Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.05.2011 um 22:54
@miku
Genau das meinte ich damit ;)
Das war das was ich nun 2 mal geschrieben hab xD Und wie gesagt, auf einmal war er dann komplett schreibfaul hier. Genau genommen seit dem 20.04. kam nichts mehr.
Er kann sich nicht entscheiden, soll er schreiben, soll er nicht. Wenn er schreibt wird er gelich in der Luft zerrissen, dann beschwert er sich wieder, will nichts mehr schreiben, bis wieder etwas passiert. Weiß nicht was ich davon mittlerweile halten soll?!

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.05.2011 um 00:08
@Entilsar

Er braucht doch hier nichts mehr zu schreiben, der Thread geht doch auch ohne ihn weiter, was ich nun wirklich nicht verstehen kann ^^
Es passiert hier nichts, es kommt nichts dazu, also ich weiß wirklich nicht wie die Leute immer noch so viel dazu schreiben können, es ist einfach nichts passiert und Ende...

Andy


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.05.2011 um 00:15
@andykiel
Hast Recht^^
Zitat von andykielandykiel schrieb:Es passiert hier nichts, es kommt nichts dazu, also ich weiß wirklich nicht wie die Leute immer noch so viel dazu schreiben können, es ist einfach nichts passiert und Ende...
Du hast doch jetzt auch geschrieben ohne das es etwas zum Thema beiträgt, so passiert es uns allen hier in dem Thread ;) Ich glaube daran liegts. Es macht Spaß und man kann sich auslassen und diskutieren. Und vllt noch ein wenig Neugier?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.05.2011 um 00:26
@Entilsar

Ja natürlich , dafür sind wir auch hier ! ;)

Aber ich glaube für einige ist es hier viel zu spannend, und darum wird er noch am leben gehalten, auch wenn nichts mehr heraus kommt...

Na mal sehen wie lange noch ( es werden noch Wetten angenommen ) ^^

Mich wundert hier nichts mehr.... :)

Andy


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.05.2011 um 00:29
@andykiel
Stimmt. Ich finde es auch sehr interessant, zumal sich noch andere User zu Erlebnissen geäußert haben. Mir gehts auch schon garnicht mehr um wahr oder falsch, einfach darüber zu diskutieren ist schon spannend. Schließlich ist das ein DIskussionsforum und kein Fakten-Forum wo man alles beweisen oder wiederlegen muss^^
Zitat von andykielandykiel schrieb:Mich wundert hier nichts mehr.... :)
Absolut richtig xD hahaha, hier ist schon was los

Aber wäre schön wenn es noch irgendwas entscheidenes geben würde hier, aber glauben tu ich auch nicht mehr dran.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.05.2011 um 00:41
@Entilsar

Ja klar, wir machen das was uns spaß macht, und das ist eben auch in einem Forum zu disskutieren, wie sich das gehört ;)

Fakes wird es immer geben, aber die Hauptsache ist doch, das man unterhalten wird, das habe ich auch schon immer gesagt...

Andy


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.05.2011 um 00:43
Ich denke, wenn die Skeptiker die hier immer alle und alles niedermachen, sich ein klein bisschen zurück halten würden und der Ton im allgemeinen etwas freundlicher wäre, hatte das Forum noch mehr Zulauf und die Neuen würden sich auch länger trauen was zu schreiben

viele werden aber gleich auf den ersten Seiten so nieder gemacht, das sie sich gleich wieder verstecken, was ich gut verstehen kann

Hier sind wirklich ein paar ganz nette Leute, die auch wirklich Ahnung haben, soweit man die überhaupt haben kann,

ich verstehe zwar auch das es nervt wenn zum 100sten Mal ein neuer Beitrag zum gleichen Video aufgemacht wird, usw, aber nicht immer bringt die Suche den richtigen Erfolg, und außerdem finde ich es besser nen neuen Beitrag zu schreiben, als irgend nen alten aus zu graben bei dem auf den ersten 10 Seiten nur abgemeldete Mitglieder geschrieben haben

Ich bin noch zu neu hier um frech zu sein :-) aber ein paar sind mir schon aufgefallen denen mal anständig der Kopf gewaschen gehört, bzw die mal von nem Mod eins aufn Deckel bekommen sollten, ich frag mich oft was die hier wollen, wenn jedes Ufo sowieso ein Flieger war, jeder Orb ein Staubfleck oder ne Fliege war, jeder Geist nur Hirngespinste sind usw

Leute dann geht ins Bett, oder ist das meckern und lästern so schön? habt ihr sonst keine Hobby´s

in diesem Sinne

einen schönen Abend noch


2x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.05.2011 um 00:49
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:ich frag mich oft was die hier wollen, wenn jedes Ufo sowieso ein Flieger war, jeder Orb ein Staubfleck oder ne Fliege war, jeder Geist nur Hirngespinste sind usw
Aber wenns doch so ist? Wenn es sich in dem Moment doch völlig plausibel erklären lässt? Nur der TE dann total dagegen ist und unbedingt will das diese Fliege ein Orb, dieser Flieger ein UFO oder dieses Hirngespinst ein Geist ist?

Da muss man dann doch gegenhalten, was wird sich denn sonst noch alles eingebildet?

"Hui, das surren von meinem Staubsauger klingt aber genau wie eine Stimme und die sagt mir welche Ecken noch dreckig sind!"

Sowas?

Und was wir hier wollen ist doch völlig klar: Aufklären! Ausserdem besteht dieses Forum auch noch aus anderen bereichen wie Menschen und Seelenkunde, oder Wissenschaft ;)


2x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.05.2011 um 00:52
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Und was wir hier wollen ist doch völlig klar: Aufklären! Ausserdem besteht dieses Forum auch noch aus anderen bereichen wie Menschen und Seelenkunde, oder Wissenschaft ;)
hast ja auch in gewisser Weise Recht, aber das ist nunmal nicht der Wissenschaftsbereich, sonder der Ufologiebereich ;)
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Aber wenns doch so ist? Wenn es sich in dem Moment doch völlig plausibel erklären lässt? Nur der TE dann total dagegen ist und unbedingt will das diese Fliege ein Orb, dieser Flieger ein UFO oder dieses Hirngespinst ein Geist ist?
Auch hier stimme ich dir zu, aber es lässt sich ja nicht alles erklären. Und hier im Speziellen, hat der TE alles abgeblockt, logisches wie paranormales. Also eigtl wollte er nur ne Bestätigung für das was er sah. Ok und er wollte sich mitteilen.

@ufosichter
@andykiel
Genauso sehe ich das auch. Das ist schon teilweise richtig nieveaullos hier. Nur weil man mal ne Frage stellt oder nicht alles weiß wird man hier gleich diffamiert und er Lächerlichkeit preisgegeben, das kanns doch nicht sein. Jeder darf denken und glauben was er will, darüber kann man hier dann sachlich und respektvoll diskutieren. Der Ton macht die Musik, man kann fast alles äußern solange man es richtif formuliert.
Aber egal welche Seite, pro oder contra, Gläubiger oder Skeptiker...die halten sich die Waage was das Verhalten angeht. Ist schon echt schade
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:ich verstehe zwar auch das es nervt wenn zum 100sten Mal ein neuer Beitrag zum gleichen Video aufgemacht wird, usw, aber nicht immer bringt die Suche den richtigen Erfolg, und außerdem finde ich es besser nen neuen Beitrag zu schreiben, als irgend nen alten aus zu graben bei dem auf den ersten 10 Seiten nur abgemeldete Mitglieder geschrieben haben
Asbolut richtig, ist viel angenehmer so. Ok, aber irgendwann ist dann aber auch mal Schluss ;)
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:Ich bin noch zu neu hier um frech zu sein :-) aber ein paar sind mir schon aufgefallen denen mal anständig der Kopf gewaschen gehört, bzw die mal von nem Mod eins aufn Deckel bekommen sollten, ich frag mich oft was die hier wollen, wenn jedes Ufo sowieso ein Flieger war, jeder Orb ein Staubfleck oder ne Fliege war, jeder Geist nur Hirngespinste sind usw
Auch hier wieder, vollkommen richtig, da kenne ich auch nen paar, auch nen paar alt eingesessene, die aufgrund ihres Wissens und ihrer Erfahrung, meinen sich alles erlauben zu können. Totaler Mist sowas.
Wie gesagt, man soll Zweifeln, skeptisch sein und hinterfragen, aber man darf sich nicht selber nen Bein stellen. Gilt auch für die Gegenseite, nicht gleich alles ungefragt und ungeprüft glauben.
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:Leute dann geht ins Bett, oder ist das meckern und lästern so schön? habt ihr sonst keine Hobby´s
richtiiiig. hast mich zwar nicht angesprochen, aber den Teil mit dem ins Bett gehen werde ich jetzt tun ;)

Allen eine gute Nacht


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.05.2011 um 00:53
@ufosichter

Tja, das ist hier bei Almy wie im richtigen Leben da Draussen, es wird immer Leute geben die sich über andere aufregen, oder lästern was das Zeug hält.. Mir passt das auch nicht, aber das liegt wohl in der Natur des Menschen, was solls...

Aber andersrum macht das ja auch ein Forum interessant, was wäre wenn man immer alles glauben würde, denn wirds auch langweillig hier, so ist es eben !


Andy


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.05.2011 um 02:08
Klar muß man nicht alles glauben, und auch ich hab schon mal nen falschen Ton erwischt wenn mich einer nervt, aber manche haben fast nur so eine Art drauf

@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Aber wenns doch so ist? Wenn es sich in dem Moment doch völlig plausibel erklären lässt?
siehste, das ist genau das was ich meinte, nur weil DU meinst es ist so, müssen alle andern Dir glauben, und wenn nicht dann gibts saures, auch DU kannst Dir niemals zu 100% sicher sein, wir können ALLE nur Vermutungen anstellen

Keiner war dabei, keiner hat gesehen und erlebt was der TE erlebt hat, und nur aus seinem geschriebenen Postings, kann niemand sagen was das war

Was wissen wir den genau genommen? Nichts
Es war irgendein Wesen, das sich seltsam bewegte, es hat gestunken und angeblich das Fenster demoliert, tja und nun, was war es, das weiß NIEMAND

es kamen Vorschläge wie Eule oder Uhu, ja möglich, aber die stinken nicht, alles was möglich wäre, wird aber genauso wieder ausgeschlossen weil was anderes dann nicht dazu passt

Wir werden es vermutlich nie erfahren

Ich glaube z.B nicht an dieses millionenfach verbreitete Buch, und alles was damit zusammen hängt, wo so ein alter Mann in 7 Tagen die Welt erschaffen hat, was soll der Käse, gleichzeitig lernen die Kinder wie die Welt durch den Urknall entstanden ist

aber ich geh deswegen auch nicht in das entsprechende Unterforum und mache jeden nieder der daran glaubt, sollen se doch in die Kirche rennen bis sie in die Kiste fallen, mir egal



Klar gibts viele Spinner hier, auch Kinder die sich wichtig tun, oder denken, jetzt verarschen wir die alle mal, aber die sind meist leicht zu durchschauen
ein paar richtig gestellte Fragen, und dann verplappern sie sich eh, oder kommen nicht wieder, aber man muß die doch deswegen ned gleich so niedermachen wie es viele hier tun

Leben und leben lassen, wenn für mich irgendwas offensichtlich Blödsinn ist, dann antworte ich garnicht erst drauf, dann sind die genauso schnell wieder weg, wie sie aufgetaucht sind

Also wie gesagt, seid alle ein bischen netter zueinander, das schadet dem Forum sicher nicht

Gute Nacht


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

06.05.2011 um 03:32
Nun nachdem ich mich zurzeit grad in meinem eigenen Thread austobe ^^...also die Videos sind MEINER bescheidenen Meinung nach Fakes...sofern man das natürlich bei einer so schlechten Qualität in Bild und Ton sagen kann...

Das erste Alien Video ist aufjedenfall ein Fake...der Ton wurde nachträglich aufgenommen...daher ist auch die Reaktion, ich zitiere "oh holy chit...fuck...holy fuck...shit..." erst nachträglich hinzugefügt worden und auch die Figur die man im Gras sieht...tut mir Leid sofern man das bei der Qualität sagen kann...eine Maske...

ABer so oder so müsste man sich wieder über die Sinnhaftigkeit Gedanken machen: Was sollte ein Alien für Ziele verfolgen wenn es sich zwar "versteckt" aber immer wieder kurz zeigt nur um sich gleich wieder zu verstecken...sprich augenscheinlich unfähig ist sich zu verstecken...denn wenn es sich nicht verstecken wollen würde, würde es sich sicherlich offen zeigen, und nicht "huhu wo bin ich" spielen...

wir reden hier immerhin von wesen die die Raumfahrt gemeistert haben...also kann man annehmen das sich diese Wesen nicht so offensichtlich...nunja...ungeschickt verhalten...denn genauso ungeschickt wören sie dann im Verbergen ihrer Raumschiffe...und im Fliegen...

nunja meine beischeidenes und wie üblich vernichtendes Urteil...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

06.05.2011 um 11:41
Das klingt ganz nach unserem Freund der "Spuk in Mayschoß" und "Involviert in etwas Größeres" verfasst hat.


Anzeige

melden