weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

92 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische, Erste Kontakt

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

13.12.2010 um 14:06
helikopter fliegen nicht in einer 3er formationen, und ändern plötzlich ihre Flugbahn in die entgegenentsezte richtung.
guckt es euch heute noch mal an und ihr werdet auch helis, flugzeuge und diese ufos um die es hier geht unterscheiden


melden
Anzeige

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

13.12.2010 um 14:20
@zero_34
zero_34 schrieb:helikopter fliegen nicht in einer 3er formationen, und ändern plötzlich ihre Flugbahn in die entgegenentsezte richtung.
warum nicht?

für wie bekloppt hälst du eigentlich die Luftraumüberwachung im Staate New York?

Die merken alle nix, nur einer in Deutschland sieht auf den Webcams massenweise UFOs?


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

13.12.2010 um 14:36
@Dorian14

Das ist richtig,ich bin ganz deiner Meinung!


@zero_34


Ein Heli kann seine Flugbahn komplett ändern...


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

13.12.2010 um 15:03
ihr könnt nichts beurteilen was ihr nicht gesehn habt. wie gesagt schaut es euch heute an , bei uns 01:00 - 02:00 ca.


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

13.12.2010 um 15:15
also zwischen 19 und 20 uhr in NY.

Klar ... da haben die ganzen Hubschrauber feierabend


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

13.12.2010 um 15:49
@zero_34

In New York ist immer richtig was los,dass wäre unverscheinlich das Passanten etc etwas übersehen würden,was nach einem UFO aussieht.


melden
tweeak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

13.12.2010 um 16:20
tatsächlich, jetzt hab ich es gesehen, auf webcam 3. also nicht der helle punkt links,
sondern da war ein dunkler fleck in der mitte am himmel, jetzt ist er schon wieder weg.
könnte allerdings auch ein hubschrauber sein.


melden
tweeak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

13.12.2010 um 16:44
schau mir das dan nochmal heute nacht an, vielleicht sieht man dann ja mehr.
was ist das eigendlich für ein heller punkt auf webcam 3 der sich nicht bewegt?


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

13.12.2010 um 17:28
@zero_34

über NY ist die lichtglocke dermassen hell, da siehst du
kein UFO - das ist fakt.
es sei denn, es hängt in 10m höhe rum


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

13.12.2010 um 22:19
es waren ja auch so ufos die am bildschirm eine 1-2 cm linie haten wie ein bleistift . ein hubschrauber hat solche lichter nicht und is auch nicht so groß


melden
tweeak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

13.12.2010 um 23:07
hey
guckt euch jetzt mal webcam 3 an . da sieht man echt was! der ganze himmel ist voll von irgendwelchen lichtern, die sich bewegen, und von links nach rechts fliegen! das hört ja garnicht mehr auf. soviele flugzeuge können da doch nicht rumfliegen.
das muss irgendwas anderes sein!


melden
tweeak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

13.12.2010 um 23:14
@zero_34
stimmt sind auch keine hubschrauber jetzt wo es dunkel wird kann ich es erkennen. die linien sind teilweise richtig gross, und leuchten zu stark. komisch das die leute vor ort das nicht bemerken.


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

13.12.2010 um 23:31
diese seiten sind sicher kein fake !


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

13.12.2010 um 23:34
@tweeak

dass sind helis die über den hudson fliegen.striche sind normal bei geschw. und es sind Standbilder..meine güte...


melden
tweeak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

13.12.2010 um 23:34
http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2010/10/ufo-new-york/chelsea.html
mein link wurde gelöscht weil ich keinen kommentar abgegeben habe!!
also hier nochmal der link das war am 14.10


melden
tweeak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

13.12.2010 um 23:35
@smokingun
so viele hubschrauber? bin mir da nicht sicher


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

13.12.2010 um 23:41
uf68617,1292280073,Unbenannt1das ist bestimt kein helikopter !


melden
tweeak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

13.12.2010 um 23:44
@smokingun
also ich weiss 100 % das es ausserirdisches leben im weltall gibt. das weltall ist unendlich und es wird da draussen irgendwo hochintelligentes leben geben, die auch in der lage wären andere sonnensysteme zu besuchen. ausserdem habe ich selbst schon ein ufo gesehen.
@zero_34
das ist kein hubschrauber und jetzt gerade wieder da riesig gross


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

13.12.2010 um 23:46
@zero_34
du bist nicht der erste der hier mit diesen webcams kommt..du wirst das jeden Abend sehen..wetten ? ... Ob du es glaubst oder nicht aber es sind keine Ufos..

Aber siehe die Location ist das Cruise Terminal

uf68617,1292280382,manhattan-cruise-terminal-600x400

wenn die Abfangjäger starten weck mich bitte :D


melden
Anzeige

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

13.12.2010 um 23:46
uf68617,1292280417,bild anzeigen thumb.phpimg132612

das Bild wollte ich auch gerade posten @ tweeak

sehr komisch...im Bild 30 Sek vorher und 30 Sek nacher ist es natürlich nicht da


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden