weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

92 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische, Erste Kontakt

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

13.12.2010 um 02:11
1. http://wirednewyork.com/webcam3/
2. http://wirednewyork.com/webcam4/
3. http://www.earthcam.com/usa/newyork/midtown/?cam=empiresouth

Und schaut öfter weil sie manchmal schnell verschwinden !


melden
Anzeige
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

13.12.2010 um 02:18
Ja aber denkst du nicht das das den Leuten vor Ort nicht auch auffällt?

Ausserdem ist in NY jetzt grad kurz nach 20 Uhr also nicht Nacht sondern Abend wo sicher viel los ist.

Was das für Punkte sind weiß ich auch nicht, muss ich gestehen.


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

13.12.2010 um 02:25
Das hab ich mich auch gefragt , vll wird es von den medien ignoriert .Die seiten können auch kein fake sein weil es da 1000 andere webcams gibt bei denen gar nichts zu sehn . vielleicht sieht man die auch in anderen städten weis ich nicht


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

13.12.2010 um 02:26
@zero_34

meinst du die zwei hellen Punkte am Nachthimmel?
Das könnte alles mögliche sein,vielleicht irgendwelche Scheinwerfer, Helikopter etc.,
wie schon gesagt ist dort knapp halb 9.
Hast du das jetzt selber endeckt oder gibs dazu irgendwelche Meldungen?


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

13.12.2010 um 02:28
das hab seit dem 13 oktober gesehn jede 2 wochen oder so


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

13.12.2010 um 02:29
Die lichter die man da sieht sind auch sehr groß wen man sich die Entfernung ansieht !


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

13.12.2010 um 02:31
Gibt es Kameras aus anderen Quellen, die den gleichen Abschnitt filmen und bei denen die Lichter auch zu sehen sind?


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

13.12.2010 um 02:34
Aber Bewegungen kann man auf diesen Webcams genau so wenig bestimmen wie irgendwelche Entfernungen von Lichtern.

Ich empfehle mal http://www.muenster.de/stadt/medien/webcam-live04.html
http://www.muenster.de/stadt/medien/webcam-live03.html


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

13.12.2010 um 02:36
die http://wirednewyork.com/webcam4/ und die http://www.earthcam.com/usa/newyork/midtown/?cam=empiresouth haben etwa die gleiche blickrichtung


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

13.12.2010 um 02:38
bei deinen links bewgt sich nichts


melden
cryptex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

13.12.2010 um 02:55
Also ich hab jetz n paar webcams durch,aber nichts ungewöhnliches.

http://www.earthcam.com/search/ft_search.php?term=new+york&vars=7:0:1:0


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

13.12.2010 um 02:59
Auf ner Live Webcam nach UFO´s suchen? O.o
Die Dinger aktualisieren in den meisten Fällen erst nach 30-60 Sekunden.
Die Chance ein sich schnell bewegendes Objekt darauf zu erwischen ist tierisch gering.
Dazu kann man (wenn man mal eins sieht) danach die Flugrichtung und Geschwindigkeit sowieso nicht bestimmen.
In den allermeisten Fällen ist dazu die Quali der Cams nicht gerade berauschend.


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

13.12.2010 um 03:14
am längsten schweben sie einfach in der luft , jz gerade is nichts los aber später


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

13.12.2010 um 04:11
cool!! einfach mal so reingeschaut und schon sehe ich ufos^^

nach jedem refresh war die position von den lichtern anders.
mal waren es nur 2 lichter aber sonst immer in einer 3er formation...
nachrichtenhelis??


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

13.12.2010 um 04:22
zu krass^^
dann warens aufeinmal 4


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

13.12.2010 um 05:33
Wird jetzt schon die Suche nach Ufo´s mittels Webcam, dem interessanten Sachbuch gegenüber präferiert? Amüsant. Auch wenn ich durch aus glaube, dass einige der uns bekannten Dokumente über Ufo´s echt sind, so halte ich diese Methode doch echt fragwürdig. Ich könnte es ja wage nachvollziehen wenn hier jemand versucht irgendwie eine Webcam in Nähe der Area51 zu installieren, aber das hier duftet schon nach Langeweile.


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

13.12.2010 um 05:42
also in new york unzählige Helikopter der verschiedenen Fernsehsender, Zeitungen, der Polizei, sowie privater Flugfirmen unterwegs.

Da kann man getrost davon ausgehen dass es sich bei 99,99999999% der Lichter um einen solchen handelt.

Dazu ist der Luftraum über New York einer der Bestbeobachtetsten .....
Alleine durch die drei Flughäfen JFK, La Guardia und Newark.
Die militärische Beobachtung seit 9/11 wollen wir mal außer acht lassen.


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

13.12.2010 um 10:56
Ich hab mir selbst so ein Rundflug gegönnt..dass machen viele Touristen.. es gibt keine Stadt die soviel Luftverkehr hatt wie New York und Manhattan ist voll von Helis .Dächer fungieren da zuhauf als Landeplätze ..Ausserdem bieten einige Cams auch ein Archiv wo man feststellen muss ,dass Aussagen auch falsch sind.Ausserdem sinds auch Standbilder u.s.w


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

13.12.2010 um 11:13
Oh Gott,ich bin blind,ich sehe nichts,außer Sterne?


melden
Anzeige

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

13.12.2010 um 11:15
Oder meint der/die die etwas größeren Punkte? Wie toll!!!!


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden