weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

1.995 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Freundschaft, Gefährlich

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

25.12.2014 um 15:53
Falscher Thread für Ufobücher

das stimmt. Hier könnte man eigentlich vernünftig diskutierne ohne ET Verarsche


melden
Anzeige

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

26.12.2014 um 07:35
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:der Klappentext fängt schon mit dem ollen Theran Vorfall an.

der ist in sofern Witzig das es um einen F4 Piloten, ohne Waffensystemoffizier losfliegt.
erste F-4D-Phantom II :Pilot - Captain Aziz Khani , Navigator - Oberleutnant Hossein Shokri

zweite F-4D-Phantom II :Pilot - Major Parviz Jafari ( später im Ruhestand General) , Navigator - Oberleutnant Jalal Damirian


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

26.12.2014 um 08:37
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Hier könnte man eigentlich vernünftig diskutierne ohne ET Verarsche
Wenns nach Dir ging also gar nicht?

Schau Dir Deine Art der Diskussion an. Nur herabwertend. Was nicht von der Regierung bestätigt wird, ist Unfug? :D

Also so schlimm können die Aliens gar nicht sein.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

27.12.2014 um 10:14
@reticulum

von den anderen wird nie was erwähnt. Es gibt immmer nur die Story vom Piloten

schön das es mal ergänzt wurde.

@ThunderBird1

doch, aber eben ohne den Humbug mit den Greys und co.


und es ist eben Humbug wenn es sich nicht erhärten lässt oder wie so vieles in Themenbereich frei erfunden.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

27.12.2014 um 10:21
@Fedaykin

Eher nicht bewiesen, ich kann es mir ja auch nicht wirklich vorstellen, aber es als Humbug zu betiteln ist wie ne Beschuldigung, es dafür zu halten, ist ja in Ordnung.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

27.12.2014 um 11:32
Nun wenn wir hier die meisten Threads betrachten sind wir bei Humbug. Selten bei einer guten Hypothese die eine näherer Betrachtung folgt

Ich erinnere an Greer, Däniken und co, und das bezeichne ich ruhigen Gewissens als Humbug.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

27.12.2014 um 12:20
Fedaykin schrieb:von den anderen wird nie was erwähnt. Es gibt immmer nur die Story vom Piloten

schön das es mal ergänzt wurde.
auf die Ergänzung hättest Du auch selber drauf kommen müssen ;)
Kontaktiere doch mal Narcap und frage die, was die dummen nicht belegbaren Piloten Storys (Geschichten) sollen ;)! Zumal doch eh alles angeblich Humbug sei. Wobei ich mir sehr gut vorstellen kann, die sie wegen der dummen frage nicht mal Antworten werden ;)!
http://www.narcap.org/
http://www.narcap.de/


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

27.12.2014 um 12:24
@xpq101
xpq101 schrieb:Wobei ich mir sehr gut vorstellen kann, die sie wegen der dummen frage nicht mal Antworten werden ;)!
warum forderst du dann andere auf dumme Fragen zu stellen die du vorgibst?


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

27.12.2014 um 12:27
Rhetorik ist auch nicht jedem in die Wiege gelegt worden ;)


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

27.12.2014 um 12:33
@xpq101
xpq101 schrieb:Rhetorik ist auch nicht jedem in die Wiege gelegt worden ;)
Das kannst du doch ändern.
Auch bei dir müsste es eine VHS in der Nähe geben.
Trau dich einfach mal und schau da in das Kursangebot.

Schaden kanns ja nicht und zu spät ist es auch für dich noch nicht.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

27.12.2014 um 13:59
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Ich erinnere an Greer, Däniken und co, und das bezeichne ich ruhigen Gewissens als Humbug.
Mach wie Du meinst, zum Glück sehen das nicht alles so.

Mir reichen gewisse Sachen schon vollkommen aus um ganz anderer Meinung zu sein.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

27.12.2014 um 14:05
ich brauch da schon gute Indizien, beweise oder richtige Daten wären ja noch schöner.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

27.12.2014 um 14:11
@Fedaykin

Ich brauche sie nicht mehr, aber auf eine Bestätigung von anderen werde ich noch warten. :)


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

27.12.2014 um 20:19
@Dorian14
Du bist bestimmt immer derjenige, mit dem keiner wirklich feiern möchte, weil Rhetorische Spaßbremse und Langweiler :)^^


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

27.12.2014 um 20:38
@xpq101
xpq101 schrieb:Du bist bestimmt immer derjenige, mit dem keiner wirklich feiern möchte, weil Rhetorische Spaßbremse und Langweiler :)
Oh, ganz im Gegenteil.
Allerdings sind die Personen die mit mir feiern auch intellektuell in der Lage mich zu verstehen.

Das mag für dich im Moment noch unverständlich klingen.

Aber wie gesagt, schau doch mal nach den vielfältigen Angeboten deiner örtlichen Abendschule.
Da kann man sicher etwas machen dass du dich nicht immer benachteiligt fühlst.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

28.12.2014 um 11:17
@Dorian14


hey das es wieder ins persönliche geht, zeigt eindeutig wie gut das Diskussionsverhalten ist.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

28.12.2014 um 11:18
@Fedaykin
ach das kennen wir doch ...
ab einem bestimmten Punkt geht das doch immer los


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

03.01.2015 um 16:20
Warum sollten Aliens mit uns befreundet sein, ist doch die Frage? Wir sind eine paranoide, rücksichtslose und gewalttätige Spezies. Ich empfehle den Aliens, uns zu vernichten oder zu kontrollieren. Alles andere wäre gefährlich für diese Rasse.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

03.01.2015 um 16:22
Aldaris schrieb:Wir sind eine paranoide, rücksichtslose und gewalttätige Spezies.
und woher willst du das wissen? Hast du irgendeinen Vergleich, nachdem sich diese Beurteilung festmachen lässt? Was, wenn die Menschen noch zu den friedlicheren und Rücksichtsvolleren technologischen Spüezies gehören?


melden
Anzeige

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

03.01.2015 um 16:24
Taln.Reich schrieb:und woher willst du das wissen?
Ist diese Frage ernst gemeint?
Taln.Reich schrieb:Hast du irgendeinen Vergleich, nachdem sich diese Beurteilung festmachen lässt?
Ich benötige keinen Vergleich, um das offensichtliche zu erkennen.


melden
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden