Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

03.05.2011 um 16:23
ich diskutiere gerne, aber nicht auf solchem Niveau .. Userbashing ist das ja... wenn man nicht mal auf so einer Seite wie hier zumindest auf dumme Bemerkungen verzichtet wird... armer Kerl.

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

03.05.2011 um 16:45
Prinzipiell meine ich, dass es eine gewisse Pflicht ist, anderen Leuten solche Informationen zukommen zu lassen. Denn eins ist klar: wenn ET hier auftaucht dann nicht zum Vergnügen - da geht es um ernste Dinge! Es würde also eine gewisse "Eingewöhnungsphase" eingeleitet. Wenn diese Phase vorbei ist bzw. bestimmte Behörden die Menschen nicht darauf vorbereiten/ oder die Menschen selbst nicht die Augen auf machen und für sich die Hinweise abwiegen & durchdenken, dann kommt es eben zu einer "spontanen" Kontaktaufnahme.

Und ganz nebenbei: ich glaube nicht einmal, das die Menschen an sich das Interesse von ET sind - es dürfte sich schlicht & einfach um den Zustand unseres Planeten handeln.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

03.05.2011 um 17:13
@SallySpectra
Diskussion: Alien Video (Beitrag von SallySpectra)
Was willst Du denn mit den schlechten Videos beweisen? Das Typ zu doof ist, um eine Kamera zu halten, oder dass da ein paar Blagen einen Laserpointer hatten, mit dem sie rumspielten.

Ich meine selbst bei einem Tsunami, bei einem Tornado und selbst in Schießereien bekommen es Leute hin, die Kamera ein paar Sekunden ruhig zu halten, damit man erkennen kann, was passiert...nur bei Außerirdischen und Geistern klappt das komischerweise nie....


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

03.05.2011 um 19:57
@DiamondLove
@ironforger
Also genau genommen, wollte er erst diskutieren, dann wurds bissl dreckig von allen Seiten, dann war er "bockig" und hat alles abgeblockt, dann wollte er wieder mehr schreiben, dann kam der MIB-Verschnitt und hat ihm gedroht, dann hatte er erst Angst überhaupt noch an das Thema zu denken und dann aus Trotz war er ganz mutig und wollte wirklich alles preisgeben und sich nicht einschüchtern lassen. Nun, dann wurde auf ihn eingehackt ohne Ende, er hat ausgeteilt, alle fühlten sich so langsam an der Nase herumgeführt, selbst die treusten Befürworter und dann kam nichts mehr von ihm...joa das ist der grobe Überblick über dieses Bedrohungsthema...

@efficiencer
Da stimme ich dir zu, aber hättest mal weiterlesen sollen, da wird es noch deftiger, aber das dann beidseitig, pro wie contra -.-
Und selbst ich, als skeptischer befürworter und anfänglicher "Gläubige", fühlte mich dann bald von ihm vernatzt...Man muss alles lesen um das nachzuvollziehen. Aber ich glaube trotzdem das ihm "etwas" passiert ist. Aber er dichtet evtl mehr dazu als wirklich vorgefallen war...Mittlerweile fällt es mir schwer dies alles zu glauben.
Aber so ging es so ziemlich allen. Bis dann auf den letzten Reihen einige neue User dazukamen und nun ist der Thread wieder voll im Gange ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

03.05.2011 um 20:08
@Wolfshaag

Hab ich je behauptet, ich wolle etwas damit beweisen?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.05.2011 um 16:32
Was ist denn mit dem TE passiert? Er hat schon mehrere Tage hier nicht geschrieben.... LG


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.05.2011 um 16:36
Ja, @johnny_pocket
wurdest du noch mal kontaktiert?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.05.2011 um 16:48
@ramisha
@blackvampire

Er hat doch gesagt, er wolle nicht mehr hier schreiben, da er sich nicht ernst genommen fühlt und sogar im Gegenteil verarscht vorkommt. Außerdem habe ihn eine Art "Man in Black", in einem Münchner Holtel gesagt, er solle besser nicht mehr, öffentlich, über seine Erlebnisse berichten.


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.05.2011 um 16:52
@Wolfshaag
Ah ok, danke. Das mit den MIB hatte ich gelesen, dass er sich nicht ernst genommen fühlt ist mir scheinbar entgangen. Nun denn, in diesem Sinne, danke für die Info. LG


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.05.2011 um 16:56
@Wolfshaag
Mit "Kontakt" meinte ich eben diesen "Man in Black".
Vielleicht hat er doch den Mut sich hierzu zu äußern.
Oder man hat ihn kalt gestellt!!!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.05.2011 um 17:09
@blackvampire

Gern geschehen ;)

@ramisha
Wer? Etwa die Men in Black?

Ich fühle mich an den Film "A beautiful Mind" erinnert, wenn ich lese, was der TE schreibt und zwar ohne ihn nicht ernst zu nehmen, oder verarschen zu wollen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.05.2011 um 17:12
@Wolfshaag
Nehmen wir mal an, es war so, wie er geschrieben hat
und dass ihn jemand davor gewarnt hat, sich weiter zu
dem Ereignis zu äußern, alaub ich doch, dass er unter
normalen Umständen den Arsch in der Hose hat, sich
bei uns noch mal zu melden.

Das wäre er uns nach 107 Seiten schuldig.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.05.2011 um 17:17
@ramisha

Fraglich wäre dazu ja, wie sehr der "Jemand" ihn eingeschüchtert hat, ich meine, er muss ja davon ausgehen, dass zumindest seine Kommunikation überwacht wird.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.05.2011 um 17:22
@Wolfshaag
Ich fühle mich auch überwacht und habe keinen Schiss,
mich zu äußern. Wenn @johnny_pocket deswegen den
Schwanz einzieht, wird er schon triftige Gründe haben.

Ich hatte allerdings auf eine abschließende Äußerung gehofft.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.05.2011 um 19:46
Ist doch klar....jonny_pocket wurde " geblitzdings ".

Vielleicht hat er echt die Hosen voll...aber wie schon gesagt,ein kurzes Statement wäre doch mal klasse.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.05.2011 um 21:32
@ramisha
@Wolfshaag
Da hast du Recht und wie ich oben geschrieben hab, hat er sich auch erst noch, regelrecht trotzig, gemeldet nachdem die "MIB" bei ihm waren und wollte alles erzählen. Dann fühlte er sich angegriffen und missverstanden und seitdem kam nichts mehr.
Das ging in dem Thread schon früh los das er sich nur noch persönlich angegriffen fühlte, er gab keine konkreten Aussagen und hat sich um Antworten gedrückt. Aber man muss dazu sagen, das er auch erheblich von den Skeptikern unter Druck gesetzt wurde und es eigtl Seitenweise nur "Fake-Schreie" und "Thread-Schließungs-Schreie" gab. Kann also teilweise verstehen das er keinen Bock mehr hat, aber er selber war auch nicht ohne.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.05.2011 um 22:36
Ich will ja keinen lächerlich machen, aber irgendwie kommt mir die Story vor, wie in die Filme :"Signs" und "The Arrival-die Ankunft" , bei dem letzteren hüpft auch so ein ausserirdisches Vieh rum und bewegt sich so.
Es kann schon seltsame Sachen passieren,die Nacht ist schon unheimlich manchmal,aber an deine Story glaub ich nicht so recht, sorry.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.05.2011 um 22:39
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Außerdem habe ihn eine Art "Man in Black", in einem Münchner Holtel gesagt, er solle besser nicht mehr, öffentlich, über seine Erlebnisse berichten.
Hat er nicht eigentlich gesagt, dass er grade deshalb weiterschreiben will? Weil er sich nix vorschreiben lassen wollte von irgendwelchen typen...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.05.2011 um 22:45
@miku

Zumindest schreibt er am 20.04.2011, also dem Tag, seit dem er hier nicht mehr geantwortet hat:
ich habe ein Problem mit dem Niveau auf dem diese stattfinden und die Art und Weise, das sind keine objektiven Diskussionen sondern StaSi Methoden
Offenbar ist ihm ein User namens "luxeriös" zu nahe getreten, da er sich explizit über ihn beschwert. ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.05.2011 um 22:51
Das war der Wolpatinger :-)


Anzeige

melden