Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

442 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Kontakt, Begegnung

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

07.01.2011 um 08:56
Paraxy schrieb:Schau bzw.höre Dir mal dieses Video an!
Da gibts nix zu hören, außer einem dreist geklauten Monolog aus 'Der große Diktator'. Und nur weil es ein UFO ist, heißt das noch lange nicht, das da ET durch die Gegend fliegt. das könnte mal wieder wer weiß was sein, das immer gleich nach Außerirdischen geschrien werden muss, sobald von einem UFO die Rede ist...


melden
Anzeige
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

07.01.2011 um 08:59
Sie wollten Fakten? Ich habe gesagt und wenn ich 1 Woche nicht schlafen werde..ich werde es Beweisen!
Und so wird es kommen.
Ich mache das nicht weil ich nix zu tun habe .im Gegenteil =Arbeiter+Musiker+Freunde ,die ich Ehrlich gesagt gerade vernachläßig wegen dem ganzen hier!
Und nur weil ich daran glaube?!
Und dafür würde ich alles stehen und liegen lassen glaubt mir!
Wer am Freitag Morgen mit einer ersten Begegnung mit mir schon so anfängt!
Obwohl ich mir heute Nacht den A...h auf gerissen habe um Fakten zu sammeln.
Dem kann man nur noch eins glauben !
Er ist jemand der sich Durch nix und Niemanden beinducken lässt.
Der nur das glaubt was er meint zu wissen!
Sorry an Dich "Florian Freistetter"aber so kommt es bei mir an.
Kennt Ihr Euch schon länger? *Spaß*
Ich bin heut einfach gut drauf mehr net..............noch (AkteX)


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

07.01.2011 um 09:02
Guten morgen "schrankwand".
Falls Du alle damit meine ich "ALLE" Video´s geschaut hast ?
Würdest Du eine ich sag mal unbestrittene Änlichkeit feststellen!
Alles aus verschiedenen Länder nicht nur Dein Addi Clip!
-----------------
Sage mir was das für ein Stern ist...


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

07.01.2011 um 09:26
Kann mir jemand das mal übersetzen?
sieht halt schon heftig aus.
Aber was das mit einem UFO zu tun haben soll verstehe ich nicht ganz....vieleicht dieser große Schatten in der Mitte wenn es Blitzt?
http://www.youtube.com/watch?v=_66ttHyJhuU&feature=related


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

07.01.2011 um 09:55
Paraxy schrieb:Würdest Du eine ich sag mal unbestrittene Änlichkeit feststellen!
Naja, die Ähnlichkeit ist auch nur entfernt, und unbestritten schon mal gar nicht.
Und wer hat eigentlich behauptet, dass das ein Stern sein soll ?
Nochmal: Nur weil es ein UFO ist, muss es nicht außerirdisch sein. Aber das immer, wenn man ein Flugobjekt nicht identifizieren kann, etwas Außerirdisches als Erklärung herangezogen werden muss...
Paraxy schrieb:nicht nur Dein Addi Clip!
Keine Ahnung von Filmen oder ? Google ist dein Freund.^^


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

07.01.2011 um 10:31
Vielleicht ist es nicht meine Aufgabe alles bestens zu wissen bevor ich es hier poste?
Einfach nur eine Anregung wer weiß ...den Rest übernehmen die Proofs oder?
Es ist doch so ....ich habe meinen Platz genauso wie jeder Andere von Euch!
Meine Aufgabe besteht evtl.darin alles noch einmal ans Licht zu fördern,um Andere wiederum nochmals zweifeln zu lassen...
Wie gesagt Ihr wollt Fakten ?
Sie liegen schon längst auf dem Tisch!
Meine Meinung!
Die Frage hierbei ist nur die eine:

Wer ist so drauf , und geht alles noch einmal durch ?
Um evtl.doch noch etwas zu entdecken , was er vorher übersehen haben könnte!
Wie schon erwähnt.
Erkennst Du gleich jeden Sinn in einem Film oder Gemälde? (David Lynch läßt Grüßen)
Ich glaube nicht.da Du nicht der Erschaffer bist..Du wärst der erste!.
---------------------
Also Tausende von Menschen haben solche Erlebnisse auf die eine oder andere ART
gehabt..wer will mir erzählen , das das alles nur Einbildung von aber Tausenden war/ist?
Das .....wäre genau so wie ein 6er.im Lotto!!!
Hatten wir ja heute schon das Thema Lotto...
----------------------------------------------------

Stern? keiner das hab ich außm anderen Forum!
Stimmt muß es nicht! Aber da wir ja schon viel weiter sind hier im Thread,und glauben zu wissen das die Illuminaten mit denen schon eh und je Zusammen gearbeitet haben ,siehe auch alle Diskusses...
Dann ist es Menschlich sowohl auch Grey mäßig.
.....................................................................
nicht nur Dein Addi Clip!

Keine Ahnung von Filmen oder ? Google ist dein Freund.^^
......................................................................................
Damit meine ich das es mir egal ist ,ob und wer aus der Nazizeit dort sein Song zu dem Clip macht! (also Voices herkommt)
Es geht vielmehr darum , das die selbe Erscheinung wie auf dem Video zu erkennen ist,
genau das ist was man auf allen Anderen sieht! "FAKT"
Nur ein blinder würde das nicht sehen!
Ob es sich nun um ein Projekt der Greys oder der Alianz mit Ihnen handelt ,spielt doch keine Rolle mehr! Die Wahrheit ist schon längst ans Tageslicht gerückt ?!
Ob man es nun wahr haben will oder nicht!
Hier noch ein verdächtiges Objekt (zum verwechseln ähnlich)
http://www.youtube.com/watch?v=sCw0K9qR1aw&feature=related


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

07.01.2011 um 10:54
@Paraxy
Was hat dieses Video von einem Planeten am Abendhimmel mit dem Thread zu tun?


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

07.01.2011 um 10:59
Und noch eins :
http://www.youtube.com/watch?v=T663TQS9q60&feature=related
(Lustiges Gespräch)

Wieder das selbe Phenomen!
Also ein Stern,ISS,MIR,DIR,DU,ES,EDV isses schon mal net!
Was ist es also?
Meine Meinung dazu:
Ein neuer Außenposten der Alianz /Mutterschiff/Zentrale zur verteilung von Neulingen/Probanten/Greys/Humanoidensklavenarbeitern!
Die Vorkehrungen sind schon in Gang gebracht...wieso Filmen es alle , und keiner sagt was dazu?
Damit meine ich NASA & Co.!
Na weil Sie genaustens wissen werden was es ist!
Bloß schweigt jeder weil sowieso nicht mehr viel Zeit ist um es noch wem auch immer erklären zu müßen!


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

07.01.2011 um 11:01
Was hat dieses Video von einem Planeten am Abendhimmel mit dem Thread zu tun?
nessperce
------------------------------------------------------------------------------------------------
Was meinst Du ? das in Asien
Oder die Sichtung auf allen Anderen Clips?


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

07.01.2011 um 11:05
Für Videos gibt es diesen Thread:
Diskussion: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

@Paraxy


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

07.01.2011 um 11:05
Ganz toll. Man filmt ein diffuses Licht in der Dunkelheit, ohne irgendwelche Referenzobjekte, wackelt noch etwas mit der Kamera und fertig ist das Alien-Mutterschiff...

Das sieht mMn sehr nach einem Stern aus, der knapp über dem Horizont steht und daher dem Flimmern der bodennahen Luftschichten ausgesetzt ist.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

07.01.2011 um 11:08
schrankwand schrieb:Man filmt ein diffuses Licht in der Dunkelheit, ohne irgendwelche Referenzobjekte, wackelt noch etwas mit der Kamera und fertig ist das Alien-Mutterschiff
Und seit Spielberg weiß man, dass mit Gemurmel kein Kontakt hergestellt werden kann. Unter Kodály geht da nix.


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

07.01.2011 um 11:27
Für Videos gibt es diesen Thread:
Diskussion: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

@Paraxy
voidol danke für Deinen Tip werde ich mir mal anschaun!

Trotzdem alles was hier beschrieben wird ,hat alles mit Aliens o.Vermutungen/Begegnungen zu tun..das folglich auch mit diesem Thread "Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?" zu tun haben muß!.......Da man nur so fest stellen kann , ob es Sie gibt und wenn ja wann ,wie oder wer...ist doch logisch!Ansonsten würde es doch nie zu so einem Kontakt kommen!


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

07.01.2011 um 11:38
Paraxy schrieb:Da man nur so fest stellen kann , ob es Sie gibt
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass durch diesen Thread herausgefunden werden soll, ob schon ein Kontakt zu Außerirdischen hergestellt wurde ?
Da gehört mE aber mehr zu als ein paar fragwürdige Videos, die rein gar nix beweisen.


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

07.01.2011 um 11:40
Es geht nicht um das flimmern oder wackeln!
Es geht darum was soll das über Unserer Erde sein?
So Hell ist nur der stern von Beddelheim
Ich muß mich hier nicht wiederholen!
Ich glaube Dir könnte man ein UFO ins Schlaafzimmer stellen , und Du würdest uns noch erzählen wollen ,es sei doch nur ein Lichtstrahl reflektiert an der Wand von einem Auto das gerade vor Deiner Haustür vorfährt..........?
Ehrlich mal was ist den da zu hinterfragen außer.......wer´s da abgestellt hat?
Ich weiß nicht wie gut Deine Augen sind.
Aber schau Dir mal diese Leuchtkraft &Größe an...was willst Du mir eigentlich sagen?
4-5Video´s ,aus verschiedenen Ländern aufgenommen und überall ist es zu erkennen!
mann mann mann echt!!!
Ich werde Mühd vom rumeiern


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

07.01.2011 um 11:53
Beweise beweise.........................?
Willst Du mich eigentlich Ärgern oder was ?
Der Thread ist durch mich entstanden ...durch meine 3 Geschichten ok!
Es ist verlaufen wie ich es mir hät nicht besser vorstellen können!
Alles Andere ist langweilig.........bist Du ein Roboter oder was ?
Entweder es entsteht was wo man schaut was bei raus kommt!
Oder man sucht sich was Anderes...
Wenn das jemanden nicht passt! Dann soll er sich einen perfektenThread basteln.wird wahrtscheins aber nichts Menschliches mehr haben!
Hinter fragen oh man ich bin Müde gut Nacht!
Eigentlich ist es mir auch langsam egal.........ich weiß was kommt!
Wer sich jetzt nicht überlegt , wie er da am besten wieder rauskommt!
Sollte sich auch keine hoffnung auf Zukunft mehr machen ..Und das Meine ich verflucht ernst!!!
Ich bin weg!


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

07.01.2011 um 11:57
@Paraxy
Gleich eingeschnappt sein, nur weil der Wahrheitsgehalt von UFO-Videos kritisch hinterfragt wird ? Es gibt hier nunmal auch User, die nicht alles für bare Münze nehmen.


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

07.01.2011 um 12:22
@schrankwand

Irgendwie glaube ich verstanden zu haben, daß er von einem bestimmten Endergebnis dieses Threads ausgegangen war (?) und dieses Ergebnis seiner Meinung nach auch eingetreten ist (?).

Um dieses Ergebnis zustande zu bringen, war es scheinbar erforderlich, auf Beweise zu verzichten und er ist von uns wohl etwas enttäuscht, weil wir seine Geschichte nicht als die ultimative Wahrheit erkennen, die sie doch unwiederlegbar ist (weil ja keine Beweise vorgelegt werden sollen und er sich auch verbittet, seine Aussagen anzuzweifeln).

Irgendwo erscheint dann auch noch der Hinweis darauf, daß er sehr müde ist, weil er sich wohl seit dem Erstellen des Threads die Finger wundpostet und dafür auf jede andere Art von sozialen Kontakten und auch auf Schlaf verzichten musste.

Das Schlafdefizit erklärt wohl auch den Schreibstil, was bedeutet, daß er bereits übermüdet war, als er das Thema eröffnete.
Schlaf war aber auch nicht nötig, weil er uns ja über den kommenden Weltuntergang unterrichten musste, der seiner Meinung nach wohl so bald kommt, daß Schlaf Zeitverschwendung wäre.

Wir armen, fehlgeleiteten Schafe sollen uns darum keine Langspielplatte mehr kaufen und können uns die Altersversorgung ruhig schon ausbezahlen lassen.

Warum er am Ende seines Posts einen gewissen Ernst verflucht, weiß ich nicht, aber offensichtlich wurde er dann von seinen Alienfreunden abgeholt und ist jetzt weg!

Noch Fragen Hauser?


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

07.01.2011 um 12:26
Commonsense schrieb:daß er von einem bestimmten Endergebnis dieses Threads ausgegangen war (?) und dieses Ergebnis seiner Meinung nach auch eingetreten ist (?).
Das erklärt in meinen Augen einiges. Wenn das stimmen sollte, dann frage ich mich allerdings, warum er diesem Thread überhaupt eröffnet hat, wenn er doch eh schon wusste, wie es ausgehen würde. Schlafmangel wäre durchaus eine Erklärung dafür, aber vllt. kommt er ja nochmal wieder und kann etwas konstruktives zu seinem eigenen Thread beitragen.


melden
Anzeige

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

07.01.2011 um 12:28
Ja, Kienzle.

@Paraxy:
Paraxy schrieb:Ich werde Mühd vom rumeiern
Dann eier nicht rum, sondern bring doch mal was handfestes! ;)

Du faselst dir da ganz schön etwas zusammen.
Paraxy schrieb:Vogelsterben ,2012 Mayakalender,PlanetX.........Inkas /8Tonnen schwere Bausteinsets (Diamantbearbeitet versteht sich),Unterirdische Basen in allen Ländern...n.nur als sicherheit im Fall des Falles,Überlieferungen also 4000 J.wenn nicht ältere Bilder/Steinmetzkunst von Wesen mit Helmen ect...
Haust das völlig zusammenhangslos und UNGEFILTERT raus. Hast du dich schon mal mit dem - Entschuldigung - SCHWACHSINN von wegen Planet X beschäftigt?

Scheinbar nicht...


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt