weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

92 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische, Erste Kontakt

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

14.12.2010 um 20:37
danke dass, einer mal was gescheites reinstellt !


melden
Anzeige

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

14.12.2010 um 21:27
funktioniert bei euren browsern die cam noch?

Bei mir läuft zwar der 30 Sek Zähler durch, aber das Bild bleibt immer gleich (13.12.2010 / 10:18:57 PM

Auf dem geposteten Video von smokingun sieht man das lange Ding, welches Zero_34 und ich gestern gepostet haben auch..in unterschiedlichen Größen und Neigewinkeln....


Ein Hubschrauber ist es wohl nicht, da es nur rotorblätter ohne den Rest wären...


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

14.12.2010 um 21:34
@Mixmax
Mixmax schrieb:Ein Hubschrauber ist es wohl nicht, da es nur rotorblätter ohne den Rest wären...
doch, kann es absolut sein.

der Helle Strich ist die normale weiße Beleuchtung des Hubschraubers in der bewegung, meistens taucht dann auch noch irgendwo ein bunter Lichtpunkt innerhalb des Strichs auf ..... das ist eine der blinkenden Positionsleuchten.
Die blinkt nur kurz auf, erzeugt also keinen "Strich"während die webcam das Bild aufnimmt.

Die "UFOS" tauchen lustigerweise immer mit Einbruch der Dunkelheit auf.


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

14.12.2010 um 21:45
hmm...kann sein...wäre zwar faszinierend, aber sonst hätten schon Millionen New Yorker die Ufos gesehen....

hab mal den Ort der Webcam auf Google Maps angeschaut...hinter der Webcam ist der Flughafen LaGuardia...somit könnten es weit entfernte Passagierflugzeuge im Landeanflug sein..


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

14.12.2010 um 21:59
Hat wirklich außer @Dorian14 noch nie jemand mit einer langen Belichtungszeit geknipst? Wenn man gaaaanz lange belichtet, sieht das so aus (allerdings kein Heli, sondern ein Flugzeug):

view.php


melden
tweeak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

14.12.2010 um 23:40
tagsüber sieht man das auch muss man nur genau hingucken. dann ist es aber nicht bunt sondern dunkel.


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

14.12.2010 um 23:47
bei dem dritten link im anfangspost passiert grad seltsames


melden
tweeak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

14.12.2010 um 23:56

gibt einiege you tube videos darüber


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

15.12.2010 um 00:13
@A380
teilweise..es sind Helikopter , vermischt mit Flugzeugen von La Guardia .

uf68617,1292368436,LaGuardiaAirport


melden
tweeak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

15.12.2010 um 00:27
@smokingun
teilweise sind es bestimmt helikopter oder flugzeuge, habe aber auch mehrere lichtkugeln gesehen
die ineinander geflogen sind und dann weg waren oder nach oben geflogen sind.
müssen flugzeuge keinen sicherheitsabstand halten?


melden
tweeak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

15.12.2010 um 00:29
komisch auch das nur zu bestimmten zeiten was zu sehen ist.
flugzeuge fliegen in new york doch immer! oder?


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

15.12.2010 um 00:31
@tweeak
Deswegen sag ich ja sie sind vermischt. und das trügt weil einige weiter hinten sind.. ohne bezugspunkte kann man sich schnell irren.. es gibt da schon länger heftige Gespräche um den flugverkehr vor allem mit den Helis etwas zu dezimieren. nur Business at usual..Und da verschwindet nix es sind STANDBILDER!^^

gute Nacht..


melden
tweeak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

15.12.2010 um 00:40
vielleicht irgendeine werbeaktion , denn in letzter zeit häufen sich diese ufo videos! http://www.disclose.tv/action/viewvideo/61938/ufo_over_new_york_webcam_6_12_2010/


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

15.12.2010 um 00:41
@tweeak
tweeak schrieb:komisch auch das nur zu bestimmten zeiten was zu sehen ist.
flugzeuge fliegen in new york doch immer! oder?
international vom JfK schon..wie das mit La Guardia ausieht weiss ich nicht.Nur wirst du am meisten dieser Lichter etwa 1800h Ortszeit bemerken.. am tag gibts genauso viel nur die Touristen fliegen alle bei Nacht über die skyline..hab ich selbst gemacht..


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

15.12.2010 um 01:02
ihr glaubt noch immer das dass flugzeuge und helis sind . ihr werdet wohl nie die wahrheit anerkennen.


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

15.12.2010 um 01:23
schaut jz mal http://www.earthcam.com/usa/newyork/midtown/?cam=empiresouth !!!


melden
tweeak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

15.12.2010 um 01:37
@zero_34
ja ich sehs, flugzeuge sind das nicht. dafür bleiben die viel zu lange an der selben stelle.
müssten schon hubschrauber sein. aber 4 stück?


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

15.12.2010 um 01:59
hab mir jetzt mal npaar screenshoots gemacht und so ein "filmchen" erarbeitet. :)


ich seh da nur flugzeuge bzw hubschraubär die von rechts nach links ziehen.


melden
tweeak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

15.12.2010 um 06:37
http://www.webcamufo.com/
hier noch ein link dazu


melden
Anzeige
tweeak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

15.12.2010 um 06:39
uf68617,1292391558,wash5was könnte das sein?


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Insektoides Alien32 Beiträge
Anzeigen ausblenden