Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, UNO, Society ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

10.01.2011 um 23:35
@Reason ich wohne quasi auf dem Land aber das was du beschreibst ist mir fremd, das mit Objekt war auch einmalig.
hast du ne eErklärung parat?

Anzeige
melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

10.01.2011 um 23:53
@popgun

Ja das Foto an sich ist auch nicht meins, dennoch steht die Aussage klipp und klar dort. ;)

@Katori

Eine Erklärung habe ich nicht wirklich dafür.

Anhand eines Beispiels beschreibe ich extra für dich nochmal den Hergang einer Sichtung.

Ort: Ein Feld in Grasberg, in der Nähe von Bremen

Zeit: etwa 2.00 - 3.00 Uhr Morgens

Länge der Sichtung ca. 60 Minuten.

Tag: ????

Zeugen: Ja


Die Sichtung begann bei klarem Nachthimmel. Wir verschwendeten schon 30 Min unseren Zeit und bekamen schon langsam einen steifen Nacken vom hochschauen.

Plötzlich bemerkte ich ein sehr helles Objekt, welches vorher nicht an diesem Fleck im Himmel zu sehen war. Es leuchtete schon fast Xenonlicht-artig. Ich machte meine Kumpel darauf aufmerksam.
Er sah es auch. Wir haben dieses Objekt dann ca. 10 Min. lang beobachtet und es passierte erstmal nichts. Wir bemerkten, wie zu unserer linken Seite ein Gewitter aufzog, noch in ca 3 - 4 Km Entfernung. Plötzlich begann sich das Objekt zu bewegen und pendelte in einer Extremen Geschwindigkeit immer von links nach rechts. Dann immer wieder hoch und runter dann flog es
auch mal ein Stück und kreiste. Die Wolken kamen mittlerweile näher und näher.

Plötzlich (es waren schon ein paar Schleierwolken in unserem Sichtfeld, kamen viele kleine Objekte hinzu. Sie flogen kreuz und quer durch die Luft. Wie kleine Sterne muss man sich das vorstellen. Die Wolken wurden Dichter und es fing an zu blitzen. Wir beobachteten das Ganze noch ein wenig, bis ich über uns schaute und feststellte, dass sich diese Objekte hoch oben über unseren Köpfen versammeln. Direkt über uns. Also ab ins Auto und ein paar Km nach Hause gefahren. Unterwegs stellent wir fest, das wir von Ihnen verfolgt werden. Und tatsächlich, zu Hause angekommen und aus dem AUto ausgestiegen sahen wir, wie sie sich wiedr über unseren Köüfen sammelten. Also vor lauter Angst dann ab ins Haus.

Das war eine von meinen beeindruckensten Sichtungen.


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

10.01.2011 um 23:58
@Reason das erinnert mich ein wenig an den ersten Film von Spielberg. Hm weiß nicht mehr wie der heißt auf jedenfall nicht ET.


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

11.01.2011 um 00:00
@Reason

Ja hattest du nochmal eine solche Sichtung?
Angeblich sollen ja Menschen die eine solche Sichtung hatten immer wieder Sichtungen gehabt haben.


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

11.01.2011 um 00:03
@popgun

Ich habe das mit meinem Kumpel damals veranstaltet, damit er mal in den Genuss kommt, diese
Dinge zu sehen.

Also habe ich öfter das "Glück".



@Katori

Film: Begegnung mit der dritten Art.

Ist aber absolut nicht zu vergleichen. Es ist schon wesentlich anders.

Es ist so, als wenn sie sich in dem Gewitter aufladen.


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

11.01.2011 um 00:07
@Reason

Ich hatte erst eine Sichtung, die hat mich bekehrt und das schon als ich 5 Jahre alt wahr, diverse Zeugen wahren anwesend, die Familie und Freunde.

Seit damals hatte ich keine Sichtung mehr und ich suche täglich den Himmel ab.


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

11.01.2011 um 00:17
@popgun

Wo wohnst du denn ?

Also ich hatte am Wochenende erst wieder eine kurze. Bin Raucher und stehe deswegen bei Wind und Wetter (zumindestens bei meiner Freundin) auf dem Balkon.

Ich musste auch schon wieder öfter mit meinem Kumpel raus, weil der nochmal was sehen wollte.
Hat auch ein paar mal gklappt. Auch, wenn es nicht so spektakulär war. Dennoch waren es keine Satelliten oder Flugzeuge.


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

11.01.2011 um 00:19
Ich wohne in der Schweiz, an der Grenze zu Deutschland, etwa 20 km von basel weg


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

11.01.2011 um 00:22
@popgun

ok, dann solltest du ja den besten Blick von uns allen haben?

Zwischen den Bergen sollte man eigentlich mehr sehen können. Und bei den Gewittern, die ihr bei

Euch immer habt, normalerweise erst recht.


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

11.01.2011 um 00:24
also Gewitter meinst du sei ne entscheidende sache


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

11.01.2011 um 00:24
@popgun

Stell dir meine Sichtung so ähnlich vor wie diese:

https://www.youtube.com/watch?v=dDPaqhEkvZ8


bloß nachts.


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

11.01.2011 um 00:25
@popgun

Gewitter und Wolken sind entscheidend


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

11.01.2011 um 00:31
@Reason

und wieso wohl?


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

11.01.2011 um 00:34
@popgun

Es / Sie wird wohl als Versteck bzw. als Energiequelle zu gebrauchen sein?

Sie tauchen aber auch ohne Wolken auf.

Wenn ich genau wüsste warum das so ist, dann würde ich hier glaube ich nicht

mehr sitzen.


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

11.01.2011 um 00:36
ja und was glaubst du machen sie hier?


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

11.01.2011 um 00:39
@popgun

???? Keine Ahnung


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

11.01.2011 um 00:46
@popgun
was sie hier machen ist eine gute Frage...

Ich denke sie machen das selbe, wie wenn wir in ein anderes Land reisen.
Die Kultur begutachten und etwas daraus vlt lernen..eine Art Tourismus vlt?

Es gibt so viele Galaxien im Universum mit Millionen von Planeten und auf irgendeinem gibt es bestimmt auch anderes Leben das evt. weiterentwickelt ist als wir und sie kommen vlt nur zum begutachten..wer weiss ;)


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

11.01.2011 um 00:54
@popgun

Es ist alles möglich. Das ist das schwierige daran.

Ich wünsche jetzt aber eine gute Nacht und werde mich morgen wahrscheinlich wieder melden.


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

11.01.2011 um 02:41
Ein vernünftiger Gedanke -meine Rede-, es ist wirklich dringend von Nöten, sich auf die Entdeckung außerirdischer Lebensformen vorzubereiten, denn der Zeitpunkt rückt näher. Wir könnten beispielsweise exotische Lebensformen im Sonnensystem entdecken. Dazu werden "unsere" Instrumente immer besser, und bald könnten wir mit ihnen eine zweite -und womöglich bewohnte- "Erde" aussmachen, wir könnten Signale empfangen und vielleicht sogar entschlüsseln. Und es wäre immerhin möglich, das eines nicht so fernen Tages fortschrittliche Außerirdische in unser System gelangen und uns kontaktieren. Ein Erstkontakt -gleich welcher Art- ist keine SF mehr, eigentlich war er das auch nie...


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

11.01.2011 um 06:46
@wolf359
ein wenig viel- könnte- in deinem text.


Anzeige

melden