Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 13:35
Ja, so ne Kalenderfunktion wäre der helle Wahnsinn! Dann könnte man sich über die Zukunft freuen und über die Vergangenheit ärgern (da die Kontakte da ausblieben)... :D

Anzeige
melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 16:14
Sagen die wieder mal nen Besuch vorraus?

Frage, wenn dies WIEDER nicht eintrifft, was jetzt schon Fakt ist, glauben die Hardcore-Gläubigen dann dass diese Leute aufschneider sind?


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 16:24
@Prof.nixblick

Ja, Mitte Januar steigt die Fete! ;)

Bist du negativ eingestellt... Ein Zug kann sich ja auch verspäten! Deswegen sind die, die es angekündigt haben doch umso glaubwürdiger für eine nächste Prognose... :D


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 16:36
@whatsgoinon

Warte, ich muss mein Sarkasmusmodul anschalten....


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 17:47
Frage, wenn dies WIEDER nicht eintrifft, was jetzt schon Fakt ist, glauben die Hardcore-Gläubigen dann dass diese Leute aufschneider sind?t
Ganz bestimmt nicht. Wenn die Gläubigen den selbsternannten Propheten so einen Kram abkaufen, dann nehmen sie denen auch Verschiebungen und die dazugehörigen Ausreden ab.


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 17:49
Ich kann Euch allen nur empfehlen Euch die neuen ASS2012 Helme zu besorgen, sollten die Aliens wirklich kommen !!!

Nur mit dem ASS2012 seid ihr zu 100 % geschützt vor den Gehirnbrand verursachenden Strahlen der Aliens !!

Ich habe noch 2 Paletten auf Vorrat - einfach melden.

Danke und Gruß

Estrichbeton


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 17:52
@schrankwand

Das sit doch irre sowas :D

@estrichbeton

Behalt mal dein Phobiker-Kram für dich!!!!


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 17:52
@estrichbeton

Bestimmt reicht auch eine gute schützende Creme. :D


Mir juckt es in den Fingern, aber ich lass es lieber! ;)


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 17:53
Phobiker-Kram - PFFFF
Du wirst schon sehen was du davon hast.


1x zitiertmelden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 17:54
@estrichbeton

Ja ich hab kein Alu-Hut :D


1x zitiertmelden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 17:54
@estrichbeton

Woher,weisst Du dass Aliens tötliche Stahlen,ausstrahlen?


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 17:57
Aus streng geheimen Regierungsunterlagen, selbstverständlich wirst du verstehen das ich die Quelle nicht preisgeben kann.

Doch durch diese Dokumente ist es unseren Forschern gelungen einen Rundumschutz in Form des ASS2012 zu entwickeln und zur Serienreife zu bringen.

Infos in meinem Profil.

Gruß E


1x zitiertmelden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 18:00
@estrichbeton

Das ist auch ne Möglichkeit Profilklicks zu bekommen ^^


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 18:08
@estrichbeton


Jap,und ich gehöre auch zu einer geheimen Organisation zu denn Man in Black,und bin als einzige Frau dort tätig und schnüffel in Allmystery rum...

Sorry musste sein. :D


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 18:10
@BackToLife

Jetzt sind sie nicht mehr geheim.... Agent B!

P.S. Agent Mulder,ÄFBIAI! :D


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 18:13
Zitat von estrichbetonestrichbeton schrieb:Du wirst schon sehen was du davon hast.
oO
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ja ich hab kein Alu-Hut
:D

Und nebenbei auch noch das GELD gespart, das man sonst den "Dorfdeppen" mit solchen Sachen aus den Taschen zieht!


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 18:14
@Prof.nixblick


Egal,man weiss ja nicht meine volle Identität,ich kann trotzdem weiterhin meine Arbeit machen. :D

OFFTopic


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 18:15
Zitat von estrichbetonestrichbeton schrieb:Aus streng geheimen Regierungsunterlagen, selbstverständlich wirst du verstehen das ich die Quelle nicht preisgeben kann.
Aber sicher verstehen Wir, das DU diesen Unsinn selber erdacht hast und daher keine Quellen angeben kannst! ;)
Zitat von estrichbetonestrichbeton schrieb:Doch durch diese Dokumente ist es unseren Forschern gelungen einen Rundumschutz in Form des ASS2012 zu entwickeln und zur Serienreife zu bringen.
Alle Achtung!

Respekt! :D


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 18:18
@jofe

Ich bin Student!!!!! Ich hab eh kein Geld ^^

Und mach dein richtiges Profilpic rein....hätte dich beinahe nicht erkannt :)

@BackToLife

Nein kannst du nicht.... Ich werde deine interna erkennen und dich entlarven! ;)


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 18:19
@Prof.nixblick

man hat mir meine kontaktmütze gestohlen...


Anzeige

melden