weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

1.995 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Freundschaft, Gefährlich
TRHOPAA2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 12:37
@DearMRHazzard

nun ja mein freund hat Wissen das wirklich gefährlich war ka wie oder wann er verschwunden ist aber er ist weg.
er hatte mehr gewusst als ich.


und ich habe von euch was ganz wichtiges gelernt . ich dachte nur das ihr alle skeptiker seid und mehr aber ich hab es verstanden das ich auch nach fakten sucht daran glaubt und euch damit beschäftigt. das finde ich toll . ihr braucht nur Beweise.

aber diese Beweise sind sehr riskant für dem der die Fakten rausgibt

Wissen ist macht. und macht wird von jeden begehrt wer zu viel weiss soll ganz still sein.


melden
Anzeige
TRHOPAA2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 12:38
@DearMRHazzard

ich mein ein andere freund der freund der verschwunden ist . ist ein deutscher kein Amerikaner.


melden
TRHOPAA2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 12:40
@Taln.Reich

tja ich bin auf Allmystery nur auf mein Handy.

wer "Sie" sind weisst du ganz genau.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 12:41
TRHOPAA2 schrieb:nun ja mein freund hat Wissen das wirklich gefährlich war ka wie oder wann er verschwunden ist aber er ist weg.
er hatte mehr gewusst als ich.


und ich habe von euch was ganz wichtiges gelernt . ich dachte nur das ihr alle skeptiker seid und mehr aber ich hab es verstanden das ich auch nach fakten sucht daran glaubt und euch damit beschäftigt. das finde ich toll . ihr braucht nur Beweise.

aber diese Beweise sind sehr riskant für dem der die Fakten rausgibt
wir sind im Zeitalter des Internets. Wenn jemand wirklich überzeugende Beweise hat, soll er diese Einfach reinstellen, die übrigen können sie dann eifnach kopieren, und ihrerseits reinstzellen. Soviele können "sie" (wer auch immer "sie" genau sind) nicht verschwinden lassen, bevor das verschwindenlassen seinerseits auffällig wird.
TRHOPAA2 schrieb:tja ich bin auf Allmystery nur auf mein Handy.
und das hat keine Kamera-Funktion wie so ziemlich jedes Handy heute?
TRHOPAA2 schrieb:wer "Sie" sind weisst du ganz genau.
nein, weiß ich nicht.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 12:42
@TRHOPAA2

Ah okay, na wenn das so ist dann ist es vielleicht doch nicht so eine gute Idee auf diesem Weg nach Aliens zu suchen.

Hast Du Dich schon mal mit Archäologie beschäftigt ? Ich denke das ist ungefährlicher und mit Glück kannst Du einen Alien ausbuddeln, wer weiss ? Da Du Dich als Suchender beschreibst wirst Du auch finden wonach Du suchst. Es ist alles nur eine Frage der Zeit und des richtigen Ortes.


melden
TRHOPAA2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 12:43
@Taln.Reich

doch aber ich glaub nicht das meine kamera bis Amerika Geht.

überleg mal wer hier spioniert.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 12:46
@TRHOPAA2
Wer spioniert denn?


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 12:46
TRHOPAA2 schrieb:doch aber ich glaub nicht das meine kamera bis Amerika Geht.
aber kann der das nicht fotografieren und/oder einscannen, und du das dann einfach hochladen?
TRHOPAA2 schrieb:überleg mal wer hier spioniert.
Und wuieso sprcihst du dann nur von "sie"? Außerdem gibt es völlig verschiedene Spionage-Institutionen, mit unterschiedlichen Zielsetzungen und Zugehörigkeiten.


melden
TRHOPAA2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 12:48
@DearMRHazzard

ich bleibe auf diesen Weg . Neugierig bin ich auch.
dieser weg ist ganz gut das einzige was nicht gut ist das Wissen zu offenbaren.
das kann nicht gut enden jedenfalls für mich.

ja hab ich aber das ist nix für mich mein Kollege beschäftigt sich damit und gibt mir Bescheid.

ich arbeite daran ein weg zu finden euch beweise zu geben ohne mich in gefahr zu begeben das kann aber dauern.

doch die warheit wird ans Licht kommen.


melden
TRHOPAA2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 12:49
@Taln.Reich

ja natürlich kann ich die Frage ist ob du an mich denkst das ich dieses risko eingehe.

ja aber in diese Rubrik sollte eindeutig die Ziele von "Sie" sein.


melden
TRHOPAA2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 12:50
@5ting

ja guten tag mein freund
diese frage hab ich beantwortet.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 12:54
@TRHOPAA2
TRHOPAA2 schrieb:ja natürlich kann ich die Frage ist ob du an mich denkst das ich dieses risko eingehe.
du gehst überhaupt kein Risiko ein, wenn du es clever handhabst. Den, wenn du es clever handhabst, bist du derjenige, der den ersten, wirklich überzeugenden Beweis für Aliens erbracht hast, und stehst damit im Rampenlicht. Dann können sie dich gar nicht verschwinden lassen.
TRHOPAA2 schrieb:dieser weg ist ganz gut das einzige was nicht gut ist das Wissen zu offenbaren.
das kann nicht gut enden jedenfalls für mich.

ja hab ich aber das ist nix für mich
dann spiele es einfach mir persönlich zu, ich bin bereit, das Risiko einzugehen.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 12:54
@TRHOPAA2
Ne eigentlich nicht....... bis jetzt wieder nur getrollt XD
vorallem hast du noch nicht beantwortet was du am Brown Mountain finden willst. Lichter die schon längst erforscht und aufgeklärt sind? Oder ein alien der vor die Kamera springt?


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 12:57
Taln.Reich schrieb:Den, wenn du es clever handhabst, bist du derjenige, der den ersten, wirklich überzeugenden Beweis für Aliens erbracht hast, und stehst damit im Rampenlicht. Dann können sie dich gar nicht verschwinden lassen.
Genau, einfach auf Youtube hochladen und auf Facebook verlinken und schon ist der Beweis nicht mehr aufzuhalten von "denen".


melden
alkesch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 12:58
@TRHOPAA2
Wen Ich beweise für Aliens hätte, würde Ich die Preis geben, könnte mich ja eventuell Reich machen.

Also mal ehrlich, jeder hat seine Meinung zu dem Thema.
Nur wen Du behauptest es gibt Beweise dann zeig Sie doch , ansonsten ist es nur eine Ente.


melden
TRHOPAA2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 12:59
@Taln.Reich

die unterschätzt "sie" sie können alles verdrehen und mich lächerlich machen sie können den Beweis Material verschwinden lassen
oder mich einschüchtern.


melden
TRHOPAA2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 13:00
@5ting

vlt die 3% ;)
ich finde es sehr interessant ich werde es ganz genau anschauen.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 13:01
@TRHOPAA2

Dann lad es doch auf Youtube hoch und verlinke es über Facebook. Innerhalb von wenigen Minuten ist Dein Video schon in China auf irgendeiner Festplatte gelandet bei einem UFO-Fan der es dann wieder mit seinen Freunden teilt und so läuft das dann um die ganze Welt. Dagegen können "Die" dann nichts mehr tun.


melden
TRHOPAA2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 13:02
@alkesch

Ihr denkt es ist so einfach was glaubst du wieviele schon beweise bringen wollten von den hat man nix gehört.
außerdem hab ich jz nur 1 beweis aber denn könnte man abstreiten oder rum drehen


melden
Anzeige

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 13:02
TRHOPAA2 schrieb:die unterschätzt "sie" sie können alles verdrehen und mich lächerlich machen sie können den Beweis Material verschwinden lassen
oder mich einschüchtern.
und wer sind "sie"? Namen, nicht "die die uns ausspionieren", sondern Namen von Beteiligten und/oder konkreten Organisationen.

Und, wie gesagt, im Digitalen Zeitalter kann man Beweismaterial weinfach so verschwinden lassen, weil jeder Depp mit einer Internet-Verbindung eine Kopie davon machen kann.


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden