Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 20:44
@SallySpectra
Herrje, manche machen sich mehr Gedanken darüber, wo es gepostet wird.
Naja, dafür gibts ja verschiedene Threads mit unterschiedlichen Namen. Und wir wollten dich ja nur darauf hinweisen und dich nicht ärgern. =)

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 20:56
@Entilsar
@Buchi04

So, ihr Flamer! :D Sie sind jetzt am richtigen Platz!
Alien Video (Seite 43) (Beitrag von SallySpectra)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 20:59
@SallySpectra
hihi, ok^^
Aber ist schon interessant, auch wenn man nicht sagen kann ob echt oder nicht, aber so viele Menschen berichten darüber oder über ähnliche Geschehnisse und ich kann mir nicht vorstellen das da so rein garnichts dran ist. Auch wenn ich andererseits die Wahrscheinlichkeit eines Besuchs für gering halte, kann ich die ganzen Berichte nicht abtun.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 21:03
@Entilsar

Also johnnys Schilderungen haben mich ziemlich erschrocken. Ich brauch solche Erlebnisse nicht vor meinem Balkon. Und von den Videos weiß ich noch immer nicht, was ich davon halten soll! :>


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 21:04
@SallySpectra
Ja, solche Begegnungen muss ich auch nicht haben, aber wenn es eine Möglichkeit der friedlichen Verständigung gäbe, wäre ich der letzte der nein sagen würde ;)
Aber seine Erelbnisse sind schon nicht ohne.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 22:05
@SallySpectra

schön das du die videos im richtigen thread gepostet hast.
Aber auch ich wollte dich nicht ärgern und war irgendwie sehr verwirrt nach deiner Reaktion o_0
naja egal ^^


schönen abend noch euch allen!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 22:08
@Buchi04
Mach dir keinen Kopf, alles gut. ;)

Dir auch einen schönen Abend.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 23:00
-Hey dave?
-Wasn?
-Mir is langweilig.
-Ja und?
-Lass ma was machen.
-Sollen wir nen laserpointer und ne greyfigur nehmen und youtube videos machen?
-Yeah!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 23:03
@Tyon
Hahaha, das hab ich auch vermutet. Aber eher so das der arme Kerl von iwem verarscht wurde. Denn ich kann es zwar nicht wissen, aber warum sollten Aliens nen Laserpointer haben? Man weiß es nicht.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

02.05.2011 um 08:39
@Tyon

Sehe ich genauso. Die Videos sind irgendwie schon recht eigenartig.

Lichter die rumflitzen und einen (mal wieder) völlig bewegungslosen Grey in einem Feld, halb verdeckt so das man bloß nix sehen kann.....

Das schreit nach Fake....

(ein Skeptiker ....... steinigt ihn!)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

02.05.2011 um 12:02
Hier nochmal ein kleiner Nachschub zu den Buchwaldzwergen mit Abbildungen auch wenn es nur Holzfiguren sind
Hier ein Link dazu: http://www.sagenpfad.at/stationen/stationen.php?aktst=16
Die Abbildungen haben alle einen eckigen Kopf, wie das vom TE beschriebene Wesen, ob das jetzt so überliefert wurde oder ob es einfach daran liegt dass Figuren aus Holzklötzen nunmal eckig sind weiß ich nicht.

Also nichts mit Aliens oder Roboter nur olle Zwerge ;D


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

02.05.2011 um 12:09
/dateien/70373,1304330981,zwerg3Na eine gewisse Ähnlichkeit ist schon vorhanden ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

02.05.2011 um 17:11
@tortilla
Olle Zwerge mit Servomotoren oder so? Das wäre ja mal was xD
Aber auch gut, das hatten wir noch nicht hier im Thread. Wer weiß


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

02.05.2011 um 21:22
@Entilsar

Kann ich nicht beurteilen. Ich habe, außer dem Eingangspost nichts gelesen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

03.05.2011 um 09:03
mich würde interessieren, ob der threadersteller mittlerweile noch weitere begegnungen mit menschen, die ihn warnen, gehabt hat.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

03.05.2011 um 09:22
menschen die ihn warnen???da hab ich ya garnix von gelesen..wer hat ihn gewarnt??vor dem ding ..da was mechanisch war und stinkend in seinen keller wollte?? ;-D


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

03.05.2011 um 14:27
@DiamondLove
dann lies doch den thread bzw. zumindestens die beiträge des threaderstellers bevor du hier rumgurkst. das war ja auch der grund, warum er nichts mehr dazu sagen will, irgendetwas hat ihm angst gemacht. er hat in münchen eine person getroffen, die ihm gesagt hat "er solle einige sachen lieber für sich behalten - er wüsste schon worum es ginge".


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

03.05.2011 um 14:30
@ironforger
Ahsooo..ich hab alles gelesen!!!!!!!!!!dann hab ichs wohl überlesen...
trotzdem Danke !!!!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

03.05.2011 um 16:17
der Thread hier war der seit langem Interessanteste den ich hier lesen konnte... abartig wie kleinlich und verbohrt die Skeptiker sind, Beweise verlangen, die man in Sekunden selbst erstellen kann. Nach Seite 34 hats mir dann gereicht mit dem lesen, da kam ja nur noch "Beweise" dies und Jenes ... heutzutage würde man in der Tat nur dann glauben, wenns einem selber passiert oder ein Politiker im TV etwas erzählt (die Renten sind sicher, der Irak hat Chemiewaffen, Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten) Darf ich an das Alien Autopsie Video erinnern ... 1000 Experten waren sich sicher, das ist echt.. bis irgendein Normalsterblicher entdeckt hat, das die Telefonanschlüsse in dem Video erst X Jahre später erfunden wurden... also was auch immer an Beweisen geliefert werden würde... der Skeptiker bleibt skeptisch, der Gläubige gläubig ... warum also überhaupt noch diskutieren? das es aber derartig penetrant sein würde spricht echt nicht für die Zukunft der Menschheit...abartiges Verhalten teilweise!!


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

03.05.2011 um 16:20
Zitat von efficiencerefficiencer schrieb:also was auch immer an Beweisen geliefert werden würde... der Skeptiker bleibt skeptisch, der Gläubige gläubig ... warum also überhaupt noch diskutieren?
mussu ja nich :)


Anzeige

melden