Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

797 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Seti

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 16:34
Ja gut ok schon bekannt aber nicht Weltweit ;)


melden
Anzeige

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 16:37
@JackMarco

Hast du ne Ahnung.... ^^ Die sind Weltweit (in der Szene) als "Grimm's Moderne Märchenerzähler" bekannt! :)


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 16:38
@JackMarco
Aber wiederrum gibt es die Möglichkeit, das es von den "Oberen" so gut wie geheimgehalten werden soll...
Soll meinen, es wird nie, auser sie geben Grünes Licht, in die Weltweiten Medien ala N24, CNN oder so kommen..
Es kann also sein, das ein Insider diese eig. nich für die veröffentlichung gedachten Infos an diese Prawda verkauft hat..


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 16:38
@Prof.nixblick

:D Damit hätte sich das dann wohl geklärt^^


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 16:40
@IceT
Ja aber wir reden hier von der Presse. Kein Reporter würde sich von sowas aufhalten lassen, das verbreitet sich schneller im Internet als man gucken kann


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 16:40
@JackMarco

Ja hat es. Schaum mal unter "Woronesch" bei Allmy und lies Dir das durch ^^


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 16:42
@JackMarco
Die Presse darf bei weitem nicht alles veröffentlichen.. ;)


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 16:44
@Prof.nixblick

:D


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 16:46
Ich hoffe noch immer, dass der Mensch dem Untergang geweiht ist.

Der Mensch ist nicht konzipiert, friedlich und uneigennützig zusammen zu leben.

Habt ihr schon einmal probiert, etwas uneigennütziges zu tun?

Anonym zu spenden vielleicht? Ist das gute Gefühl zu spenden, nicht auch ein egoistisches Motiv, dass letztlich euch selbst gilt?

Es gilt zwischen positiven Egoismus und negativen Egoismus zu unterschieden, doch das tut nicht jeder, dazu ist nicht jeder bereit.

Möglicherweise gibt es keine Perfektion und ohne dunkel, kein Licht.

Doch lieber existiere ich gar nicht, als in einer Welt, in der das Glück der einen, den Schmerz der anderen, nicht heilen und kompensieren kann.

Mir geht das Herz auf, wenn Themen wie dieses, in den Raum geworfen wird.
Wissenschaftlich wird uns Bürgern, dem Volk, nichts bestätigt werden, insofern verlange ich unlängst nicht mehr nach Beweisen.

Ich sitze nur hier und warte, drücke die Daumen und hoffe dass ihr alle, eure Fehler und Sünden erkennt, bevor man euch die Lichter auspustet.

Ich bin ein Misanthrop und leider einer von euch, ebenso unperfek und bösartig.
Nur mit dem kleinen Unterschied, dass ich mich dafür verachte, mich nicht verändern zu können.

Wir können einfach nicht im Einklang, Frieden und Harmonie leben. Wie ich schon sagte, sind wir dazu einfach nicht konzipiert, es überschreitet unseren Horizont.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 16:46
@IceT

Die Prawda ist sowas wie die Gala/Bunte und und und....damit steigern die ihre Auflage. Der Gehalt der Wahrheit ist dabei egal....

@JackMarco

Grob gelesen?


melden
B.Meier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 16:46
SETI und HAARP sind beide nicht in der Lage Raumschiffe zu orten.
Die vielleicht nicht aber Steven Greer und seine Leute der Cseti Teams können Raumschiffe orten, mehr dazu in diesem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=f0oLJNfs_rM


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 16:49
@Prof.nixblick

Ja hab ich. Grob dürfte da ja wohl schon reichen^^


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 16:51
weiss net ob es schon gepostet wurde, war zu faul alles zu lesen^^

http://english.pravda.ru/science/mysteries/22-12-2010/116314-giant_spaceships-0/

Das ist die ganze story auf der pravda seite. Da steht noch ne menge verschwörerisches zeug drinnen, was die sache noch unglaubwürdiger macht.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 16:55
Nein die seriösen Quellen schweigen doch alles Tod. Seti würde doch niemals etwas mitteilen. Die gehören in Wahrheit nämlich zur MIB...

Man denke bitte an das WOW Singnal, die würde sowas sicher sofort der Öffentlichkeit zugänglich machen, dafür sind sie ja da.
Nagut vielleicht nicht augenblicklich aber immerhin doch sehr schnell. Zumal die eh nur nach Radiowellen schauen.
Raumschiffe würden am ehesten durch Sateliten wie Spitzer endeckt werden oder durch große Teleskope wie das bei der Antarktis.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 16:58
@Katori
Katori schrieb:Nein die seriösen Quellen schweigen doch alles Tod. Seti würde doch niemals etwas mitteilen. Die gehören in Wahrheit nämlich zur MIB...
Meine Meinung.. ;)


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 17:02
@IceT ich denke aber man sollte nicht nur pauschalisieren, Netze sind generell sehr Lückenhaft, schau Dir ein Spinnenetz an ;).


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 17:03
@B.Meier

Vergiss Greeer.....

@JackMarco

Ja grob reicht. Interessant sind die Fakten die geliefert wurden die aber den harten Kern der Fanatiker nicht überzeugen konnten. Schade eigentlich.

@Katori

Ja klar. Die wollen den Rest der Menschheit verblöden lassen....deswegen leben wir im INFORMATIONSZEITALTER.... ^^


melden
Q-Ball
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 17:08
@Kausalität
Dramaqueen

Du müsstest dir ja eigentlich das Leben nehmen, so schlecht wie alles ist. Such dir mal gute Freunde und dann legt sich das auch.
Also mal ehrlich, ich glaube du kannst überhaupt nichts Gutes machen, ohne dabei auch für dich ein positives Gefühl zu erzeugen.


So zum Thema.
Wenn ich hier so manches lese, kann ich nur mitm Kopf schütteln. Da sind drei Objekte. Ok, soweit so gut. Aber dann liest man solchen Schwachsinn wie, die sind 25.000 LJ entfernt und sollen unsere Signale empfangen, die wir so seit 50 Jahren ins All senden? Da sind doch sofort technische Fragen da. Wie sollen die unsere Signale empfangen, wenn wir 50 Jahre senden und die 25.000 Lichtjahre weg sind?
Ein Objekt dieser Größe müsste sich doch inzwischen auch anderwertig als durch unscharfe Bilder bemerkbar machen. Und es gibt ja auch nicht nur SETI und die NASA, die solche Objekte beobachten.

Klingt für mich alles nach fake.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 17:10
@Prof.nixblick auf was beziehst du Dich denn bitte genau?


melden
Anzeige

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 17:11
wird es auch in dem fall auch sein da es ja noch andere objekte gibt die ähnlich aussehen aber einfach ignoriert werden.

das kann auch beim scannen passiert sein bildfehler mehr nicht.


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt