Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, UNO, Society ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

10.01.2011 um 22:39
@Reason

Klar wird es nichts bringen wenn wir hier auf dem Forum über solche Dinge schreiben, klar ist aber, dass es die Leute beschäftigt, oder zum nachdenken bringt.

Ich erwünsche mir die Aliens nicht herbei, möchte aber die Gewissheit haben, dass es sie gibt oder nicht. Meine Meinung ist ganz klar, es muss Inteligenteres und fortschrittlicheres Leben als wir es sind geben.

Meine Frage ist aber, was erhofft sich der Rest?

Ich meine, würde sich was ändern?

Anzeige
1x zitiertmelden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

10.01.2011 um 22:39
@andreasko sprichst du zufällig von sowas in der Art?

/dateien/uf69527,1294695564,saucer7


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

10.01.2011 um 22:44
@popgun

Natürlich, es würde sich alles verändern. Religionen würden zusammenbrechen, das wiederum
würden einige stark gläubige Menschen nicht akzeptieren. Fast jeder würde Angst vor diesen Fremden Wesen haben. Die Weltwirtschaft würde zum erliegen kommen (tut sie ja jetzt schon fast),
evtl. brechen Kriege aus? Die Fremden könnten tatsächlich bösartig sein und uns versklaven oder Ausrotten (siehe Entdeckung Amerika, Indianer) Durch die zusammengebrochene Weltwirtschaft, werden die Lebensmittel knapp usw.


Es wird sich dadurch also viel verändern.


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

10.01.2011 um 22:47
Zitat von popgunpopgun schrieb:Meine Frage ist aber, was erhofft sich der Rest?

Ich meine, würde sich was ändern?
Wir würden eine friedliche Existenz schaffen können, das wär so mein Wunschdenken, oder aber wir würden völlig unterjocht oder sogar vernichtet werden. Vielleicht nicht jeder einzelne Mensch aber unsere Zivilisation.

*edit*

vielleicht lassen sie uns auch nur wissen das es sie gibt und wir erst ins Warpzeitalter kommen müßen, damit wir fortgeschritten genug sind für eventuelle echte freundschaftlich Kontakte.


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

10.01.2011 um 22:50
@Reason

Möglich wärs, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Weltbevölkerung so erschüttert wäre.
Aber ist natürlich eine Möglichkeit wieso die Aliengeschichte noch nicht veröffentlicht worden ist.
Was würde eigentlich mit den Skeptikern geschehen, ist ja auch eine wichtige Frage *g*


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

10.01.2011 um 22:52
@Katori

Ja wollen würden es bestimmt nicht alle, dass ist klar.
Ich denke wenn es SIE geben würde, wären SIE nicht Feindlich.


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

10.01.2011 um 22:52
@popgun

Dann würde es in dem Sinne ja keine Skeptiker mehr geben, sie hätten dann ja den 100 %
Beweis, dass es dem Gegenüber keine Skepsis mehr zu geben hat.


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

10.01.2011 um 22:54
@popgun kann man aber wohl auch nicht ausschließen, ohne jetzt diskreditierend Stephen Hawkings zu zitieren, er ist der Meinung das es besser wäre nicht so wie wir es schon längst getan haben, auf sich aufmerksam zu machen.


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

10.01.2011 um 22:55
@Reason

hmm...würde die Skepsiss nicht in Bedenklichkeit und Unmut umschlagen?


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

10.01.2011 um 22:58
@popgun


Mit Sicherheit, aber nicht in eskalierenden Ausmaßen. Ich würde sogar eher bahupten, dass diese Leute sich dann hinstellen und von sich sagen, ich habs ja schon immer gesagt oder ich habe es ja nie ganz ausgeschlossen. Das halte ich für wahrscheinlicher.


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

10.01.2011 um 23:05
@Reason

Eigentlich sollte man eine Skeptikeraussagensammlung eröffnen *g*

Ich denke der Beweis wird in nächster Zeit erbracht, also sollten wir langsam anfangen zu sammeln*g*


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

10.01.2011 um 23:06
@Katori

Klar kann man das nicht, die Frage die ich mir aber diesbezüglich stelle ist:

Wieso haben SIE uns nicht schon gekillt?


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

10.01.2011 um 23:10
@Reason naja ich bin schon skeptisch was viele Fälle betrifft, aber aus eigener Erfahrung heraus weiß ich sicher das etwas vor sich geht.

@popgun vielleicht weil sie unterhaltungsgeil sind und zusehen wollen wie wir uns fertig machen?


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

10.01.2011 um 23:12
@Katori

Also da hätten sie ja nur einbisschen sticheln müssen bei der Kubakrise *lach*


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

10.01.2011 um 23:20
@Katori

Wenn ich gen Nachthimmel blicke und mir wieder etwas "ungewöhnliches" ins Blickfeld gerät,
dann denke ich das auch.

Allerdings wird uns doch unterschwellig so vieles eingebläut, dass ich dein Gefühl nur damit erklären kann.

Irgendwo steht uns in nächster Zeit wieder etwas bevor, nur was? Ich denke, es wird sich aber eher um den Zerfall unserer Wirtschaft handeln, als um einen Alienbesuch.


@popgun

Fang schon mal an, aber wenn du den Beweis sammelst der 100 % alles bestätigt, dann
werden ihn auch andere gesammelt haben.


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

10.01.2011 um 23:23
@popgun zugegeben ich mußte lachen, der war ganz gut :D

@Reason hm, ich finds ungewöhnlich das eine Obkekt gerade ausfliegt und dann abrupt ne 90° Wende macht.
War natürlich Nachts und hätte auch ein Satelit sein können, da sich bei mir die Lichtverschmutzung abe in Grezen hält, seh ich die doch recht oft die normalen Sateliten.


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

10.01.2011 um 23:32
@Reason

Ja schau, wie schon vorher gesagt, den Beweis können wir nicht erbringen, aber eigentlich ist er für mich erbracht.

Stimmt nur eine Aussage irgend eines Zeugen, stimmt die Sache und die Wahrscheindlichkeit ist definitiv grösser als im Lotto zu gewinnen *g*


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

10.01.2011 um 23:32
@Katori

Es gibt noch viel genialer Dinge als diese berühmt 90° Geschichte.

Fahr mal aufs Land, am besten im Sommer wenn es wärmer ist, wenn dann irgendwo noch ein Gewitter oder Sturm im Anmarsch ist, dann schau mal was dort über den Wolken passiert.
Du würdest bestimmt einen Salto schlagen.

Aber auch so sind manche Dinge am Nachthimmel nicht zu verachten, vor allem, wenn sich Wolken mit vielen Lücken auftun.


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

10.01.2011 um 23:34
@popgun

Guck dir meinen Profilbild an. Dann kennst du bereits meine Antwort auf die Glaubensfrage.


melden

Royal Society fordert die UNO auf sich auf Ausserirdische vorzubereiten

10.01.2011 um 23:35
@Reason

Ja klar ;-) nur dem von dem das Foto ist glaub ich nicht


Anzeige

melden