Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

797 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Seti

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 15:42
@all dann geht doch zur nächsten raumschiffvermietung fliegt hoch klopft an macht paar fotos und dann wissen wir mehr!wenn man nicht versuchen will es rauszufinden sind die skeptiker falsch am platz wenn sie schon die antwort wissen!reden lohnt sich wies aussieht nicht mehr einfach abwarten villeicht ist es nur die Desteny (Antiker Raumschiff) :-D:-D:-D:-D


melden
Anzeige

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 15:49
@sis-corp
sis-corp schrieb:wenn man nicht versuchen will es rauszufinden sind die skeptiker falsch am platz
Sollen die "Skeptiker" jetzt jeden sinnlosen Mist überprüfen? Man kann doch sagen was man will, es passt euch doch sowieso nicht! Außerdem, man liefere doch erstmal wasserfeste Beweise das da ein *hust* Raumschiff ist....
sis-corp schrieb:reden lohnt sich wies aussieht nicht mehr
Mehr als Gerede kommt da eh nicht...
sis-corp schrieb:dann geht doch zur nächsten raumschiffvermietung fliegt hoch klopft an macht paar fotos und dann wissen wir mehr!
Argumente alle?


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 17:33
@empty77
Was denn für Kritik? Der Thread ist leider kein Verhaltensthread, also werde ich lediglich Themenabhängige Kritik annehmen. Außerdem habe ich nichts falsch gemacht, deshalb sehe ich gar keinen Grund "Kritik anzunehmen.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 17:56
nur mal so ne Rechnung:

ein Raumschiff dieser Grösse 240 km x etwa 40 km Durchmesser würde grob geschätzt, je nach Verwendung welcher Metalle bzw. Elemente etwa in der Grössenordnung von 1 - 3.000.000.000.000 Tonnen wiegen.

Welche Energien da nötig wären um das Teil zu beschleunigen, na ja...

und wenn es noch hinter Pluto ist und noch zwei Jahre braucht, bremst es gerade ab, ist ja immerhin noch mit gut 300.000 km/Stunde unterwegs...


melden
ufofan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 18:36
@Subhuman

Mal eine kleine Anmerkung, hast du in deiner Rechnung berücksichtigt das es Im All kein Gewicht gibt?
Da könntest du einen 20 Tonner mit dem kleinen Finger ziehen. Nur als Beispiel.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 18:48
@ufofan

Auch wenn es im All kein Gewicht gibt, so braucht man dennoch die nötige Energie um eine Masse zu beschleunigen.

Dann erklär mir doch mal, wie du einige BILLIONEN Tonnen sonst auf Kurs bringen willst?

Mit dem kleinen Finger?


melden
ufofan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 18:54
Naja es heißt ja nicht das sie es in einem ins all bringen. Guck dir unsere Raumstation ISS an.. Die wurde auch erst nach und nach aufgebaut in der Schwerelosigkeit.


melden
ufofan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 18:54
@Subhuman


melden
ufofan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 18:56
Und einen Gegenstand dann auf Geschwindigkeit zu bringen wenn das Gewicht ein mal weg ist, ist keine Kunst. @Subhuman


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 19:16
@ufofan

Falsch.

Es geht hier nicht um Gewicht sondern um Masse.

Und um ein Raumschiff besagter Grösse auf Kurs zu bringen, wären enorme Energiemengen notwendig...

e = mc2


melden
Q-Ball
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 19:24
@Subhuman
Richtig, nur dass das nur für die Ruhemasse gilt. Wenn das Ding sich auch noch bewegt gilt gemäß der SRT E=mc²/sqrt(1-v²/c²). Das Schiff verbraucht bei annähernd Lichtgeschwindigkeit immer noch unvorstellbare Mengen an Energie.

@ufofan
Gewicht ist nicht Masse. Ein Raumschiff hat auch im All noch die selbe Masse wie auf einem Planeten. Nur dass dort nicht mehr die Anziehungskraft des Planeten wirkt.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 19:32
@Q-Ball

Man müsste mal Spasses halber ausrechnen, wieviel Energie notwendig wäre, um solch eine Masse wieder abzubremsen...


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 19:33
Vielleicht ist das Ding nur ein riesiger Asteorit?


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 19:37
Da es im All ja keinen Luftwiderstand gibt ne ganze Menge denke ich! ^^


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 19:38
Vielleicht hat da ein Vogel in Puerto Rico auf den Parabolspiegel gepfeffert und Myriaden von Verschwörungsneurotikern interpretieren diesen Kot als Raumschiff ?


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 19:39
@syge

Wenn du mal den Thread wenigsten überflogen hättest, dann käme jetzt nicht so eine Frage!

Das ist weder ein Ufo, noch ein Asteroid....es ist nichts, komplett nichts!


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 19:42
das Einzige was mich an der ganzen Sache etwas irritiert ist, dass es so aussieht als würden Erhebungen an der Oberfläche Schatten werfen, und das symmetrisch...


melden
Q-Ball
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 19:50
@Suhuman
Setz für v=299.000.000 m/s (sind ca. 0,997 c) und m=3*10^15 kg ein und rechne es aus.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 19:56
in etwa dieser Wert?

900.000.000.000.000.000.000.000


melden
Anzeige

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 20:00
@wolf359

ja das hat natürlich sinn was du geschrieben hast. ich frage mich nur immer wieder ob "aliens" nicht die selben kleinen problemchen haben könnten wie die menschen. ich meine glauben und religion. es liegt im möglichen, dass sie aus glaubensideologischen gründen das weltall durchfliegen und ihren glauben auf andere welten bringen. warum nicht? schau dir unsere geschichte an. wieviele länder.. ja sogar kontinente, sind aus glaubensüberzeugungen erobert und "angepasst" worden. warum also nicht auch planeten?


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt