weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

92 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische, Erste Kontakt

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

13.12.2010 um 23:54
http://www.fast-geheim.de/ , sehr interessant


melden
Anzeige
rappcep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

14.12.2010 um 00:12
habs jetzt auch gesehe auf der 3 weise lichter


melden
rappcep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

14.12.2010 um 00:13
aber ist bestimmt nichts großartiges


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

14.12.2010 um 01:41
@zero_34
Bidde, bidde, bidde, pack "fast geheim" erst garnicht aus!
Wenn man von "Bild.de" absieht gibts wohl kaum eine größere deutschsprachige Hoax Seite. O.o


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

14.12.2010 um 02:00
uf68617,1292288455,Unbenannt1ok, aber trotzdem war das kein heli, das war eindeutig ein raumschiff !


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

14.12.2010 um 02:21
@zero_34
DAS war eindeutig irgendwas das Licht gemacht hat. ^^
Mehr nicht. ^^


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

14.12.2010 um 03:45
ja erklär mir mal was das war . was licht gemacht hat


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

14.12.2010 um 07:58
@zero_34
Mal im Ernst ,du glaubst das doch nicht wirklich ?


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

14.12.2010 um 08:10
@zero_34
zero_34 schrieb:ja erklär mir mal was das war . was licht gemacht hat
... eine Lampe? :o)


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

14.12.2010 um 08:48
nen Flugzeug von vorn, grad im Landeanflug oder sowas^^


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

14.12.2010 um 12:23
@BackToLife
@Alienpenis
@tweeak
@smokingun
@Mixmax
@rappcep
@xxstyxx
@litronic
@nessperce
@Heppy
@zero_34
gaqnz kla huppschraubär weil die reichen leute und geschäftsmänners da auf den dächern landen, in ny hat doch jedes 2 hochaus n landeplatz.............;)


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

14.12.2010 um 13:27
@empty77

Ach,sag bloß?


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

14.12.2010 um 15:08
wie oft muss man es euch noch erklären das diese dinger in der luft schwebten, und nicht beim vorbeiflug fotografiert worden sind und wenn ihr mir nicht glaubt dann guckt es euch selber an !!!! ja ganz bestimmt fliegen auch 10 meter lampen durch die luft, einfach so .


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

14.12.2010 um 15:10
Na gut das sie hier entdeckt worden sind und nicht von den Behörden...


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

14.12.2010 um 15:26
@zero_34
zero_34 schrieb:wie oft muss man es euch noch erklären das diese dinger in der luft schwebten, und nicht beim vorbeiflug fotografiert worden sind und wenn ihr mir nicht glaubt dann guckt es euch selber an !!!! ja ganz bestimmt fliegen auch 10 meter lampen durch die luft, einfach so .
klar, bei ner cam die alle 20 sekunden ein Bild macht sieht man auch genau ob etwas schwebt oder vorbeifliegt.

zeig mal das Video in dem man das genau erkennen kann


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

14.12.2010 um 15:36
zero_34 schrieb:ok, aber trotzdem war das kein heli, das war eindeutig ein raumschiff !
seh ich auch so

die geringe flughöhe und die abgeschaltete tarneinrichtung sprechen meiner meinung nach für einen angriffskurs



--->> :( du hättest aber auch unbedingt das folgebild sichern müssen

dann könnten man sehen was da jetzt an häusern oder landstrichen fehlt


melden
Affect
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

14.12.2010 um 17:19
@zero_34

dass foto was du gepostet hast, (dass angeblich eRaumschiff)

schau dir dass foto genauer an, das sieht so aus das dass dind ganz nah an der kamera wäre. also kann es nichts großes sei. ich vermute dass es nur eine reflektion ist, oder die von der seite erlauben sich nru einen scherz , dass möglichst viele leute die seite besuchen


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

14.12.2010 um 18:03
@zero_34
zero_34 schrieb:ja erklär mir mal was das war . was licht gemacht hat
hört bloß mit dieser UFO/alienkacke auf - sonst muss ich mir ernsthaft
sorgen machen, ob ich anfange, konservendosen und wasser zu horten!
is ja irre...


melden

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

14.12.2010 um 18:11
@Alienpenis
Mein Bunker ist schon seid 14.10.08 betriebsbereit... Nicht mal vermieten kann ich das Ding jetzt... :-/


melden
Anzeige

UFOs auf live webcams jede Nacht in der Ortszeit von New York

14.12.2010 um 18:19
zero_34 schrieb:wie oft muss man es euch noch erklären
keine Angst die "Beweise" für den intergalaktischen ufo-verkehr wurde von deiner Webcam schon vor dir dokumentiert..also tieeeef durchatmen



melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden