Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

28.02.2011 um 18:11
@blackmamba
Ja, bestehen damit sich der TE zurück melden kann wenn er Lust hat. Aber bis dahin in Ruhe gelassen werden. So seh ich das, es schweift hier nämlich ordentlich ab von der eigentlichen Diskussion. Und immer wieder kommen Leute, die nur den Eingangspost gelesen haben und dann alles wieder von vorne durchkauen wollen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

28.02.2011 um 21:25
Ich glaube, der TE is dem Monster zum Opfer gefallen. Man sollte investigative Journalisten vor Ort schicken!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.03.2011 um 01:24
Hallo beisammen. Eigentlich halte ich mich ja ganz gerne aus solchen Geschichten heraus (ich möchte mich auch aus der wahr-vs-unwahr-Diskussion hier raushalten, finde es aber teils nicht fair, wie der TE hier angepöbelt wird), aber mir ist vorhin eingefallen, dass es einen Zwischenfall gab, der zu den hier beschriebenen Ereignissen wirklich frappierend ähnlich ist. Es geht um den Kelly-Hopkinsville-Zwischenfall von 1955.

Es gibt leider nur beim englischen Wikipedia dazu einen Artikel, der Link ist folgender:

Wikipedia: Kelly–Hopkinsville_encounter

Mal abgesehen von den großen Ohren (die jedoch auch eine Art Gerät sein könnten, siehe Zeichnung bei Wiki) und den Beinen, deren Gelenk hier nach hinten knicken kann, stimmen sowohl Proportionen (ca. einen Meter groß, lange Arme, kurze Beine, sehr dünne Extremitäten), als auch Aussehen. Die Wesen aus dem Vorfall werden sogar, ebenso wie hier, auch als irgendwie metallisch beschrieben. Wenn sie von Schüssen getroffen wurden, habe es sich so angehört, als würde man einen Metalleimer treffen, sagt der Artikel. Ebenso stimmt das Verhalten überein - sowohl die Wesen von damals, als auch das aus diesem Thread bewegt sich offen auf die Personen zu, die sie gesehen haben und bewegen sich anscheinend auch bewusst in ländlichen Gegenden auf Häuser zu, wobei sie nicht wirklich in letzter Konsequenz aggressiv, aber doch sehr rabiat sind (Kellerfenster und beim Fall damals das Schikanieren der Familie, was ja bei der Nachbarin auch in der selben Form passierte). Das Verhalten stimmt sogar 100% mit dem Verhalten überein, dass das Teil bei deiner Nachbarin an den Tag legte - nur dass sie nicht zurückgeschossen hat.

Wirklich in die Gebäude reintrauen tun sie sich aber anscheinend nie. Dafür können sie anscheinend aber ganz gut klettern (bei der Nachbarin, die Geräusche von oberhalb des Hauses hörte und bei den damaligen Fällen in Indiana und Kentucky waren sie auch auf dem Dach). Die Beschreibung der Bewegung ist ebenso ähnlich. Damals wurde die Bewegungsart als irgendwie schwankend bzw. Hüft-schwankend bezeichnet, so als würden sie durch Wasser waten, was wohl sehr ähnlich zu der markanten Bewegungsart ist, die der TE hier nannte.

Es gab über die Zeit mehrere Sichtungen dieser Wesen, alle sehr ähnlich zueinander. Zudem wurden immer merkwüdige Lichter vorher oder nachher gesehen, wie es hier ja auch der Fall war.

Also für mich ist das eine fast schon 100 prozentige Übereinstimmung des Aussehens, der Bewegungsart und des Verhaltens. Weiß der Geier, vielleicht gibt es da draußen ja wirklich solch kleine Dinger, die auf diese Art mehr über uns herausfinden wollen oder sich einfach einen Spaß daraus machen, Leute zu ärgern. In dem Wikipedia Artikel ist die Sichtung einer bestimmten Eulenart als wahrscheinlichste rationale Erklärung genannt. Macht daraus, was ihr wollt,i ch habe keinen blassen Schimmer. Ich bin eigentlich ein Ober-Skeptiker, aber der Thread hier und die Ähnlichkeit zum 1955-Fall finde ich schon ziemlich interessant.

Was mich daher mal extremst interessieren würde, wäre, dass Du deiner Nachbarin mal den Wikipedia-Artikel zeigen würdest und schaust, ob sich das irgendwie deckt und natürlich auch deine Meinung dazu, @johnny_pocket .


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.03.2011 um 01:29
Jetzt hat das Board den Link leider versaut. Ihr müsst den also mal komplett kopieren und in die Adressleiste einfügen, also das Hopkinsville-Encounter am Ende gehört auch noch mit dazu. Oder halt direkt beim englischen wikipedia (en.wikpedia.org) einfach nach kelly-hopkinsville-encounter suchen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.03.2011 um 02:20
@johnny_pocket

Kommt dat Ding wat ich dir och glub dem hir optisch näher?

Youtube: Chupacabra Sighting (composited in Blender)
Chupacabra Sighting (composited in Blender)



melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.03.2011 um 10:12
Composited in Blender!

Blender ist ein sehr geniales 3d modelling Programm!
Lest auch die Beschreibung des Videoerstellers auf yt.

Grüße


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.03.2011 um 11:38
@snowraven
Den Kelly Hopkinsville Fall hab ich hier schon gepostet ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.03.2011 um 15:03
@miku

Oh, ich hab leider nur die Posts vom TE gelesen, um mir das ganze Gebashe zu ersparen. Aber die Ähnlichkeit zwischen den Ereignissen ist schon recht deutlich, oder?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.03.2011 um 21:24
@te

So was würde mich auch schruddelig machen. Ich hab auch viel mit (Tondesign, Keyboard, Recording) zu tun , Hobbymäßig halt, nix großes.. mache gerne so Drama - Sachen ,-). Würde mich freuen wenn Du dich bei mir Peer PN meldest.

Viele Grüße


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

02.03.2011 um 13:00
http://www.heute.at/unterhaltung/kurioses/USA-Jaeger-erlegt-mysterioese-Kreatur;art752,497556 (Archiv-Version vom 02.01.2011)
passt doch fast :)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

02.03.2011 um 13:58
Ooch das arme Tierchen. Man sieht das es Kleintiere frisst und graben kann. Definitiv Fleischfressend. Irgendwie wie eine Mutation, wieder ein neue Art Tier oder 'ne Mischung zwischen einer nackten Katze und einem anderen Tier.
Wieder Typisch Mensch, alles was er nicht kennt wird gleich erschossen. Pfui.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.03.2011 um 14:41
@Eos79
@Outsider
@namin
@snowraven
@miku
@RubyTuesday
@Primpfmümpf
@zanshin
@blackmamba
@andykiel
@johnny_pocket

Wann gibt's denn mal wieder Neuigkeiten?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.03.2011 um 14:42
@outandabout_
So wie ich das verstanden hab, will der TE sich erstmal hier raushalten. Gab wohl eh nix neues mehr...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.03.2011 um 14:52
@miku

Wie langweilig.
Der Thread hatte (hat) soviel Potenzial.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.03.2011 um 15:28
war zwar am anfang fleißig am mitposten aber hab mitllerweie den überblick verloren.

hab ihr eig schon den mothman besprochen ?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.03.2011 um 18:27
@outandabout_

Wenn @johnny_pocket aber
1. alles gesagt hat,
2. keine weitere Sichtungen mehr stattfanden
3. und er nur noch beleidigt wird, endet selbst der beste Thread...


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.03.2011 um 18:44
@vielar
Mothman?

Zu deiner Frage ; ja, schon angedeutet/besprochen worden.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.03.2011 um 20:58
@vielar
Der Mothman
siehst du da


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.03.2011 um 21:01
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:1. alles gesagt hat,
2. keine weitere Sichtungen mehr stattfanden
3. und er nur noch beleidigt wird, endet selbst der beste Thread...
+
4.Verbuchen unter X-File. *g*


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.03.2011 um 22:07
@Vymaanika

Wäre ich @johnny_pocket, ich wüsste gar nicht, ob ich das Etwas nochmal sehen bzw. die Lösung des Rätsels wissen wollte...


melden