Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist eigentlich am Saturn los?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Nasa, Saturn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist eigentlich am Saturn los?

11.07.2009 um 16:16
Die Erde hat doch auch so ein typisches Geräusch, oder irre ich mich da?! Da waren doch die Leute von SETI mal drauf gestoßen und dachten es wäre es außerirdisches.

*blubb*

Anzeige
melden

Was ist eigentlich am Saturn los?

11.07.2009 um 16:16
Heheh, das müsste ja ein Brocken vor dem Herrn sein, so ein Raumschiff auf einen Saturnfoto

ist immerhiin 9 bis 10 AE entfernt.


1x zitiertmelden

Was ist eigentlich am Saturn los?

11.07.2009 um 16:32
Ein Mond – zwei Meinungen?

Dass der kleine Eismond Enceladus geologisch aktiv ist, war vor noch nicht ganz fünf Jahren eine aufsehenerregende Überraschung. Besonders ein Gebiet in der Nähe des Südpols erregt seit 2005 die Aufmerksamkeit.

http://www.raumfahrer.net/news/raumfahrt/10072009085538.shtml (Archiv-Version vom 12.07.2009)

Das Thema ist ja durch ...


melden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich am Saturn los?

11.07.2009 um 17:03
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Weiter möchte ich auch hier nicht auf das Thema eingehen, warum habe ich Dir auch geschrieben. Ich sehe schon wie das Thema hier von Skeptikern und Negativ-Kritikern zu nichte gemacht wird. Ist nur eine Frage der Zeit. ;P
Ja, also nachdem ich die Bilder gefunden habe fand ich das man das ruhig mal als Thema online stellen sollte. Mag sein das der eine oder andere Skeptiker sich dagegen streuben wird und versuchen wird das Thema zu zerreißen aber mir ist das egal solange genug Leute das Thema zu lesen bekommen und sich Ihre eigenen Gedanken machen.


melden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich am Saturn los?

11.07.2009 um 17:06
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Heheh, das müsste ja ein Brocken vor dem Herrn sein, so ein Raumschiff auf einen Saturnfoto

ist immerhiin 9 bis 10 AE entfernt.
Hööhh... 9 bis 10AE???

@Fedaykin klär mich mal auf, wo issen das? :-(


melden

Was ist eigentlich am Saturn los?

11.07.2009 um 17:20
@x-loengard

"AE" steht für Astronomische Einheit. 1 AE = 149 597 870 691 m (ca. 8,3 Lichtminuten). -mittlerer Abstand Erde - Sonne.

Der Saturn ist (je nach position) zwischen 7,991 und 11,086 AE von der Erde entfernt.


melden

Was ist eigentlich am Saturn los?

11.07.2009 um 17:20
@x-loengard
1 AE ist die Entfernung zwischen Erde und Sonne ca. 150 Mio. was bedeutet das der Saturn ca. 10x 150 Mio. km von der Erde entfernt ist.

Wikipedia: Astronomische Einheit


melden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich am Saturn los?

11.07.2009 um 19:55
Hallo!

Ich habe gerade einen zwei Seiten langen Blog in englischer Sprachen entdeckt in dem es nur um diese "Raumschiffe" am Saturn geht. Ein wenig weiter unten gibt es auch eine ziemlich skurrile Animation, die den Eindruck macht als würde Sie auch zwei oder mehreren Fotos bestehen...so das man den Eindruck bekommt das sich das "Raumchiff" bewegt. Schauts euch halt mal an. ;-)

http://www.thelivingmoon.com/46_mike_singh/03files/Ships_Saturn.html


melden

Was ist eigentlich am Saturn los?

11.07.2009 um 20:48
@Fedaykin

Du hast recht. Diese außerirdischen Raumschiffe sind wirklich verdammt groß.
One of the objects is Earth sized and one over 50,000 Km in length (Four times Earth’s diameter!)
(Danke an X-Loengard für die "Quelle")


melden

Was ist eigentlich am Saturn los?

11.07.2009 um 20:57
@x-loengard

Wow das ist mal ne Quelle,sehr interesant habe noch nicht davon gehört.
werde die Seite mal durchlesen.


melden

Was ist eigentlich am Saturn los?

11.07.2009 um 20:59
@x-loengard
@Comguard2


Schliese mich an

(Danke an X-Loengard für die "Quelle")


melden

Was ist eigentlich am Saturn los?

11.07.2009 um 22:41
Bin jetzt gerade erst auf den Thread gestoßen. Das, was man auf den Videos hört, sind Eigenfrequenzen des Magnetfeldes, die jeder Planet hat. Sozusagen eine Eigenschwingung, wie jedes andere Lebewesen oder Ding auch. Interessant, das mal zu hören.

Mit diesem Post will ich jetzt nicht aussagen, daß es keine Außerirdischen oder Ufos gibt. Das glaube ich sehr wohl, nur in diesen Videos sind sie nicht zu sehen.


melden

Was ist eigentlich am Saturn los?

11.07.2009 um 23:11
Ok, fassen wir jetzt mal zusammen:

Wir haben eine Aufnahme von Cassini, die von zahlreichen Youtube-Usern so lange nachbearbeitet wurde bis sie sich fremdartig genug anhört.

Als nächstes kommen dann noch außerirdische Raumschiffe ins Spiel die mit einer Länge von 50,000 Kilometern erheblich größer sind als die Erde.


1x zitiertmelden

Was ist eigentlich am Saturn los?

11.07.2009 um 23:20
Müsste man solch ein großes Objekt nicht mit Fernrohren von der Erde aus sehen können?


1x zitiertmelden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich am Saturn los?

12.07.2009 um 00:27
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Ok, fassen wir jetzt mal zusammen:

Wir haben eine Aufnahme von Cassini, die von zahlreichen Youtube-Usern so lange nachbearbeitet wurde bis sie sich fremdartig genug anhört.

Als nächstes kommen dann noch außerirdische Raumschiffe ins Spiel die mit einer Länge von 50,000 Kilometern erheblich größer sind als die Erde.
...allerdings können diese Foto, siehe Link: http://www.thelivingmoon.com/46_mike_singh/03files/Ships_Saturn.html

nicht bearbeitet worden.
Zitat von AlienbusterAlienbuster schrieb:Müsste man solch ein großes Objekt nicht mit Fernrohren von der Erde aus sehen können?
Ich hatte mal ein Teleskop und dann erscheinen die Planeten die so weit weg sind als absolute Winzlinge.


1x zitiertmelden

Was ist eigentlich am Saturn los?

12.07.2009 um 00:53
Was ist eigentlich am Saturn los?
Ne ganze Menge wie es scheint.

http://www.jpl.nasa.gov/videos/cassini/cassini20080814/ (Archiv-Version vom 25.07.2009)

http://saturn.jpl.nasa.gov/multimedia/flash/Titan/index.html (Archiv-Version vom 05.07.2009)

http://www.nasa.gov/mission_pages/cassini/media/cassini-20090603.html (Archiv-Version vom 06.07.2009)

http://saturn.jpl.nasa.gov/multimedia/flash/Enceladus/enceladus.html (Archiv-Version vom 05.07.2009)


Die Aliens machen bestimmt Skiurlaub auf Enceladus...


melden

Was ist eigentlich am Saturn los?

12.07.2009 um 01:05
Sieht ziemlich interessant aus, aber vergesst nicht : Sobald da irgendwas zum Vorschein tritt, also eine Aufnahme eines echten Ufos, dann werden wir es eh nicht erfahren, weil es nicht in das Weltbild der Wissenschaftler passen würde. Die meinen man kann nicht schneller als Lichtgeschwindigkeit fliegen, wissen aber nichtmal woher das niesen kommt.
Woher wollen die wissen, was andere Bewohner anderer Platen für Energien haben??? Und gegenbeweise für die Existens von Aliens haben se auch nicht! Aber sie wollen immer geheimhalten, und gegenreden. Finde ich schade. Neue Energie brauchen wir immoment wie nie zuvor, der Klimawandel stoppt nicht, nur, weil wir Menschen Angst haben.


1x zitiertmelden

Was ist eigentlich am Saturn los?

12.07.2009 um 01:08
@redpirate
Hab mir mal das 2. Video angeschaut, dass du gepostet hast.
Das heisst, es gibt WOLKEN auf dem Saturn???
Was genau wird bei den anderen Videos berichtet?


melden

Was ist eigentlich am Saturn los?

12.07.2009 um 01:13
ich meine Bewohner anderer PLANETEN :D Sorry!


melden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich am Saturn los?

12.07.2009 um 01:17
Ach ja, eine Bitte an alle - falls Ihr in anderen UFO Foren Mitglieder seit postet dort das Thema bitte auch mit diesem Link:

http://www.thelivingmoon.com/46_mike_singh/03files/Ships_Saturn.html

Ich denke es ist ganz gut das sich das so schnell wie möglich verbreitet. ;-)

Danke schön!


Anzeige

melden