Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.02.2011 um 12:13
@keltenhain

sry aber wie soll man den text sonst interpretieren? gut eine Möglichkeit sehe ich. Da er Essiggeruch wahrnimmt und sachen sieht dannach müde einschläft könnte es auch etwas klinisches sein. dh würde ich mich mal untersuchen lassen.. ja bin jetzt raus !

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.02.2011 um 12:21
schön schön , dann warten wir mal auf den guten Johnny
würde mich übrigens über eine Zeichnung , egal von welcher Qualität ,
sehr freuen ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.02.2011 um 15:58
@johnny_pocket

sehr interessantes erlebnis.

1: hast du keine fußspuren gefunden ?

2: Wer sagt denn das du nachts in den wald gehen sollst?, nimm doch nen kumpel mit und guck dir mal deine gegend dort an, villeicht findest du irgend einen hinweis auf diese kreatur

3: ich glaube, währe mir das passiert, ich hätte einen herzinfarkt bekommen !

trotz allem würde ich aus neugier der sache mal nachgehen, auch wenn es einem angst macht, aber ominöse lichter alleine nachts im wald, mitten in der pampa ist schon ein verdacht für irgendwas.

aber ich denke deine angst, und das desinteresse, sowie angst lächerlich gemacht zu werden sind viel größer als sich damit zu beschäftigen, abgesehen mal von dem befreiungs-post hier bei allmy für deine nerven.

Mfg Orakel


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.02.2011 um 16:44
@raupsi-ya
@miku
es könnte evtl. davon kommen, das seine geschichte hier bies auf die knochen niedergemetzelt wird und er jetzt einfach, was normales dafür verantwortlich macht, um die skeptiker zu besänftigen (man kann ja nicht nachvollziehen, was für herablassende Nachrichten geschickt werden könnten)

ganz ehrlich... ich verstehe es ein bisschen, das er nicht in den wald will.
ich hatte auch vor 5 jahren ein "erlebnis" in nem wald und bin bis heute nichtmehr in nähe gewesen.....

es kommt nunmal auf den charakter einer person an.

außerdem würde ich mal gerne wissen, wie ihr als kumpel reagieren würdet, wenn euch n freund anruft und sagt: "ey kannste ma komme, ich hab da n unheimliches wesen gesehen und trau mich nicht allein in den wald"
.....


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.02.2011 um 16:51
Ich denke er bereut es eher seine Geschichte hier öffentlich gemacht zu haben.So wie er hier auseinander gepflückt wird.
Mal angenommen er hat recht und seine Geschichte ist wahr....die richtige Wahrheit werden wir eh nie erfahren.Und bei so einem Erlebniss würde ich sicher auch nicht mehr in den Wald gehen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.02.2011 um 16:57
@Oathkeeper
@Ramoon78

Also alleine würde ich da auch nicht rein, aber wie gesagt, die Neugier würde mich umbringen...
Und wenn man gute Freunde hat, die würden das auch machen (meine jedenfalls). Oder zur Not Eltern oder andere Familienmitglieder...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.02.2011 um 17:09
Ja und Jezt? Verkauft er das Haus vor lauter Panik, anstatt der Sache nachzugehen.


wenn man anderen Mitteilen will was man da erlebt hat bzw Aufklärung sucht, dann muß man schon etwas mitwirken.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.02.2011 um 18:22
@Oathkeeper

was hast du für freunde? meine kumpels würden das machen, was ist daran so verwerflich am tage mit paar leuten da mal in wald zu gehen ?

@Fedaykin

stimmt, sehe ich auch so..


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.02.2011 um 18:26
@orakel
ich würde sagen, das jeder "normale mensch" bei nem anruf wie " ey bei mir isn monster im wald. komm ma gucken hab allein angst" eher sagen würde"jo, wenn du nüchtern bist"was hast du den geraucht"bist du betrunken"haha wie lustig =("


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.02.2011 um 18:30
@Oathkeeper
er kann doch sagen, da läuft son komisches vieh herum, will dem mal nachgehen, und alleine ist mir das zu unheimlich. ist doch kein problem. ja die meisten leute machen sich lustig ich weiß, aber ich kenne zum glück leute die für sowas ein ohr haben, und nicht so einseitig durchs leben laufen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.02.2011 um 18:48
@orakel
@Oathkeeper

es ist schon eigenartig, was einige so für erlebnisse haben.
alltäglich ist das nicht.
ich will mich ganz vorsichtig ausdrücken - so etwas nehme
ich keinem ab.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.02.2011 um 19:21
Hab ich auch, stelle mir immer vor, dass Aliens mich durchs Fenster beobachten. Aber Alienfilme und Dokus muss ich irgendwie gucken, egal ob ich Angst hab oder nicht.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.02.2011 um 19:43
vielleicht sind in deutschland neue tierarten entstanden?

@johnny_pocket
in meinem wohnzimmer war ein kleines tier, dass ich noch nie in meinem leben sah, auch mit langen beinen, habe im www danach gesucht, aber nichts gefunden.
auch lichter in waldnähe konnte ich beobachten, allerdings nicht am gleichen tag
näheres in meinem profil

wie groß ca. war das tier?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.02.2011 um 21:36
nehmen wir mal an , ihr seht was eigenartiges und schreibt das hier... !
Ich finde es schlimm ,wie hier teilweise Menschen beurteilt werden , nur weil sie nicht gleich Fotos oder sonstwas liefern.
Bevor man hier irgendwas unterstellt , erstmal abwarten.
Und wenn wir mehr wissen möchten , wenn wir die " Wahrheit" wissen möchten , dann sollten wir rausgehen und selber forschen , vielleicht kommt irgendwann was dabei raus.
Irgendwie ist das heutzutage alles so eine Halbwahrheit , das einzige was man machen könnte wäre echt mal den Dingen nachzugehen.
Vielleicht gibt es da irgendwelche unentdeckte Spezies...nachtaktiv und vielleicht gibt es mal Begegnungen zufällig und dem das widerfährt traut sich nichts zu sagen , weil er gleich als Irrer hingestellt wird.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.02.2011 um 21:48
@kosima

Naja aber es ist halt schwer zu glauben.
Ich meine kann sein. Ich verurteile niemanden doch ich glaube auch nicht einfach.
Ich suche ja selbst und weiß das der größte teil von meinen Umfeld mir nich glaubt.
So ist der Mensch.


Anzeige

melden