weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

92 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische, Erste Kontakt

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

15.12.2010 um 07:49
@tweeak
Hi!

A380 hat es euch doch gestern um 21UHR59 gepostet! Das sind Irdische flugobjekte mit unterschiedlicher Belichtungszeit!! Keine UFOS!!!!
Und das mit den webcams ist kein Film der da läuft sondern Bilder die alle paar Minuten aktualisiert werden. Da sind keine Raumschiffe drauf da sind Flughäfen ganz in der Nähe mit Irdischen Flugzeugen .
Hängt euch doch nicht an so was auf !!


melden
Anzeige
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

15.12.2010 um 07:57
@smokingun
smokingun schrieb:teilweise..es sind Helikopter , vermischt mit Flugzeugen von La Guardia .
Ja, klar, wobei die nicht unbedingt nur von einem Flughafen sein müssen. Als hier Tempelhof noch auf war, war hier auch der Verkehr von/nach THF zu sehen, wobei hier eigentlich der Verkehr von nach Tegel unterwegs ist.

Wenn hier mal klarer Himmel ist, kann man auch viele Lichtpunkte auf einmal sehen, insbesondere bei Ostwind, wenn die Flugzeuge in unsere Richtung fliegen. Das sind dann zum Beispiel vier Flugzeuge, die in Tegel landen (bei denen kann man die Bewegung nur sehen, wennn man lange hinguckt) und drei Flugzeuge, die gerade gestartet sind. Dazu kommt noch die Polizei, die mit ihren Helis vorbeikommen, der ADAC (Christoph 31) und nicht selten sieht man auch die Flugzeuge von/nach Schönefeld. Das sind alles unterschiedliche Lichtpunkte.

Und das ist hier in Berlin - in NY ist noch viel mehr los. Da kommt ja noch, wie jemand schon geschrieben hat, der viele private Verkehr dazu.

view.php


melden
tweeak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

15.12.2010 um 07:59
hmmm ist nicht seit dem 11.9 2001 der private flugverkehr über new york verboten?


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

15.12.2010 um 08:22
@A380
ja so ist es. übrigens zeigen die Richtungen der Webcams-Snapshots im Kontext zu den Flugzeuglichtern die Bewegungen zu La guardia hin/zurück. Die Helis haben übrigens in New York starke Lichter weil da viel Verkehr herrscht. Dass mit den Strich-Ufos & Belichtung hatt auch ein Methusalem Bart und wurde hier zigmal erklärt. Dabei sollte man doch wissen dass Licht in Bewegung dass auf Bildern verursacht. Jeder kennt die Autobahn - Striche.Ich weiss nicht ob @zero_34 +@tweeak Kollegen sind aber wer glauben will ...


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

15.12.2010 um 08:35
@smokingun
smokingun schrieb:übrigens zeigen die Richtungen der Webcams-Snapshots im Kontext zu den Flugzeuglichtern die Bewegungen zu La guardia hin/zurück.
Psst: Ich hatte mir gar nicht alles angesehen, weil ja eigentlich klar ist, was das ist. ;)
smokingun schrieb:Die Helis haben übrigens in New York starke Lichter weil da viel Verkehr herrscht.
Von irgendeinem Piloten hatte ich auch mal gelesen, dass die PPLer wohl in bestimmten Höhen auch keinen controlled traffic haben, sondern sich bei den Flugrichtungen nach Gewässern oder so richten. Aber da bewege ich mich auf sehr dünnem Eis, hatte das nur vor längerer Zeit mal gelesen.


melden
tweeak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

15.12.2010 um 08:39
@smokingun
aber trotzdem komisch das man zu einiegen uhrzeiten zb. jetzt garnichts sehen kann, und zu bestimmten uhrzeiten ist der ganze himmel voll.
aber flugzeuge fliegen doch immer. wenigstens ein paar.
wenn du mir jetzt sagst das täglich um 18.00 uhr dort eine grosse flugshow stattfindet, glaube ich dir das es keine ufos sind. aber der normale flugverkehr ist das sicher nicht.
zumal ich auf der webcam vom amsterdammer flughafen shiphol soetwas nicht gesehen hab.


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

15.12.2010 um 08:47
@tweeak
tweeak schrieb:wenn du mir jetzt sagst das täglich um 18.00 uhr dort eine grosse flugshow stattfindet
Hast Du schon mal was von "rush hour" gehört? Es gibt tatsächlich Zeiten, da ist wesentlich mehr los, als zu anderen Zeiten. Bei Tegel ist das zum Beispiel die Zeit von 06:00 bis ca. 10:00 und von 17:00 bis spät abends. Aber auch in diesen Zeiten gibt es mal Phasen, wo nicht ganz soviel los ist. Und in NY sind das ganz andere Größenordnungen …

BTW: Die Zeitverschiebung von sechs Stunden hast Du berücksichtigt?


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

15.12.2010 um 09:01
tweeak schrieb:ber trotzdem komisch das man zu einiegen uhrzeiten zb. jetzt garnichts sehen kann, und zu bestimmten uhrzeiten ist der ganze himmel voll.
aber flugzeuge fliegen doch immer. wenigstens ein paar.
wenn du mir jetzt sagst das täglich um 18.00 uhr dort eine grosse flugshow stattfindet, glaube ich dir das es keine ufos sind. aber der normale flugverkehr ist das sicher nicht.
zumal ich auf der webcam vom amsterdammer flughafen shiphol soetwas nicht gesehen hab.
Auf La Guardia und Newark findet sehr viel NATIONALER Flugverkehr statt.
Das heißt da landen und starten die ganzen Geschäftsflieger aus NY heraus oder herein.

Dass da morgens und abends mehr verkehr herrscht ist ganz normal.

Wenn du verstärkten Luftverkehr in den Morgen und abendstunden nicht als normalen Flugverkehr akzeptieren willst, muss ich leider feststellen dass du dich nicht eingehend mit den örtlichen Gegebenheiten beschäftigt hast.
Ich war bereits auf allen 3 Flughäfen und weiß was da abgeht.


JFK ist ein INTERNATIONALER Airport, da kommen all die Flieger, rund um die Uhr, aus dem Ausland an


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

15.12.2010 um 09:15
Mal was zur Anzahl der Flugbewegungen:



melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

15.12.2010 um 09:20
@tweeak

Gerade um diese Uhrzeiten paaren sich die letzten normalen Touri-Heliflüge mit Flugverkehr und Geschäftsleute die den Rush-Hour umgehen und mit dem Heli zum Flughafen fliegen..

sogar hier fliegt nahe ein zweiter Heli an Ihnen vorbei



Aber man kann es auch anders ausdrücken.. wenn da Ufos währen würden die herumfliegenden Zuschauer bestimmt schon was aufgefallen sein ect.


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

15.12.2010 um 14:17
Hatten wir hier-> Diskussion: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) auch schon mal.

MoKO


melden
Anzeige

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

15.12.2010 um 16:15
Achja @ TE

Kannst Dir ja mal die Flugbewegungen Silmultan zu den Webcams ansehen.

http://www.passur.com/airportmonitor-locations.htm

Ist nur ein Live Air Traffic Monitor Dienstleister den ich auf die schnelle gefunden habe.

Ansonsten einfach mal selber suchen.

http://www.google.de/search?hl=de&q=live+air+traffic&btnG=Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

lg
MoKO


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden