Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

1.995 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Freundschaft, Gefährlich

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

16.01.2015 um 14:36
Taln.Reich schrieb:ich wüsste aber auch nicht, wieso ein Mitglied einer Außerirdischen delegation durch eine zufällige Straße mir einfach so über den Weg laufen sollte.
Naja, es könnte ja sein das sie eine Co-Existenz anstreben und dann wäre es nur zwangsläufig das sie sie hier mit uns zusammen im Alltag leben. Dein Nachbar wäre dann möglicherweise irgendwann ein Alien und wenn ihr Euch nicht ausstehen könnt landet ihr vor Gericht und zankt Euch um Zahnpaste an Türklinken und Tomatensoße im Kinderwagen.

Was ich eigentlich sagen will um mal wieder ernst zum Thema zurück zu finden.....

Aliens, lass sie sein wie sie wollen aber friedlich und harmlos, sind in jedem Fall vollkommen anders als wir und mit dem anders sein hat der Mensch enorme Probleme und Anpassungsschwierigkeiten. Nicht alle, aber viele, und letztere sind dann ein gewaltiges Problem.


melden
Anzeige
TRHOPAA2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

19.01.2015 um 18:32
@DearMRHazzard

Menschen sind einfach unglaublich Schrecklich allein schon ihre Denkweise und Aggressivität.
dennoch werden sie immer schlauer und vlt in 50 Jahre sind sie endlich Intelligent genug nicht so egoistisch zu sein und sich nicht gegenseitig umzubringen .


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

19.01.2015 um 18:33
@TRHOPAA2
hallo zurück, kannst du nun, nach den drei tagen Pause, deinen eindeutigen, unbestreitbaren Beleg für die Anwesenheit von Aliens bei der Erde vorlegen?


melden
TRHOPAA2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

19.01.2015 um 18:43
@Taln.Reich

Hallo mein Freund ich freue mich mit dir zu schreiben zu können .
aber Natürlich nicht selbst wenn ich das risko eingehen würde . würde mein Freund das nicht .

und 1000% beweis ist es nicht es würde trz bestritten werden tja die Menschheit will ein Alien selbst sehen dann und nur dann glauben sie auch daran
es bringt nix wenn ich das foto posten würde die Welt ist schon böse genug das risko gehe nicht ein .

aber was interessant ist was ich eben denke und meine Kollegen auch wir glauben das die US Regierung gar nicht so viel darüber weiss .
aber das Project Blue Book aufgelöst wurde war echt ein schock ich weiss nicht was sie wissen aber hmm naja

ich sag deshalb "glaube" weil ich es nicht eindeutig sagen kann ich will euch keine erfunden geschichten erzählen .sondern nur die Warheit und das versuche ich auch.
Ich wäre selber nicht besser als die dummen Menschen wenn ich hier rum lüge es wurde genug in thema ufos Aliens gelogen ich hab lügen nicht nötig deshalb kann ich nicht also so genau sagen ich hoffe du verstehst das ich euch helfen will und nur die Warheit sage.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

19.01.2015 um 18:58
blablalba

wie immer.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

19.01.2015 um 19:00
TRHOPAA2 schrieb:Menschen sind einfach unglaublich Schrecklich allein schon ihre Denkweise und Aggressivität.
dennoch werden sie immer schlauer und vlt in 50 Jahre sind sie endlich Intelligent genug nicht so egoistisch zu sein und sich nicht gegenseitig umzubringen .
Da bin ich komplett anderer Meinung. Intelligenz hat nichts mit den Wesenszügen einer Spezies zu tun. Aggressivität und Egoismus die unweigerlich zur Spezies Mensch gehören wie seine Arme und Beine erzielen durch intelligenteres Handeln noch mehr effektive Durchschlagskraft. Das wird sich NIEMALS ändern, nur die Methoden werden moderner um diesen Wesenszügen zu genügen.


melden
TRHOPAA2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

19.01.2015 um 19:02
@DearMRHazzard

hallo Mein freund ich respektiere deine Meinung natürlich hast dz recht
aber wie soll sich ein intelligente spezies erweitern wenn sie sich und und ihren Planeten selbst zerstören?
@Fedaykin
findest du ich schreib zu viel oder ich red schwachsinn?


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

19.01.2015 um 19:03
TRHOPAA2 schrieb:aber wie soll sich ein intelligente spezies erweitern wenn sie sich und und ihren Planeten selbst zerstören?
Gar nicht, sie geht unter.


melden
TRHOPAA2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

19.01.2015 um 19:15
@DearMRHazzard

was ist an eine Spezies die unter geht Intelligent?

da sind Bakterien intelligent wie lange sie es Geschaft haben zu überleben

früher wurdest du umgebracht wenn du nicht gleicher Meinung warst. ist das etwa Intelligenz .

ps . ich hab dir ne Nachricht geschrieben.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

19.01.2015 um 19:32
TRHOPAA2 schrieb:was ist an eine Spezies die unter geht Intelligent?
Naja, eine Spezies die es schafft sich selbst ins Nirvana zu pusten darf man in keinem Fall Intelligenz absprechen. Es gehört schon eine Menge intelligenter Schaffenskraft dazu sich und seine Artgenossen überhaupt in diese Situation zu bringen.
TRHOPAA2 schrieb:da sind Bakterien intelligent wie lange sie es Geschaft haben zu überleben
Bakterien sind intelligent ? Wo hast Du das denn her ?
TRHOPAA2 schrieb:früher wurdest du umgebracht wenn du nicht gleicher Meinung warst. ist das etwa Intelligenz .
Das ist doch immer noch so. Das wird auch immer so bleiben.


melden
ThorOdinsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

19.01.2015 um 19:44
Genau genommen sind wir ja auch Aliens
Wikipedia: Erde#Leben


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

19.01.2015 um 19:46
@ThorOdinsson
Nein


melden
ThorOdinsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

19.01.2015 um 20:13
Wieso nicht?
Es gab nicht immer Leben auf der Erde.
Wie und wann Leben auf der Erde begonnen hat, wissen wir nicht genau. Forscher nehmen an, dass der Beginn vor etwa 3,5 Milliarden Jahren in der Tiefsee zu suchen ist. Sie vermuten, dass sich hier die ersten organischen Verbindungen gebildet haben, aus denen erst Einzeller, dann komplexere Lebewesen entstanden sind. Anderen Theorien zufolge könnten aber auch Kometeneinschläge Leben auf die Erde gebracht haben.
http://www.planet-wissen.de/natur_technik/weltall/entstehung_des_lebens/


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

19.01.2015 um 20:54
@TRHOPAA2
TRHOPAA2 schrieb:und 1000% beweis ist es nicht
1000% sind auch nicht notwendig, 100% reichen.
TRHOPAA2 schrieb:aber Natürlich nicht selbst wenn ich das risko eingehen würde . würde mein Freund das nicht .
TRHOPAA2 schrieb:es bringt nix wenn ich das foto posten würde die Welt ist schon böse genug das risko gehe nicht ein
es gibt doch tausend verschiedene weitere Möglichkeiten, wie du mir dieses Photo zuspielen kannst, da sollte es doch einen Weg geben, wie wir da was arrangieren können, dass "Sie" das nicht zurückverfolgen können.
Zumal mir das mit der Risiko-Erklärung lasngsam merkwürdig vorkommt. Ich meine, wenn ich "Sie" wäre, hätte ich dich schon lange verschwinden lassen, und würde die Identität deines Freundes aus dir rausprügeln.

Mal ganz am Rand: was zeigt das Foto eigentlich?
- Ein UFO? Wenn ja, welche Form? Kugelförmig? Stereotype fliefgende Untertasse? Rakete? Borg-Würfel? Wie scharf ist das Photo? Unscharfe Lichter am Himmel oder etwas dessen Form eindeutig erkennbar ist?
- Einen Alien? Wenn ja, Humanoid? Wieviele Beine, wie viele Augen? Wie scharf ist das Photo? eine entfernte Silouhete oder ein detailiert-scharfes Portrait?

Eine generelle Beschreibung des Bildinhalts wäre jedenfalls nett.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

19.01.2015 um 21:40
Taln.Reich schrieb:1000% sind auch nicht notwendig, 100% reichen.
Wenn es um UFO´s geht dann ist eine Angabe in Promille schon sehr hilfreich, denn Alkohol steht oft im engem Zusammenhang mit UFO-Sichtungen.

@TRHOPAA2

Rück endlich das Foto raus !


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

19.01.2015 um 22:16
TRHOPAA2 schrieb:findest du ich schreib zu viel oder ich red schwachsinn?
ja das tust du, sofern du nicht einfach nur trollst


melden
TRHOPAA2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

19.01.2015 um 22:59
@DearMRHazzard

das ist aber Dummheit . das ist ein Mentalität wie in der steinzeit .

Es gibt keine intelligenz wenn man sich selbst wegpustet intelligent ist man wenn man alles erweitert ne gute soziale gemeinschaft hat und fortschrittliche Technologie.
wer länger überlebt der hat die Weisheit sich gut durchs Leben zu kämpfen.


@Taln.Reich

es ist Außerirdisches Artefakt was Ein Alien hatte es kommt nicht aus diese Welt hab so Kontakte die haben es gescant.
es fühlt sicher sehr weich an ist aber min. so hart wie ein Diamant. mehr kann ich nicht sagen.

wie mein freund das gefunden hatte?
nun ja er war in Urlaub in Arizona.
und ich war krank in Deutschland und hab mir Hobbit aus lw angeguckt
nun ja er hatte mit sein team weiter nach ufos geschaut als seine freizeit Beschäftigung . naja lange geschichte ----
und er hats gefunden und es bei sich in sein Schlaf zimner aufgehoben.

was "Sie" betrifft tja sie denken warscheinlich ich weiss nix und red nur Müll das ist auch gut so ich bin sowieso nur 17.

aber ich will nicht das du unzufrieden bist wenn du mehr wissen willst schick ne pm und ich schreibe dir dann


melden
TRHOPAA2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

19.01.2015 um 23:03
@Fedaykin

ne ich trolle nicht rum und will das auch garnicht ich will euch nur helfen.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

19.01.2015 um 23:36
TRHOPAA2 schrieb:ne ich trolle nicht rum und will das auch garnicht ich will euch nur helfen.
Helfen ? Wobei willst Du uns helfen ?


melden
Anzeige

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

20.01.2015 um 05:48
TRHOPAA2 schrieb:es ist Außerirdisches Artefakt was Ein Alien hatte es kommt nicht aus diese Welt hab so Kontakte die haben es gescant.
alte hundekacke wird nicht automatisch zum alienartefakt wenn man sie auf nen scanner legt.

Selten so nen Stuß gelesen wie von dir.


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt