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

08.12.2010 um 18:12
Also ein UFO habe ich so gesehen,auch schon beobachten können,
aber ein Alien,zum Glück noch nicht.


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

08.12.2010 um 18:12
@Alienpenis

Für uns mag es wie ein Besuch aussehen , dennoch schliesst das nicht die MÖGLICHKEIT aus ,dass
sie schon länger hier sind ! ;)


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

08.12.2010 um 18:15
Wir sind bestimmt giftig für sie,deswegen kommen die Viecher nicht zu uns runter.


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

08.12.2010 um 18:22
@fuji

insider behaupten, "sie" seien schon c.a. 60 jahre hier
und nun wollen sie ernst machen und uns besuchen.
warum warten die so lange?
da stimmt was nicht.
ich denke, Stany-boy flunkert genau so, wie die anderen
verkünder von UFO - oder alienbesuchsgeschichten.

das ist alles käse - wetten?


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

08.12.2010 um 18:25
Käse ??!?!?!



(Ich liebe Käse.....)


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

08.12.2010 um 18:28
@fuji
fuji schrieb:Käse ??!?!?!



(Ich liebe Käse.....)
Wenn DU Käse liebst, könnte Dich dieser Thread interessieren! ^^

Diskussion: Käse aus Menschenmilch. Fake, krank oder Marktlücke?



Und zum Topic:

Ich denke, das genau wie bei allen anderen Ankündigungen dieser Art mal wieder das Selbe passieren wird!

Nämlich Nichts!!


melden
Anzeige

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

08.12.2010 um 18:28
@fuji

(Ich liebe Käse.....)


ich eigentlich auch...
aber nicht diese sorte :-)
hast du schon mal Allmy-yoghurt probiert?


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden