weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

174 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

08.12.2010 um 21:03
@Dorian14

Da kannste dich ja fragen, was passiert, wenn die das Ufo abstellen für 5 Minuten und dann nicht darauf aufpassen. Reifen weg? Ufo-Radio geklaut?

Nein aber man sollte sich da schonmal gedanken drüber machen. Man bräuchte einen PLan. Wenn die Aliens landen dann weiß man, was man macht und wenn nicht dann eben nicht. Ist das selbe Prinzip wie beim Kondom. Lieber eins dabei haben und keins brauchen, als eins brauchen und keins dabei haben.

Oder gibt es da Pläne?


melden
Anzeige

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

08.12.2010 um 21:23
@Khalo
Plan hab ich schon.

Ich hab immer nen USB Stick mit nem Virus inner Tasche.


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

08.12.2010 um 21:24
@Dorian14

Independance day fan? Was machste, wenn die Aliens beim Cd-Laufwerk kleben geblieben sind?


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

08.12.2010 um 21:42
Bringt mE nur herzlich wenig, wenn man nicht weiß, mit was man es zu tun bekommen würde. Da hilft auch der beste Plan nix, wenn man nicht weiß, gegen wen man ihn anwenden muss.


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

09.12.2010 um 10:20
@BackToLife

gerade das ist gefährlich. stille wasser sind tief. ;)

( bitte nicht so auf die waagschale legen)


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

09.12.2010 um 15:56
@Adrianus
Am 11ten September 2012 wird nichts passieren, genauso wie am 23ten Dezember 2012
Rüschtüsch..... Aber wenn du nen Punkt hinter deine Datumszahl machst musst du nicht immer "ten" dahinter schreiben :D


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

30.12.2010 um 16:10
So langsam werde ich unruhig ...... is ja nur noch eine woche bis SIE endlich erscheinen ...

Was mach ich nur wenn nix passiert?


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

30.12.2010 um 16:42
Ich kenne diese Himmelsleuchten von Diskotheken, die ihr Logo in den Nachthimmel projezieren.
Bin ganz überrascht: Gibt es jetzt so was auch schon bei den Russen ?!


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

30.12.2010 um 16:46
Nein, die fahren immer noch mit dem Pferdekarren, Vodka saufend, auf nicht asphaltierten Wegen ;) :D


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

30.12.2010 um 16:49
@Dorian14
Dorian14 schrieb:Was mach ich nur wenn nix passiert?
bleib kuhl - dann warten wir halt auf's nächste jahr (da passiert auch nix, he he)


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

30.12.2010 um 16:54
@Alienpenis
das sagst du so locker ..ich bin ja nun auch nicht mehr der Jüngste und so langsam wirds schon eng

naja, wir reden in zwei wochen nochmal


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

30.12.2010 um 19:04
So,morgen ist es ja soweit. :D


melden
Anzeige

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

30.12.2010 um 19:14
Für Morgen Abend hat SETI "bizarre Erscheinungen amHimmel gepaart mit Explosionen und Leuchteffekten" vorausgesagt. Mann bin ich schon wuschig !!!


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden