Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, UNO, Society ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

10.01.2011 um 21:55
@Mixmax

Gute Anmerkung

Anzeige
melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

10.01.2011 um 21:56
@Reason

Ja das mag sein, könnte echt ein Grund sein, hab mir den Gedanken noch nie gemacht.
Sehr guter Gedankengang, müsste wenn es den Konntakt schon im verborgenen gegeben hat nicht ein Abkommen bestehen?


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

10.01.2011 um 21:57
@popgun
Wird auch viel hochgepuscht ! Um es dann unglaubwürdiger zu machen ,gerade mit 2012 ist ne Geldmaschine dass Ganze ! 2012 passiert gar nix ,vielleicht stürzen sich ein paar Esos von Berg aber sonst ist da nix! Mit der Ufo Sache könnte noch was kommen , wer weiß?!


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

10.01.2011 um 21:57
@popgun

Man weiß es nicht...


Das ist ja das tolle an verborgenen "Dingen" ;)


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

10.01.2011 um 22:01
@Outsider

Und der link des Te bezieht sich auf dei Artikel der Royal Society, diese kannst du dir im vollen Umfang und Unzensiert zu Gemüte führen.

Sein übersetzter Text stammt bitte aus welchen Artikel?

Ich scheine das Englische Orginal ständig zu überlesen aber du kannst mir da sicher weiterhelfen, nicht wahr?

@popgun
Jo, zeig mal an wo in den Artikeln was von Ausserirdischen Besuchern erzählt wird.


Ich helf euch beiden mal:

http://rsta.royalsocietypublishing.org/content/current/

Das sind die Orginaltexte.


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

10.01.2011 um 22:01
Zitat von popgunpopgun schrieb:Also ich will die Sache nicht hochpushen, aber ich meine es ist doch in letzter Zeit echt viel am laufen.
womöglich hast du ja einfach nur überlesen dass grewi hier lediglich mal angestaubten käse in eine neue tüte verpackt hat ?

aber was sollen die denn auch machen wenn so dermassen tote hose ist im ufo universum :(


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

10.01.2011 um 22:04
@zwergnase

Tote Hose würde ich es nicht nennen.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/01/peru-zwei-zeugenvideos-zeigen.html


Es passiert schon hin und wieder was.


1x zitiertmelden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

10.01.2011 um 22:06
@zwergnase

*lach* tote Hose im UFO Universum

Na, ich fand den Artikel recht interessant, für mich wahr es jedenfalls einen Thread wert und ich bin eigentlich nicht der Threaderöffner wie er im Buche steht.
Ich hab mich gefragt wieso eigentlich noch niemand was erstellt hat.


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

10.01.2011 um 22:06
Zitat von ReasonReason schrieb:Es passiert schon hin und wieder was.
oh, lichtlein auf einem wischi waschi video,

das gabs ja noch nie !


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

10.01.2011 um 22:09
@zwergnase

Mensch, bist du wohl ruhig. ;)

Es sieht zumindestens schön aus.


1x zitiertmelden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

10.01.2011 um 22:09
@zwergnase

Hey, na was willst denne, diese Lichtlein bereiten uns halt freude, lass uns doch die Freuden.


1x zitiertmelden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

10.01.2011 um 22:11
@zwergnase

Von welcher Instanz würde eine solche Meldung deiner Meinung nach am meisten Eindruck machen?


1x zitiertmelden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

10.01.2011 um 22:12
Zitat von ReasonReason schrieb:Es sieht zumindestens schön aus.
Zitat von popgunpopgun schrieb:Hey, na was willst denne, diese Lichtlein bereiten uns halt freude, lass uns doch die Freuden.
um himmels willen, die will ich euch doch nicht nehmen

schöne lichtlein sind das, jawoll :D


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

10.01.2011 um 22:13
Zitat von popgunpopgun schrieb:Von welcher Instanz würde eine solche Meldung deiner Meinung nach am meisten Eindruck machen?
wenn da zwergnase druntersteht !


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

10.01.2011 um 22:15
Bei den VT-lern müsste es eigentlich rund gehen,denn für denen ist es ein genialer Schachzug der Amerikaner..einige behaupten die Amerikanische Schattenregierung haben Hightechflugzeuge in Ufoform, in jahrzehnterlanger Arbeit in der Area51 entwickelt..es wird für uns ein Feindbild geschaffen der alle Nationen vereinen wird und somit von einer Regierung regiert wird.
Und das alles um angeblich böse Aliens zu jagen die uns vernichten wollen
Der Dollar wird Weltwährung werden ;)


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

10.01.2011 um 22:15
@zwergnase

Na klar....

Nein jetzt mal ernsthaft, was würde Zwergnase aufschrecken und hörig werden lassen?


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

10.01.2011 um 22:18
@andreasko

ja ja der VT-Alienkrieg, sollte nicht Thema sein hier *g*


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

10.01.2011 um 22:19
An alle hier, ich zitiere mich mal selbst: (räusper)

Hört niemals auf an eine Sache zu glauben, bis Euch der Gegenbeweis zu 100 % erbracht wurde.
Unzählige Menschen glauben an die Bibel, Koran,...., einen Beweis aber, dass die niedergeschriebenen Dinge auch passiert sind, haben sie nicht.
Im Gegensatz zu ihnen, habt Ihr alle den Vorteil, dass die Dinge an die Ihr glaubt, noch in der Zukunft liegen und man sich somit noch auf gültige Beweise einstellen kann.

Zitat Ende.


Da das Zitat von mir stammt, zähle ich auch zu diesen evtl. Beweis bringenden Menschen.

Also, denkt mal drüber nach.


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

10.01.2011 um 22:24
@Reason

Ich dank dir für den weisen Beitrag!

Ich glaub auch an die Sache und Fakt ist nunmal, es ist nicht bewiesen, aber auch nicht Beigelegt.

Der Trend zeigt aber Richtung Gläubiger *g*


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

10.01.2011 um 22:31
@popgun

Ich stimme dir dabei voll und ganz zu.

Es ist auch nett solche Threads zu diskutieren, trotzdem hat es weder Hand noch Fuß.

Wir haben doch schon eine "Alienbeauftragte", Sie würde sich zwar in die Hose machen, wenn es tatsächlich dazu kommt, aber das ist nebensächlich.

Für mich zielt die ganze Geschichte einfach nur auf 2012 ab. Den Leuten wird unterbewusst Panik gemacht.

Mal sehen wer am 21.12.2012 Geschenke kaufen geht? Eher werden dann die Lebensmittelregale leer sein. Ich könnte es fast wetten. ;)

Andererseits sind solche News auch eine perfekte Ablenkung für die sich immernoch verschlimmernde Wirtschaftskrise.



Man weiß es nicht. Darüber zu spekulieren wird auch keine Lösung herbeiführen.


Anzeige

melden