weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

1.995 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Freundschaft, Gefährlich

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 17:31
Leute jetzt müsst ihr eigendlich nur abwarten,wenn es sich rumspricht und die neue Bezeichung im Wiki existiert,ja dann denke ich steht die Chance gut dass sie dann kommen werden,und dann haben wir vielleicht (hoff ich) eine große Bereicherung durch die... :D


melden
Anzeige

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 17:39
@BackToLife

dann können wir 2011 schonmal als das kontaktjahr benennen!
(wenn sie sich anlocken lassen)


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 17:44
@Alienpenis

Ja,und wenn sie da nicht kommen,dann werde ich 2012 draußen sitzen (Terrasse) und mir Chips und Cola reinziehen und dann das Showspiel gemütlich ansehen. :D


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

13.12.2010 um 16:49
@Freakykin

Fehler nummer 1, Nordkorear ist eh angeschissen wann es will, und China geht die ganze Sache am Arsch vorbei


na na na nicht so agressiv,ist denen nur nicht egal wie man sieht,ich würde genauso wie China reagieren

Ja,und wenn sie da nicht kommen,dann werde ich 2012 draußen sitzen (Terrasse) und mir Chips und Cola reinziehen und dann das Showspiel gemütlich ansehen.

werde ich auch machen, können ja dann zusammen Grillabende machen,hab auch ein Nachtsichtgerät


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

13.12.2010 um 17:05
um beim topic zu bleiben


etwas lässt mir keine ruhe

man kann ja annehmen dass uns aliens um einiges vorraus sind
warum verstümmlen die dann nur unsere tiere und nicht auch uns - und ja ich weiss dass es auch human mutilations gibt - aber die sind doch recht selten .

das ist doch merkwürdig

ich mein was hätten wir für ein problem , zu entscheiden , ob wir eine ameise oder eine heuschrecke töten

in deren augen müssten wir doch auf dem gleichen stand einer kuh sein .
kurz die müssten uns als tiere sehen und uns auch verstümmeln
denoch werden wir mit etwas mehr respekt behandelt und zumindest am leben gelassen

ich find die idee toll , denn das heisst das irgendwas an uns wertvoll ist und wir nicht nur tiere sind .

ich glaub einen gewissen respekt uns gegenüber werden die schon haben - zumindest ein paar von denen


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

13.12.2010 um 17:18
Wandermönch schrieb:in deren augen müssten wir doch auf dem gleichen stand einer kuh sein .

ich seh das so,

Um diesen Planeten nutzen zu können fügen sie dem Planeten etwas zu und um fest zu stellen wie und ob es wirkt brauchen sie Proben,
es scheint das die meiste Information in den Kühen zu finden ist.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

13.12.2010 um 17:22
Ich denke es ist so, dass die Ausserirdischen entweder

1) Auf einem so hohen "Bewusstseinsstatus" sind, dass sie
Allein schon Menschen (die ja bekanntlich "intelligent" sind)
Respektieren sie etwas, weil wir zumindest den Planeten fast erobert haben.

2) Oder sie irgendwie Sonden in die jeweiligen Tiere gepflanzt haben
Und die jetzt rausholen, um zu wissen, ob dieser Planet:
-) Zum Leben geeignet ist
-) Er es wert ist gerettet zu werden.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

13.12.2010 um 17:23
@bonita

ja das ist halt die alte frage - warum braucht eine so fortschrittliche zivilisation proben von unseren kühen
arbeiten die mit reagenzgläsern und abstrichen ? :D
da muss was anderes dahinterstecken
ich wäre sogar bereit zu glauben , dass sie einfach nahrung brauchen
aber wenn man dann wieder bedenkt dass fast jeder kuh der anus fehlt - hmmmm- kein sehr schmackhaftes essen .

fragen über fragen

ein bischen weird unsere alienfreunde ^^


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

13.12.2010 um 17:26
@bonita
@Wandermönch
@larryned


freundschaft mit aliens - soweit sind wir schon...(kopfschüttel)
lasst sie doch erstmal kommen!
es ist doch überhaupt keiner von den kerlen da!!!


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

13.12.2010 um 17:26
@Wandermönch
Wandermönch schrieb:ja das ist halt die alte frage - warum braucht eine so fortschrittliche zivilisation proben von unseren kühen
arbeiten die mit reagenzgläsern und abstrichen ?
Vielleicht sind sie zwar insgesammt fortschrittlicher, aber in medizinischen und biowissenschaftlichen Belangen hoffnungslos rückständig?

(Das heißt nicht, das ich an die Anwesenheit von Aliens in Erdnähe glaube)


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

13.12.2010 um 17:29
@Wandermönch
Nahrung kann auch gut sein, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

13.12.2010 um 17:32
Kann das sein, das du zuviel Sience Fiktion Filme gesehen hast oder auf was begründest du deine Aussagen?


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

13.12.2010 um 17:35
@Alienpenis
Alienpenis schrieb:es ist doch überhaupt keiner von den kerlen da!!!
sei dir da mal nicht so sicher :D


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

13.12.2010 um 17:38
Taln.Reich schrieb:Vielleicht sind sie zwar insgesammt fortschrittlicher, aber in medizinischen und biowissenschaftlichen Belangen hoffnungslos rückständig?
das kann natürlich sein .
aber weiß net - in der regel dauert die ganze prozedur einer mutilation rund 2 minuten - das klingt ziemlich proffesionel - auch ist das immer ganz sauber ausgeführt
irgendjemand versteht da sein handwerk

ich mein sogar wir brauchen bald nur noch einen tropfen blut , um alles über ein wesen zu wissen - betonung auf "bald"

sind mutilations gar ritualmorde der aliens ? oder wirklich nur nahrung
sehr skuril das ganze

@lexorian

könnte was dran sein , dass die dominante lebensform in ruhe gelassen wird , da sie sowas wie die essenz eines planeten ist - vieleicht ein kosmisches gesetz oder sowas

naja alles sehr spekulativ

jedenfalls werden wir geschont

vieleicht auch weil eine horde kühe einer anderen horde nicht erzählen kann , dass in der gegend gemetzelt wird - wenn zu viele menschen verstümmelt würden dann macht das sofort die runde auf dem planeten
warum dann aber überhaupt leichen zurücklassen und sie net verdampfen oder sonstwas ?


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

13.12.2010 um 17:40
@faghira

naja, wetten würde ich wohl nicht wollen...:-)


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

13.12.2010 um 17:44
@Wandermönch

Erkläre dieses mal den Entführten... :D


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

13.12.2010 um 17:45
@Wandermönch
man kann ja annehmen dass uns aliens um einiges vorraus sind
-----------

sofern sie hier rumschwirren zwangsläufig.




------------------
warum verstümmlen die dann nur unsere tiere und nicht auch uns - und ja ich weiss dass es auch human mutilations gibt - aber die sind doch recht selten .
------------

Verstümmelte Menschen im Bezug auf Aliens ist mir gänzlich ubekannt. Aber oh wunder welch Antwort sich aufdrängt. Aliens und dergleichen haben mit der Sache gar nichts zu tun.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

13.12.2010 um 17:47
sei dir da mal nicht so sicher
---------

naja nach Jacksons tot hat er sich ja auch nur als Mensch herausgestellt

von daher kann man sich sicher sein.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

13.12.2010 um 17:57
BackToLife schrieb:Erkläre dieses mal den Entführten...
ja ne ich will die fliegenden bastarde gar net in schutz nehmen - es gibt genügend CE-5 Fälle die tödlich ausgingen - oder wo leute auf nimmerwiedersehen verschwunden sind
aber meistens sind das piloten die ein ufo verfolgt haben - also kann man ja erklären , dass sie sich nur verteidigt haben

aber so rein verstümmelte menschen gibts kaum - und von einer aduction kommt man auch wieder zurück - zwar traumatisiert - verstrahlt - und mit screen memories - aber doch lebend .

wenn man sich dann aber wieder ansieht wieviele menschen einfach verschwunden sind auf diesem planeten - hmmmm - dann werden wir vieleicht nur ordentlich entsorgt
warum dann aber die paar fälle von human mutilations ? (ja die gibts fedaykin)

mah mir ist ganz schwindelig :D

landet endlich , damit wir gewissheit haben - und lasst unsere kühe in ruh - sonst sind bald keine mehr für unsere hamburger da ^^


melden
Anzeige

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

13.12.2010 um 18:05
ja ne ich will die fliegenden bastarde gar net in schutz nehmen - es gibt genügend CE-5 Fälle die tödlich ausgingen - oder wo leute auf nimmerwiedersehen verschwunden sind
aber meistens sind das piloten die ein ufo verfolgt haben - also kann man ja erklären , dass sie sich nur verteidigt haben
-----------

echt wieviel Piloten sind denn so verschwunden die Jahre, müsste ja Auffallen



--------------
wenn man sich dann aber wieder ansieht wieviele menschen einfach verschwunden sind auf diesem planeten - hmmmm - dann werden wir vieleicht nur ordentlich entsorgt
warum dann aber die paar fälle von human mutilations
-------------------

wie kommst du darauf das verschwundene Menschen mit Aliens in Kontakt gekommen sind.

je nach Land ist es recht leicht, "zu verschwinden"


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden