Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Freundschaft, Gefährlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 13:02
@TRHOPAA2
Mit was möchtest du denn machen? Was ist deine Ausrüstung? Was für Kameras etc? Und vor allem wer sind sie? XD XD XD

Anzeige
melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 13:04
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb:Ihr denkt es ist so einfach was glaubst du wieviele schon beweise bringen wollten von den hat man nix gehört.
wer? Namen bitte!
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb:außerdem hab ich jz nur 1 beweis aber denn könnte man abstreiten oder rum drehen
ein wirklich überzeugender Beweis ist alles, was ich bräuchte. Dafür würde ich auch mein "verschwindengelassen werden" riskieren.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 13:05
@5ting

hm ja ich werd mich wie ein soldat Ausrüstunen und mein Sony camera und meine Kollegen auf den weg machen zum Glück haben wir alle eine AK 47 zur Sicherheit ;)
nein Blödsinn.
gibt mir zeit und ich werde euch etwas zeigen.


1x zitiertmelden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 13:07
@TRHOPAA2
Jetzt SAG doch mal was für kameras und objektive etc. Und wer sind sie???


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 13:07
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb:gibt mir zeit und ich werde euch etwas zeigen.
Okay.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 13:09
@5ting

alles mit der zeit hat noch niemand was großes errreicht ohne Geduld.


1x zitiertmelden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 13:09
Uiii, haben wir wieder mal einen Wissenden mit Beweisen?

Yeah, das Wochenende ist gerettet


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 13:10
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb:alles mit der zeit hat noch niemand was großes errreicht ohne Geduld.
aber warum hier und jetzt diese Verzögerung? Es ist doch nur ein Photo?

Btw.: mein 4200. Beitrag.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 13:11
@TRHOPAA2
Naja wenn du das nicht weist dann wohl doch wieder nur dünnes gebabbelt......... und wer sie sind sagst auch nicht XD


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 13:16
@TRHOPAA2

Also ich glaube Dir. Das hat alles irgendwie Hand und Fuss was Du schreibst. Fehlt nur noch der Beweis.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 13:17
@5ting

ne. aber wenn du schon sowas sagst dann hab ich kein Lust. dir überhaupt was zu sagen aber du bist nicht schuld es liegt an den menschheit das sie von Menschen die sich nur interessant machen wollen und lügen erzählen die haben alles vermasselt so glaubt jeder das eine ohne beweise nur mist redet.

selber weiss ich das nicht genau hab noch nix mit denen zu tun gehabt.

CIA. US- AG. SFC. usw..


@Taln.Reich
komplizierter als du denkst dann mach dich auf die suche und veröffentliche was du entdeckt hast du wirst sehen was passiert.

@Dorian14

endlich habe ich die ehre mit dir zu schreiben hab viek von dir Gehört.


1x zitiertmelden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 13:20
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb:komplizierter als du denkst dann mach dich auf die suche und veröffentliche was du entdeckt hast du wirst sehen was passiert.
ich werde nicht für dich auf Beweissuche gehen. Gib mir den Beweis den du hast jetzt, und ich werde ihn weiter veröffentlichen. Dann werde ich ja sehen, was passiert.

und, wenn es doch irgendwo echte Beweise zu entdekcne gibt, warum haben "Sie" diese noch nicht verschwinden lassen?


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 13:22
@TRHOPAA2
Du behauptest beweise erbringen zu können. Dann schadet es nicht zu sagen wie!


1x zitiertmelden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 13:25
Zitat von 5ting5ting schrieb:Du behauptest beweise erbringen zu können.
Aber erst spätestens in 3 Tagen. Solange müssen wir uns nun noch gedulden.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 13:26
@DearMRHazzard
Nachdem ich ihn jetzt das zweite mal gemeldet habe. Das war zu viel dünnes.....


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 13:27
@5ting
gehörst du etwa zu den mysteriösen "Sie"? :D :troll:


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 13:30
@Taln.Reich
Mein name ist agent sculler
Ich arbeite an den x Akten


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 13:31
@Taln.Reich
Mein name ist agent sculler
Ich arbeite an den x Akten


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 13:33
Naja, also wie auch immer......

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir ?

Meiner Meinung nach kein Problem. Wenn sie sich hier anständig benehmen dann können sie hier machen was sie wollen und ich trink mit denen auch ein paar Bierchen zusammen. Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob nicht unsere Atmosphäre den Aliens bekommen wird. Die Erde wird sicher nicht vergleichbar sein mit ihrem Planeten. Die Konzentration der Gase, der Druck, die Gravitation. An all das sind wir hier perfekt angepasst, die Aliens auch ? Das bezweifle ich.

Im Universum gibt es kein Copy & Paste.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 13:36
@DearMRHazzard
Nur mal angenommen die Bedingungen passen. Aliens wären vielleicht freundlich aber sind wir es? Man denke nur an die Entdeckung Amerikas!


Anzeige

2x zitiertmelden