weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

174 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 09:29
Wandermönch schrieb:Fail Nr. 66785764564
Ich mag deine Ironie! ;) Mal schauen, was im Januar abgeht. Aber im Ernst, den Ufogläubigen müssten doch diese ewigen Durchhalteparolen auch irgendwann mal komisch vorkommen. Oder wie lange glaubt man jemandem, dessen Prognosen nie eintreten? Das erinnert mich irgendwie an die Geschichte mit dem Schaaf?! und dem Wolf... Fehlalarm über Fehlalarm und irgendwann glaubt mans dann nicht mehr...


melden
Anzeige

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 09:40
@whatsgoinon

ich würde es eher leichten zynismus nennen - aber danke :D
whatsgoinon schrieb:den Ufogläubigen müssten doch diese ewigen Durchhalteparolen auch irgendwann mal komisch vorkommen.
ich nehme an , dieser Fluham hat das gechannelt - das sagt eigentlich alles - ich sag jetzt net , dass ich channelings vollkommen uninteressant finde - aber stichhaltige beweise gibts auch da nicht .
die welt hinterm vorhang bleibt nach wie vor hinterm vorhang .

btw. die könnten ruhig dazu schreiben , wie das zustande gekommen ist *grummel*


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 09:43
So viel ich gelesen haben (ja, auf BILD.de) hatte er Kontakt zu denen... sagt er.


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 09:48
@Wandermönch

Naja, es wäre vielleicht besser, einfach mal nichts zu sagen. Und sollte der Besuch dann tatsächlich eintreffen, könnte man sich ja darüber freuen! Aber Prognosen... tztztztz Für mich die erste Form einer Profilierungsneurose, also nix mit allgemeinem Wohl und alles wird besser! Sondern eher: "seht her, ich war derjenige der's gewusst hat. Rollt mir den roten Teppich aus und betet mich an. Ich bin der geilste, ihr seid alles unwissende Idioten". Aber eben, es bleibt reine Spekulation! Und wenn man hier ne Weile dabei ist, dann hat man sowieso das Gefühl, dass sich alles nur noch wiederholt... :D


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 09:53
Mal abgesehen davon dass Fulham die RCAF und somit NORAD bereits 1970 verlies ....

auf NORAD ist Verlass.

Wie jedes Jahr kann man da die Bewegungen des Weihnachtsmannes nachverfolgen.
http://www.noradsanta.org/de/index.html


melden
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 09:55
Also der Mann ist schwer krank und sicher unter starke Schmerzmittel gesetzt (Morphium).

Daher würde ich die Vorraussage nicht so überbewerten.


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 09:59
@poisonivy

kontakt kann vieles heissen - auch dass es ihm sein hund oder so gesagt hat ^^

@whatsgoinon

definitiv - besser mal die schnute halten
andererseits sind doch diese ominösen ankündigungen an entertainment nicht zu überbieten ;)

ich glaub schon , dass er das selber glaubt - aber am ende wird er auch nur verarscht von einer stimme in seinem kopf -.-


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 10:43
@whatsgoinon
whatsgoinon schrieb:Aber im Ernst, den Ufogläubigen müssten doch diese ewigen Durchhalteparolen auch irgendwann mal komisch vorkommen. Oder wie lange glaubt man jemandem, dessen Prognosen nie eintreten?


Denk doch nur mal an die Gottesanbeter. Diesen Glaubensgruppen sitzt der Schmalz auch nach hunderten von Jahren noch in den Gehirnwindungen ...
Da kannst du tausende reelle Beweise dagegen aufführen, dumm bleibt dumm...

Gruß


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 11:07
@0modem

So ist es. Du vergisst aber eine mächtige Waffe, die SIE besitzen: das Totschlagargument! ("du bist halt noch nicht soweit") :D

In diesem Sinne frohe Adventszeit und liebe Grüsse!


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 11:48
Jaja,immer das Gleiche,ich sage mal jetzt ganz aus dem Gefühl heraus dass diese Aliens nie da sein werden,nicht dass sie vielleicht nicht existieren,aber wir sind für die zu primitiv,und nicht vom nutzen.Oder meine Überlegung nach ist es so,das Naturgesetz gibt vor dass jedes Leben mal dran kommt,als einzig und alleine im Universum,es spricht ja viel dafür dass auf dem MARS sehr verscheinlich Leben gab,und so der Kreislauf endsteht,wir sterben und neues wird erschaffen...


Und noch eine Theorie besagt,das Universum ist nicht unendlich es spiegelt sich wieder,
und eines Tages wird es sich immer mehr zusammenziehen,wie ein Schwamm.


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 11:52
Ich habe schonmal den Vorschlag gemacht dass Allmy einen Kontakt-Kalender einführt, denn jeden Monat sagt ein anderer den Besuch Außerirdischer voraus.

Der Oxalc vom Ganymed wird zwar so schnell von niemandem getoppt werden, aber ein Kalender wäre für alle übersichtlicher, braucht man nicht so viele Threads.

So ungefähr:

Januar 2010: UFOs landen offiziell auf der Erde

Februar 2010: Gaswesen von Alpha Centauri landen in Mexico

März 2010: Greys besuchen Washington

So ungefähr. Wäre viel übersichtlicher.


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 11:53
@BackToLife
es gibt nur eine Theorie
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Douglas Adams


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 11:57
@Dorian14


Also nicht mehr darüber nachdenken,was? :D


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 12:08
könnte es denn nicht sein dass diese aliens wir selber sind ... also die menschen aus der zukunft?
dass die nur so "schulklassenausflüge" machen für den geschichtsunterricht? :)


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 12:22
wieder solch ein schwachsinnige voraussage?merken die leute garnicht wie lächerlich die sich machen wenn sie nicht erscheinen?


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 12:30
@dreibeingay
gute Idee...klingt zugegebener maßen sehr plausiebel...^^


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 12:36
Volka-Rachow schrieb:gute Idee...klingt zugegebener maßen sehr plausiebel.
alter Hut!

Ich sage auch mal etwas voraus: In den nächster Zeit wird Milch und Honig in unseren Flüssen fließen.

MFG


xpq101

:>


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 12:53
JonnyDepp schrieb:between the end of the first part of January 2011 and the second week of January 2011
oh nein, da fahr ich in den Skiurlaub -.-


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 13:07
...in wenigen wochen wissen wir mehr,dann können wir in nem anderen Fred weiter diskutieren...^^


melden
Anzeige
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 13:14
   Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr vorausheute um 11:52

Ich habe schonmal den Vorschlag gemacht dass Allmy einen Kontakt-Kalender einführt, denn jeden Monat sagt ein anderer den Besuch Außerirdischer voraus.

Der Oxalc vom Ganymed wird zwar so schnell von niemandem getoppt werden, aber ein Kalender wäre für alle übersichtlicher, braucht man nicht so viele Threads.

So ungefähr:

Januar 2010: UFOs landen offiziell auf der Erde

Februar 2010: Gaswesen von Alpha Centauri landen in Mexico

März 2010: Greys besuchen Washington

So ungefähr. Wäre viel übersichtlicher.

]t
Du musst es tageweise machen:

24.12.2010 Der Weihnachtsmann stellt sich als Hyperraumwesen heraus,welches regelmäßig die Erde besucht und in alle elektronischen Netzwerke eindringt.

25.12.2010 Julian Assange lässt die Maske fallen.Er ist ein Marsianer,der durch Verwirrspiele die Invasion vorbereiten wird.
26.12.2010 Die Greyflotte landet in der Nähe von Roswell um endlich vor dem amerikanischen Gerichtshof die Herausgabe der Roswelleichen zu erreichen.
Und nicht zu vergessen:
31.12.2010 Unter einem riesigen Feuerwerk landen die Venusianer und bringen und CO2 und den Weltfrieden


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Neue Erkenntnis6 Beiträge
Anzeigen ausblenden