Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

21.04.2011 um 02:15
@zaramanda
Schönes Abschlusswort für heute :) Bin mal raus, bis bald.

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

21.04.2011 um 02:17
@hankchinaski
Jo,denn bis denn Ne? G8!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

21.04.2011 um 02:28
ja, die guten alten Klassiker, Sesquatsch, Nessie, Chupacabra, Cubra libre, Sex on the Beach...äääh, ich schweife ab *lecker Cocktails*
Naja, ich würde zu gerne glauben das es sie gibt, wäre durchaus interessant und irgendwie motivierend. Es gibt sicherlich noch richtig viel zu entdecken, ich bin gespannt.
Soooo,
Wünsche auch allen eine gute Nacht, man schreibt sich.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

21.04.2011 um 03:31
Ich weiß nicht wie man das schreibt, aber vielleicht war es ein SnuSnu, die leben normalerweise, aber nur in NewJersey USA.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

21.04.2011 um 04:12
@cram
Hmm, was soll das denn sein? Ein Tier, ein "unbekanntes" Wesen oder was ganz anderes?
Kenn SnuSnu nur aus Futurama, Google anscheinend auch :)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

21.04.2011 um 08:48
@johnny_pocket

Nette Story mehr nicht.
wie mir auffällt irgend ein "Tier" in ca. 15-20 meter Entfernung
ansonsten eher undefinierbar weil es relativ dunkel war
die Drehung des Kopfes war nämlich gute 150 Grad
ansonsten eher undefinierbar weil es relativ dunkel war
sieht mich das Ding mit noch erkennbaren Augenschlitzen und einem breiten irgendwie "schlitzartigem" aber Mund an
ansonsten eher undefinierbar weil es relativ dunkel war
es hatte einen fast eckigen Kopf und war bestenfalls 1m gross,
ansonsten eher undefinierbar weil es relativ dunkel war
Merkt Ihr was?

Nette Story mehr nicht.

In diesem Sinne.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

21.04.2011 um 08:58
@all

Wenn ich schreibe:
Zitat von SunEruptionSunEruption schrieb:Den "Feuerball" wollte ich filmen. Ich habe mein Fenster aufgemacht, meine Fotokamera mit Vid-Funktion in Ruhe aufgestellt. Als ich mit dem Aufbau fertig war, hat sich der Ball elegant "versteckt" - da habe ich die Kamera & Stativ wieder eingepackt & und der Feuerball kam wieder langsam aus seiner "Deckung" heraus. Dann habe ich mir einen Feldstecher genommen & habe das Objekt ca. 10min. betrachtet - bis es dann ganz langsam abzog.
…dann gibt es daran überhaupt nichts zu deuteln!

Wenn sich der Feuerball wie beschrieben elegant versteckt, kurz nach dem ich mit dem Aufbau der Kamera fertig war, dann zeigt es doch ganz klar & unmissverständlich:

"Respektiere bitte, dass ich NICHT gefilmt werden möchte!"

Wenn ich dann in aller Ruhe meine Kamera + Stativ wieder einpacke & die Möglichkeit in Kauf nehme, dass ich irgendetwas interessantes verpasse oder dieses Objekt verschwindet - und dieses Objekt eben NICHT verschwindet, sondern sich nach dem Zusammenpacken wieder zeigt, dann beweist es doch folgendes:

Das Objekt agiert/ reagiert intelligent - und das Wichtigste: es entsteht ein "contact" auf der Basis von Vertrauen & Achtung!

@hankchinaski
Zitat von hankchinaskihankchinaski schrieb:Sehs auch so, Standby wäre eine gute Alternative zum sofortigen Zusammenpacken gewesen

Aber mal sehen, vielleicht postet SunEruption demnächst ja mal was, scheint ja öfter solch Sachen zu beobachten bzw wahrzunehmen.
Auch wenn ich einen leichten Hauch Sarkasmus aus ihrem Kommentar herauslese - so ist das Stichwort "Wahrnehmung" sehr interessant!

Mann braucht eben eine gewisse Fähigkeit Dinge wahrzunehmen - wenn du dir einen mp3-player ins Ohr steckst, nur sinnlos auf Werbeplakate mit nackten Frauen starrst & völlig desinteressiert durch die Welt & Natur hastest, dann kann dir auch ein Grey von der anderen Straßenseite zuwinken - DU wirst es nicht bemerken!


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

21.04.2011 um 11:40
Ähm alles klar...wahrscheinlich war das eher ein KLugelblitz oder ähnliches...ich denke nicht das der Gefühle hat oder bewusstes Denken...und selbst wenn bezweifle ich das der weiss was eine Kamera ist...selbst wenn es ein Orb oder ähnliches wäre...wäre er aufgrund seiner geschwächten supatomaren Energiematrix zu kompletten, weil nicht mehr abrufbaren, Gedankenvorgängen gar nicht in der Lage...und sry...nicht gegen dich ehrlich @SunEruption
aber nur weil du sagst es war so...nunja du hast es gesehen okay...aber warum er sich so verhielt weisst du nicht...wenn es eine Energie welcher art auch immer war reagiert sie zwangsläufig auf magnetische Einflüsse...also von daher...

aber gut zu wissen das wir jetzt den Grund haben warum wir auch hier nie ein Beweisfoto oder sogar Film sehen werden...

Ich weiss ich weiss ich werd scho wieder biestig...aber is ja so...überall hört man nur ausflüchte warm ein Beweis gar nicht möglich ist...wenn die ganze Menschheit so gehandelt hätte würden wir heute noch Lämmer auf Altäre opfern und Jungfrauen Löwen zum Frass vorwerfen um den Göttern zu huldigen...

Andererseits hätte wir dann auch keine Waffen die in der Lage sind ala Prometheus das Feuer der Sonne auf die Erde zu holen(Atombombe)...wer weiss wer weiss...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

21.04.2011 um 13:00
Auch wenn ich einen leichten Hauch Sarkasmus aus ihrem Kommentar herauslese - so ist das Stichwort "Wahrnehmung" sehr interessant!

Mann braucht eben eine gewisse Fähigkeit Dinge wahrzunehmen - wenn du dir einen mp3-player ins Ohr steckst, nur sinnlos auf Werbeplakate mit nackten Frauen starrst & völlig desinteressiert durch die Welt & Natur hastest, dann kann dir auch ein Grey von der anderen Straßenseite zuwinken - DU wirst es nicht bemerken!
In vielen Dingen die ich sage, könnte eine Art Sarkasmus drinstecken, in dem Fall hier ist mir einfach kein besseres Wort eingefallen. Ich meinte ziemlich genau das.
Wenn ich ehrlich bin guck ich mir die nackten Frauen auf den Werbeplakaten an (ist auch so halb mein Job), ich bin allerdings auch in der Lage die Natur bzw meine Umwelt wahrzunehmen.

Wobei man sagen muss das Wahrnehmung auch durch Fantasie verzerrt werden kann, aber das ist ein anderes Thema und bezieht sich nicht unbedingt auf dich :)


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

21.04.2011 um 13:14
@hankchinaski
@SunEruption
Zitat von hankchinaskihankchinaski schrieb:Wobei man sagen muss das Wahrnehmung auch durch Fantasie verzerrt werden kann, aber das ist ein anderes Thema und bezieht sich nicht unbedingt auf dich
Da hat er Recht und nicht nur durch die Fantasie, auch das Gehirn spielt dir schnell mal einen Streich, vor allem beo Unbekanntem und Überraschendem. Da interpreitert das Gehirn, aufgrund deiner Erfahrungen, Wünsche und Gedanken ein Bild, welches dir in dem Fall einfach am logischsten erscheint, darum kann man den Mensch als Augenzeuge auch nicht 100%ig beim Wort nehmen. Nicht weil sie lügen, sondern weil sie es nicht besser wissen.
Zitat von SunEruptionSunEruption schrieb:Das Objekt agiert/ reagiert intelligent - und das Wichtigste: es entsteht ein "contact" auf der Basis von Vertrauen & Achtung!
Sowas denkt man auch nur wenn man wirklich ein UFO unbednigt gesehen haben will!
Denn, wenn es nicht gesehen und gefilmt werden will, könnte man auch sagen das es garnicht erst hier auftaucht, da es zu riskant wäre entdeckt zu werden.
Es ist schon ein wenig vermessen, diesem Erlebnis gleich soviel anzudichten als wüsstest du was es war. Solange man nichts weiß kann man nichts mit Gewissheit sagen.
Aber wäre ne schöne Sache wenn es ein UFO wäre oder sogar ET. Bissl Abwechslung auf der guten alten Erde könnten wir gebrauchen ;)

Und man darf nie vergessen, das wir deren Motive, deren Verhalten, sei es Sozial oder bei der Erkundung fremder Planeten, in keinster Weise kennen, warum also sollten sie so agieren wie wir? Vllt haben sie völlig andere Werte, und denken anders..es gibt so viele Möglichkeiten.
Aber zuerst stellt dich überhaupt die Frage, ob sie überhaupt schon hier waren und sind, selbst das kann ja keiner mit Gewissheit sagen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

22.04.2011 um 03:42
Die Story war sehr interessant, bis hin zur Gänsehaut.Schade.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

22.04.2011 um 17:36
Hallo @all

Wie ihr sicher erwartet habt, kann ich euch von keiner neuen spektakuläreren Sichtungen/ Wahrnehmungen :) berichten.
Außer von einer Wiederholung - Materialisation eines Flugapparates für ca.3 Sekunden.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich die "Dematerialisation" nicht direkt gesehen habe.

Erläuterung:
Dieses Objekt erschien rechts von einem Baum - es war klar zu erkennen - die Sonne hat es noch angestrahlt & es war die Reflektion des Lichtes am Flugobjekt sichtbar.
Das Flugobjekt wurde nun von dem EINEN Baum verdeckt.
Ich lief 5m weiter (am Baum vorbei) - & das Flugobjekt war weg.

Anmerkung: Der Himmel war wolkenlos - bis auf diese typische "milchige" Schicht, die man immer häufiger beobachten kann.
Das Flugobjekt flog EINDEUTIG UNTER dieser Schicht (Flughöhe: könnt ihr euch selbst überlegen und schätzen - das Flugobjekt war deutlich zu sehe (Rumpf, Flügel, Seitenruder).

PS: Ich habe einige Zeit überlegt, ob ich das überhaupt euch mitteilen soll.
Denn: Diese Beobachtungen könnt IHR nämlich SELBST machen.

Hinweis: Alle diese De-/Materialisationen von Flugobjekten habe ich IMMER im Zusammenhang mit anderen Flugzeugen gemacht - jene, die einen deutlichen "Kondensstreifen" erzeugen.
Diese Flugobjekte erzeugten KEINEN Kondensstreifen!

Also: Wenn IHR BEWEISE wollt, dann macht die Augen auf / oder besser die Kamera an.
Sucht euch dabei aber BITTE einen autoverkehrsfreien Platz aus!
Und genießt das Unglaubliche :)

LG - SunEruption


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

22.04.2011 um 19:57
Zitat von SunEruptionSunEruption schrieb:PS: Ich habe einige Zeit überlegt, ob ich das überhaupt euch mitteilen soll.
Denn: Diese Beobachtungen könnt IHR nämlich SELBST machen.
Ach echt? Und wie? Dachte, das können nur die "Auserwählten"...

Und was hat das Ganze eigentlich mit dem eigentlichen Thema hier zu tun...?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.04.2011 um 09:49
@miku
Liebste @miku
Trag doch bitte mal was Sinnvolles zum Thema bei!

*mich unaufhaltsam mit Parfüm einsprüh* - insider-Witz

PS: Wenn du weiter so machst, dann werden wir noch zwangsverheiratet - dann habe ich meinen eigenen Drachen/ Reptiloid als EHEFRAU ;P


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.04.2011 um 13:32
@SunEruption
Falls du dir alle 99 Seiten durchgelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich hier schon ziemlich viel Sinnvolles zum Thema beigetragen hab. Im Gegensatz zu dir.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.04.2011 um 13:50
Gibts den thread immer noch? muha.

Gibt besseres bei dem schönen Wetter heute, schöne Feiertage @all. :)


2x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.04.2011 um 15:16
@SunEruption
Kann ich bestätigen, @miku gibt sich viel Mühe hier ;)

@Amri
Jap, es gibt ihn immernoch. Eigtl unverständlich, aber auch sehr witzig Zeitweise hier, macht auch Spaß.
Aber wirklich noch eine Innovative Idee gibts herzu wohl nicht mehr, wurde eigtl alles gesagt was es zu sagen gab, passt.


2x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.04.2011 um 15:32
@Entilsar
Danke für die Unterstützung, bei Einigen hier kommt mir echt die Galle hoch...

@Amri
Zitat von AmriAmri schrieb:Gibt besseres bei dem schönen Wetter heute, schöne Feiertage @all.
Was denn zum Beispiel? :D Dir aber auch schöne Feiertage!
Zitat von EntilsarEntilsar schrieb:Aber wirklich noch eine Innovative Idee gibts herzu wohl nicht mehr, wurde eigtl alles gesagt was es zu sagen gab, passt.
Stimmt. Wobei ich immer noch darauf warte, dass doch noch etwas Neues von @johnny_pocket kommt, oder von jemand anderem, der bei Google "Wesen Steiermark" eingibt :D


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.04.2011 um 15:47
@miku
Klar, so fair muss man sein.

Also ich glaub da kommt nichts mehr, abe wäre schön. Allein der Gedanke das es noch etwas, in unserer direkten Umgebung, geben könnte, was noch nicht entdeckt wurde, ist äuérst spannend finde ich. Wenns noch nen ET wäre, was sehr unwahrscheinlich ist, dann wäre das ja ein Hammer. Man wird ja noch träumen dürfen^^


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.04.2011 um 15:57
Ich denk mal auch nicht das noch was kommt....vielleicht sieht ein anderer das Ding nochmal,und macht dann sogar Bilder?! Wär doch was....dann hätte man eine richtige Grundlage zum disskutieren. Aber wenn JP wirklich da wegziehen möchte,dann wird wohl von ihm nichts mehr kommen.
Oder es kommt um sich zu verabschieden... :D

@miku
Und ja,ich muss auch mal sagen dass du die einzigste warst die komplett neutral war,und immer sehr objektiv.
Ich hab mich da schon manchmal von den Streiterein einlullen lassen...aber ich glaub nicht so doll.Aber ab und zu bekommt man echt nen dicken Hals.... :)
Ich war und bin immernoch sehr interressiert an dem Geschehen.
Und ich hoffe dass irgendwann mal ein Beweis auftaucht der wirklich zeigt dass es soetwas gibt.
Meinen Glauben an sowas hat es jedenfalls bis jetzt noch nicht erschüttert.


Anzeige

1x zitiertmelden