weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

1.995 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Freundschaft, Gefährlich

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

11.01.2015 um 13:36
Ist Lizzard noch hier angemeldet? Dann fragen wir einfach.


melden
Anzeige
tepui
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.01.2015 um 00:23
@klausbaerbel

ich schrieb:
tepui schrieb: Somit hat lizard-king (und er war nicht der Einzige !!! ) also in der Tat einen begeisterten Kommentar abgegeben
klausbaerbel schrieb:
bennamucki schrieb:Wer denn noch?

Hallo klausbaerbel

Alienpenis schrieb unter die Videobilder in „außerirdische Mondbasis „ das hier:
babykecks,
mich fasziniert immer wieder die hohe qualität
dieser UFO bilder! wahnsinn!
Trotz „wahnsinn“ und Ausrufezeichen entfacht diese Aussage bei mir aber keine so großen Glücksgefühle, da ich Alienpenis anders kenne. Er meinte dann noch zu babykecks :
babykecks,
die bilder sind natürlich echt!
nur sind das eben keine UFOs mit ET 'drinn.

Letztlich sprechen die beiden wohl mehr von Leuchtfackeln als von Ufos. Doch hängen Leuchtfackel bei stärkerem Wind (im Video auffällig) bewegungslos in der Luft, gehen sie beleuchtungsmäßig an und aus ? Und wer von Heißlufttballons nur ein wenig kennt weiß, dass die unten ein Loch haben müssen, weil sie sonst nicht fliegen könnten. Die gezeigten Ufos sind unten aber spitz geformt.

Ich versuche jetzt schnell noch ein Blldchen mit Chinafackeln anzuhängen, ich habe einmal welche mit der Linse eingefangen. Das Leuchten ist bei den Fackeln allein nur unten, eben wo die Flamme sitzt. Die Video-Objekte lassen sich eben mit nichts vergleichen.


chin fa tepui


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.01.2015 um 12:48
@tepui

In deinem letzten Video ist eine Nachternte zu sehen.
Was da hochfährt, sind Scheinwerfer an Masten. Sozusagen Feldbeleuchtung.
Je nach Blickwinkel wirken die dann sehr hoch.
Da vor der Linse Blätter sind, dürfte der Filmer von unten gefilmt haben.


So etwas:

db994b461414352694


melden
tepui
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

13.01.2015 um 22:30
@Amsivarier
Amsivarier schrieb:In deinem letzten Video ist eine Nachternte zu sehen.
Was da hochfährt, sind Scheinwerfer an Masten. Sozusagen Feldbeleuchtung.
Je nach Blickwinkel wirken die dann sehr hoch.


Das ist natürlich ein Gesichtspunkt. Auf Grund eigener Erfahrung kann ich Dir aber versichern, dass man auch bei Nacht einen Erntebetrieb noch auf einige Kilometer Entfernung gut ausmachen kann. Und in weniger als 2 km Entfernung wird kein Mensch einen Erntebetrieb für Ufo-Aktivität halten und dann filmen wollen. Doch ich gehe auf die Feldbeleuchtung auch gerne näher ein.

Obwohl es eigentlich unmöglich ist unbekannte Zoom-Bilder geometrisch auszuwerten, setze ich die Entfernung zu den Objekten im Video „Unglaublich ..“ einfach einmal auf 2 km an. Dazu als Beleg im Video auf Zähler 4.4 das erste Bild unten. Den Blickwinkel zu den Objekten schätze ich nach dem Foto auf etwa 5 Grad. .Da nahezu ebenes Gelände vorliegt, müssten die von Dir behaupteten Scheinwerfer nach Adam Riese etwa 150 Meter hoch ausgefahren sein. So etwas ist nicht denkbar.
Auf Zähler 4.20 (zweites Bild) dann die vierfache Höhe wie zuvor über dem Boden. Das müssten dann über 500 Meter hohe Scheinwerfer auf Lastwagen sein. Also das Ganze widerspricht jeder Überlegung.

Dann scheinen sich die Scheinwerfer aus unbekannten Gründen wohl alle auch zum Fotografen auszurichten und nicht wechselnd einmal schmaler und breiter zu werden. Die Erklärung ist , dass die Objekte im Video kugelförmig sind, sie sehen eben von allen Seiten gleich aus. (Bild 3).

Und dann müssten die Scheinwerfer auch noch auf durchsichtige Masten montiert sein. Im mittleren Screenshot ist der Himmel unter den Objekten klar zu erkennen. Selbst mit einer Bildbearbeitung mit der man manchmal sogar Fäden an Ufo-Modellen sichtbar machen kann, fand ich unter den Leuchtflecken nichts weiter als den Hintergrund.

Im dritten Bild noch einmal die im Video stark pulsierenden Objekte, die auch von der Form her für Scheinwerfer nicht in Frage kommen. Mit Überblendung können Vierecke durchaus zu Kreisen werden oder umgekehrt, aber derartige Formen entstehen dadurch eigentlich nicht. Doch an OT-Text wird das ja wieder zu viel.


 ufoernte


melden
TRHOPAA2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 09:49
Freundschaft wäre mit den Aliens nicht schlecht.
ich meine warum sollten wir Feinde sein?


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 11:47
TRHOPAA2 schrieb:Freundschaft wäre mit den Aliens nicht schlecht.
ich meine warum sollten wir Feinde sein?
Ob wohl alle Menschen so denken werden wie Du möchte ich mal bezweifeln. Nicht wenige Menschen bekommen es ja noch nicht einmal hin ihren Nächsten zu akzeptieren und respektieren nur weil er eine andere Hautfarbe oder Religion hat. Wie soll man da von diesen Menschen erwarten dürfen das sie Aliens ganz toll finden ? Das sind die Ersten die sich bedroht fühlen und bekämpfen dann die Aliens.

Aliens wären besser dran eine Freundschaft mit einem Marsstein einzugehen als mit Menschen und ich denke für uns ist das auch besser. Wir haben hier schon genug interne Probleme, da brauchen wir nicht noch eines von ausserhalb der Erde.


melden
TRHOPAA2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 11:49
@DearMRHazzard

ja das ist grausam du hast recht.
aber nicht Alle Menschen sind so . besonders ich möchte mit ihnen befreundet sein da ich Aliens mehr mag als Menschen.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 12:01
TRHOPAA2 schrieb:besonders ich möchte mit ihnen befreundet sein da ich Aliens mehr mag als Menschen.
Ja, ich denke bei Dir wären sie dann sicher an der richtigen Adresse.


melden
TRHOPAA2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 12:03
@DearMRHazzard

ja denke ich leider kommen sie zu mir nicht. wäre aber toll stellt sich die frage wie ich mit ihnen kommunizieren kann.

naja ich werd aber bald auf die Suche gehen


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 12:04
TRHOPAA2 schrieb:naja ich werd aber bald auf die Suche gehen
Wo wirst Du denn anfangen zu suchen ?


melden
TRHOPAA2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 12:06
@DearMRHazzard

naja ich hab so ne gruppe und wir arbeiten dran Project S.A.A.
da ich verwandte in Amerika hab und schon vorhin erwähnt habe werde ich zuerst mir den Brown Mountain ganz genau anschauen.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 12:11
@TRHOPAA2

Ah okay, das ist eine gute Idee. Vergiss aber bitte nicht die hochauflösenden Kameras und bitte nicht die Ereignisse verwackeln und voll drauf halten bis zum Ende. Denn genau das ist das grosse Problem mit diesen UFO-Filmchen. Sie alle genügen nicht den Ansprüchen die nötig sind um sich ernsthaft damit zu befassen.

Ich wünsche Dir das Du einen Alien findest aber lass es uns vorher wissen bevor Du mit ihm gehst auf seinen Planeten andernfalls sind wir hier so schlau wie vorher.


melden
TRHOPAA2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 12:14
@DearMRHazzard

Danke werd ich machen keine angst hab ne gute Kamera ich denke aber wenn ich hier ein gutes hd Video Poste von ufos und Aliens das ich vlt ärger krieg mit der US Regierung ?


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 12:18
TRHOPAA2 schrieb:Danke werd ich machen keine angst hab ne gute Kamera ich denke aber wenn ich hier ein gutes hd Video Poste von ufos und Aliens das ich vlt ärger krieg mit der US Regierung ?
Warum solltest Du Ärger bekommen mit der US-Regierung ? Die weiss doch nichts von irgendwelchen UFO´s und Aliens. Wenn Du also der Erste bist der so einen Alien findet dann bekommst Du keinen Ärger sondern müsstest unter normalen Umständen ein Held sein und gehst in die Geschichte ein.

Solltest Du wider Erwarten doch Ärger bekommen dann ist das nur der Beweis das Du auf der richtigen Spur bist bzw. warst, je nachdem wie gross der Ärger ist.


melden
TRHOPAA2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 12:22
@DearMRHazzard

nun ja vlt weil "jemand" nicht will das die öffentlichkeit erfährt von 100% reale existenz von Aliens hier auf der Erde.

weisst du ich rede kein mist ein freund von mir ist wegen sowas ähnliches verschwunden.
ich weiss das es so ist weil ich natürlich mehr weiss als ich Zugebe aber zu meiner eigener sicherheit. mach ich hier mein Mund nicht auf.

viel zu riskant. aber genau deswegen rege ich mich hier aif wenn jemand sagt es gibt hier keine Aliens auf der Erde weil ich genau weiss das es anderes ist.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 12:30
TRHOPAA2 schrieb:viel zu riskant. aber genau deswegen rege ich mich hier aif wenn jemand sagt es gibt hier keine Aliens auf der Erde weil ich genau weiss das es anderes ist.
hast du für dein Wissen irgendwelche Belege?


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 12:31
TRHOPAA2 schrieb:weisst du ich rede kein mist ein freund von mir ist wegen sowas ähnliches verschwunden.
Hat Dein Freund einen richtigen Alien gesehen und das dokumentiert ?
TRHOPAA2 schrieb:viel zu riskant. aber genau deswegen rege ich mich hier aif wenn jemand sagt es gibt hier keine Aliens auf der Erde weil ich genau weiss das es anderes ist.
Warum regst Du Dich auf ? Ohne Beweise ist das nun einmal so. Das sollte Dir bewusst sein das man ohne Beweise niemanden überzeugen kann.


melden
TRHOPAA2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 12:32
@Taln.Reich

hm ich könnte euch ein foto zeigen von ein freund aber dafür muss ich zu ihm in Amerika.
ob es schlau ist das Foto euch zu zeigen weiss ich nicht ich weiss das "sie" jede verdächtige Nachricht lesen.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 12:34
TRHOPAA2 schrieb:hm ich könnte euch ein foto zeigen von ein freund aber dafür muss ich zu ihm in Amerika.
Aber der ist doch verschwunden.


melden
Anzeige

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 12:35
TRHOPAA2 schrieb:hm ich könnte euch ein foto zeigen von ein freund aber dafür muss ich zu ihm in Amerika.
man kann Fotos auch Einscannen, und damit Digital verschicken.
TRHOPAA2 schrieb:ob es schlau ist das Foto euch zu zeigen weiss ich nicht ich weiss das "sie" jede verdächtige Nachricht lesen.
und wer sind "sie" genau?


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden