Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

174 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 19:19
Jupp!

Da steht es doch!

http://consciouslifenews.com/stanley-fulham-predicts-ufos-over-moscow-and-london-in-january-2011/113659/
Fulham previously correctly predicted that UFOs would appear over a major city on October 13, 2010. On that day, UFOs hovered over New York city and were seen by thousands of people
Mann, werd Ich langsam etwa alt?
Oder liegt es an der Frühschicht?? :D



*Ironie On*

Und es wurde ja auch weltweit in allen Medien darüber berichtet und eine Nachrichtensondersendung jagte die nächste!

*Ironie Off*


Muahaha!!


melden
Anzeige

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

07.12.2010 um 19:20
@Jofe
Jofe schrieb:"You´re Punked!!
hahahahahahahahahahaha


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

08.12.2010 um 01:28
Leute, ihr denkt wirlich das ist Spaß !?!?!?!

Die Aliens werden kommen, und nur diejenigen die den ASS2012 besitzen werden den Angriff überleben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

08.12.2010 um 01:31
Das ganze steht auch heute in der BILD (zumindest online)


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

08.12.2010 um 09:55
@estrichbeton

Mal im ernst dass glaubst Du doch selber nicht,oder?


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

08.12.2010 um 09:57
@BackToLife
ich glaub ihm.


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

08.12.2010 um 09:57
@Dorian14

Wieso?


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

08.12.2010 um 09:59
@Dorian14 Warum wollen die Aliens uns aufeinmal angreifen?! Warum so plötzlich?


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

08.12.2010 um 10:01
@Jofe
Jofe schrieb:*Ironie On*

Und es wurde ja auch weltweit in allen Medien darüber berichtet und eine Nachrichtensondersendung jagte die nächste!

*Ironie Off*
naja, tatsächlich wurde darüber berichtet ..... Das UFO war nur leider am falschen Ort

Wikipedia: Feuermeteor_vom_13._Oktober_2009


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

08.12.2010 um 10:03
@BackToLife
whatsgoinon schrieb:Wieso?
Wieso ich ihm glaube?

der Eimer auf seinem Profilpic macht einen vertrauenswürdigen Eindruck.


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

08.12.2010 um 10:04
estrichbeton schrieb:Die Aliens werden kommen, und nur diejenigen die den ASS2012 besitzen werden den Angriff überleben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*omg*


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

08.12.2010 um 10:04
@Dorian14

Oh man...


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

08.12.2010 um 10:09
Danke Dorian, aber das ist kein Eimer - das ist der ASS2012 !!!!


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

08.12.2010 um 10:12
@BackToLife
geh Franzl, sei mir ned bös ...... ich konnt ned anders *g*

@estrichbeton
tschuldigung ...ich komme bei diesen HighTech Produkten immer durcheinander


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

08.12.2010 um 10:16
@Dorian15

Ahh ja. :D


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

08.12.2010 um 10:42
philomela schrieb:Und mir schwirrt immernoch im Kopf rum, was in "The Arrivals" erzählt wurde, dass eine "außerirdische Bedrohung" als "false flag" event inszeniert werden könnte, um weitere politische Ziele in Richtung NWO durchzusetzen.
das erklärt auch die zahllosen alien invasions monster propaganda filme seit 2009 aus hollywood
der alien hype wird immer größer dieses jahr kahmen ja schon viele alien invasions filme aus hollywood zu uns in die kinos nächstes jahr werden noch viel mehr folgen
die packen schon aliens vs cowboysin einen kino film weil denn nichts mehr einfällt wo man noch aliens hineinstecken könnte
in januner wird nichts passieren wie immer man will einfach diesen allien hype vergrößern bis
2012 fals die klimawandel lüge nicht mehr die menschheit vereinen kann
werden die bestimmt so eine falls flag attacke durchführen
was ist den wahrscheinlicher das alien aus 100000 lichtjahren zu uns reisen und hallo sagen
oder das eine handvoll psychopathen einen angriff vortäuschen


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

08.12.2010 um 11:03
was soll das ASS2012 sein?


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

08.12.2010 um 11:21
@keinepanik

es gibt ja auch das projekt "Blue Beam" wo mittels eines spezielen lasers dinge in den himmel projeziert werden sollen , um die menschen zu manipulieren - das können dann eben ufos sein - aber auch marienerscheinungen - oder generel religiöse simbole .


melden

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

08.12.2010 um 11:21
@ghostrider89

kuckst du estrichbetons avatar ^^


melden
Anzeige

Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

08.12.2010 um 11:29
@Wandermönch

^^ lol ok dann werden die meisten ja überleben nachdem angriff^^


melden
368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden