Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

1.995 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Freundschaft, Gefährlich

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.12.2010 um 14:38
@dere
Ich weiss ja nicht, ob es in Sekundenschnelle entsteht, aber das Kornkreisphänomen ist doch längst gelüftet.
Es waren Aliens.
http://www.kochkyborg.de/Kornkreise/Deutsch/kornD01.htm
Das Ding mit den Sternentoren ist auch schon geklärt.

@akkoveli
Ja, ein Link wär klasse.


melden
Anzeige
melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.12.2010 um 14:39
Nein es war keine X folge das war so ein Inet nachrichten bericht ich suche diese seite
und dann stell ich denk link hier rein
--------------

hehe ja dann ist alles klar.

DAs wird bestimmt ne super Geschichte sein.

Glückwunsch das du diese Fakten wieder heraufgeholt hast.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.12.2010 um 14:41
@Fedaykin
soll das jetzt ein Lob sein oda kritisierst du mich jetzt ??


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.12.2010 um 14:42
du bist nen bischen leichtgläubig oder?


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.12.2010 um 14:43
ich hab ja nicht gesagt das ich das zu 100 prozent glaube..
Ich glaube daran das Menschen von Aliens entführt werden, da ich das auch schon ein paar mal im
Fernsehen gesehen habe.
Aber in diesem Fall hier bin ich etwas skeptisch


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.12.2010 um 14:45
Diskussion: Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

der Tread dazu


---------------
Ich glaube daran das Menschen von Aliens entführt werden, da ich das auch schon ein paar mal im
Fernsehen gesehen habe.
----------------------------------------

was hast du im Fernsehen gesehen?

Menschen die von Aliens entführt werden`?

Oder doch eher leute die erzählen sie wuden entführt


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.12.2010 um 14:47
Da wurde so ein Ehepaar hypnotisiert und die haben dann erzählt was sie gesehen und erlebt haben. War aber lange her und ich weiß nicht ob das nur verarsche war oda echt


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.12.2010 um 14:48
Mitnichten ist es ein Beweis oder dergleichen


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.12.2010 um 14:49
aber ich wollte damit sagen das ich das schon öfter gehört bzw. gelesen habe


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.12.2010 um 14:49
Ich hab jetzt mal nach Alien und Chip gegoogelt, es ist unglaublich, was man da so findet.
Z. B.:
ein Alien Chip wurde in Napoleons Schädelknochen gefunden

PARIS ? Wissenschaftler die die Reste von Napoleon Bonaparte untersuchen, geben zu dass sie ?tief beunruight? über was sie entdeckt haben eines 1,2 cm grossen Mikrochip der in seinen Schädel implantiert worden ist.
Sie sagen dass dieses mysteriöse Objekt ein Alien Implantat sein könnte ? ausgehend davon dass der französische Imperator ehemals entführt worden war durch ein UFO !!

?die möglichen Auswirkungen dieser Entdeckung ist wahrscheinlich viel zu enorm um dies zu begreifen,? erklärte Dr. Andre Dubois, der die erstaunliche Entdeckungen in einem französischen medizinischen Journal preisgegeben hat.
?Bis nun gab es immer wieder Anzeichen dafür , dass eher normale Menschen Opfer von ausserirdischen Entführungen werden, die keine weltbewegende Rollen spielen.

Nun haben wir aufweckende Beweise dafür dass Ausserirdische in der Vergangenheit die Geschichte von der Menschheit beeinflusst haben ? und auch weiterhin dies tun !!?
Dr. Dubois hat diesen erstaunlichen Fund gemacht während er Napoleons exhumiertes Skelett studierte (mit einer $ 140,000 Unterstützung der französischen Regierung)
?Ich hoffte zu lernen ob er von einer hypophysotärischen Fehlfunktion leidete die zu seiner kleine Statur beitrug,? erklärte er.

Jedoch fand der Forscher was sehr aussergewöhnliches: ?Als ich den Innenraum seines Schädels studierte, ging meine Hand an einen kleinen Vorsprung. Danach schaute ich mit einem Vergrösserungs Glass in diesen Bereich hinein ? und war erstaunt über den Fund eines Objektes welches einen super weit entwickelten Microchips entsprach.
Von dem Ausmass des Schädelwachstums um den Chip herum, glaubt der Experte dass es dem jungen Bonaparte implantiert wurde.
?Napoleon verschwandte aus der Sicht in einer Periode um dem Juli 1794 als er 25 war. Später behauptete dass er Gefangener war während des ?Themidorian coup? ? jedoch gibt es keinerlei Aufzeichnungen dieser Verhaftung. Ich glaube dass genau dann die Entführung war.?

Von dieser Zeit an , war Napoleons Aufstieg Meteorartig. Nächstes Jahr daruf wurde er Anführer der Französischen Armee in Italien.
Wundersamerweise konnte er das Hungern, seine Pöbelarmee umwandeln in ein Top motivierte schlagkräftige Truppe die die Italienier schlugen.
1804 nach vielen kämpferischen Erfolgen hat der kleinwüchsige General sich selber als Imperator in Frankreich gekrönt ? und sein Empire wuchs noch mehr mit Deutschland und Österreich, genauso wie die Schweiz , Italien und Dänemark.

?Napoleon nutzte militärische Strategien hunderte Jahre eher vor seiner Zeit? sagte Dr. Dubois.? Möglicherweise verbesserte dieses Implantant seine Fähigkeit enorm?
Dieses Implantant könnte ebenso erklären warum Napoleon seine Hand immer über seine Herz reingesteckt hat, fügte er hinzu.
?Es ist möglich dass dieses Gerät elektrische Signale von seinem Gehirn zu seinem Herzen beeinflusst hat?
Zu dieser Zeit seiner Niederlage von den Britten bei Waterloo 1815, hat Napoleon das Gesicht von Europa geändert.

?wie die westliche Geschichte ohne Alien Intervention nun sein würde, können wir nur raten,? sagte Dr. Dubois. ?ob die Aliens nun uns Schaden wollen oder der Menschheit helfen?
Ohne Worte. :D
aus http://worldwen.vs120101.hl-users.com/?p=636


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.12.2010 um 14:50
akkoveli schrieb:Also das mit den entführten Menschen kann ich beweisne.,,
akkoveli schrieb:ich hab ja nicht gesagt das ich das zu 100 prozent glaube..
akkoveli schrieb:Aber in diesem Fall hier bin ich etwas skeptisch
Na das nenn ich doch mal konsequent!


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.12.2010 um 14:52
@Commonsense
wie meinst du das ??


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.12.2010 um 15:09
@Zyklotrop
Zyklotrop schrieb:ein Alien Chip wurde in Napoleons Schädelknochen gefunden
ich wusste es...
der war immer so blass um die nase.
ob er ein grey war?


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.12.2010 um 15:14
@Alienpenis
Für einen Grey war er wohl zu gross... :D


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.12.2010 um 15:30
Bien sur.. Madame et Monsieurs je suis petit .. pas de gris...mais verte!

uf68562,1292855437,Whimm Napoleon Costume by Flip807


Jetzt macht auch dieses Zitat von ihm einen neuen Sinn
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
:D


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.12.2010 um 15:45
was ist ein Grey??


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.12.2010 um 16:01
Weder das Geheimnis der Kornkreise ist gelüftet noch dasjenige der Sternentore. Schöne Theorien werden gerne als 'Beweise' angesehen und verkauft! Angesichts der scheinbar unendlichen Grösse des Universums dürfte es statistisch gesehen schon hochentwickelte 'Aliens' geben. Ich glaube jedoch nicht, dass sie uns als gleichwertig akzeptieren werden. Wir müssen froh sein, wenn sie uns nicht zu 'Hunde- und Katzenfutter' verarbeiten.
Ist Euch eigentlich klar, dass Ihr beim Blick in den Sternenhimmel zeitlich gesehen in eine gewaltige Vergangenheit seht? Das aktuelle Universum kenn Ihr bestenfalls bis zu den Grenzen unseres Sonnensystems!


melden
Anzeige
Q-Ball
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.12.2010 um 17:21
@smokingun
Ha ha, genial.


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ufowolken23 Beiträge