Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

05.03.2011 um 22:19
@SallySpectra

Ich weiß es, alle Schotten dichtmachen und das beste hoffen...wär ein Alptraum. xD

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

06.03.2011 um 17:42
Sagt dir der Mottenmann was.. hatte dieses Wesen leuchtend rote augen? na ja viel glück noch


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

06.03.2011 um 17:47
@TrustNo1mail
Den Mottenmann hatten wir schon. Macht aber auch nicht wirklich Sinn, da es nicht auf die Beschreibung passt ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.03.2011 um 15:25
Schade. Jetzt habe ich seitenweise hier überfliegen müssen, nur mit dem Ergebnis, dass weiter dumm rumdiskutiert wurde, ob die Geschichte wahr oder erfunden ist und dass @johnny_pocket sich verabschiedet hat. Super sinnvoll.

@johnny_pocket
Falls du weiter hier im Allmystery bleibst und sich irgendwann nochmal was tut in Sachen unbekannte Wesen in deinem Garten, wäre es schön, wenn du nochmal von dir hören lässt.

Mich würde wirklich interessieren, wie das weitergeht. Vielleicht findet sich ja sogar irgendwann noch eine Auflösung und du kannst wieder ruhig schlafen.

Ich kann dich verstehen. Mich haben auch schon in meinem ganzen Leben immer wieder Sachen erschreckt. Teilweise haben sie sich ich absolut harmlose Dinge aufgelöst, teilweise kam nie raus, was es wirklich war. Aber mit der Zeit vergisst/verdrängt man ganz gut.

Vielleicht ergibt sich ja doch irgendwann mal ein Gespräch mit der Nachbarin. Bei ner Grillparty oder was weiß ich was. Auch nicht ausgeschlossen, dass du nach nem Jahr z.B. mal in nem Nebensatz nochmal was von ihr über das Thema hörst à la "können Sie sich noch dran erinnern, damals, als ich von dem Wesen erzählt hab ... Sie werden es nicht glauben, was das war ... das war einfach nur ein ....xyz". Oder so.

Ich finde es spannend. Möchte aber auch nicht in deiner Situation sein ;-)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

10.03.2011 um 09:53
Ich hab sowas ähnliches auch bei mir in Düsseldorf erlebt im Eller Stadtpark, es war an einem Sonntag gegen halb fünf oder fünf noch relativ hell. Ich bin nämlich ausgezogen und wollte kurz rüber zu meinen Eltern die in Wersten wohnen, der Stadtpark ist im Prinzip die Grenze zwischen Eller und Wersten. Ich bin also auf dem Weg, habe nebenbei von Simon Beckett - Kalt Asche gehört und mir nichts gedacht. Ab und zu joggten paar Leute an mir vorbei die ich vorher von weitem immer bemerkte und dann senkte ich den Blick wieder zu Boden und aufeinmal geht irgend so ein kleines graues Vieh aufrecht mit seinen dunklen Augen an mit vorbei. ich habs erst einmal nur kurz von der Seite gesehen und mich mega erschrocken aus Reflex bin ich sofort losgerannt und hab mich nur mal kurz umgedreht es ging weiter als wenn nichts wäre. Das Ding war grau/ bläulich aber eher grau. Augen waren schwarz und etwas größer als die von Menschen soweit ich mich erinnern kann als ich es kurz von der Seite sah und es war ca. ein halben Meter groß. Ich hab mich als ich schon gut 10m von dem Ding entfernd war überall um her geschaut nach irgendwelchen Leuten, dann sah ich auch schon ein Jogger auf mich zu kommen, ich wollte den Typen sofort darauf ansprechen drehe mich um und das Ding ist weg. Ich dachte mir nur scheiße, das gibts doch nicht. Ich spreche den Jogger nicht an aber lasse ihn vorlaufen und gehe wieder auf den Weg zurück, ich bin eine verdammte ganze Runde durch den Park gegangen im Laufschritt Tempo, das Vieh war weg. Keine Ahnung was das war. Aber ich hab mich mega erschrocken. Also Nachts bekommt mich keiner mehr durch diesen Park. Zudem nur damit ihr bescheid wisst ich war nicht irgendwie Betrunken und nehme auf keine anderen diversen Drogen, das war definitiv Real, ob Alien oder nicht irgendwas war da definitiv.


3x zitiert3x verlinktmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

10.03.2011 um 13:44
Zitat von nicefrightnicefright schrieb:Also Nachts bekommt mich keiner mehr durch diesen Park.
@nicefright

Eigentlich unlogisch, aber ginge mir nicht anders. Allerdings, wenn das Ding gefährlich wäre, ist es glaub ich relativ egal, ob es Tag oder Nacht ist. Fressen tut's dich dann auch bei Tag. :)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

10.03.2011 um 14:18
Wieso den unlogisch, Nachts ist man desorientierter, ist doch normal das ich dadurch mehr schiss habe.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

10.03.2011 um 14:19
Youtube: Owl Attack
Owl Attack
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@nicefright

Guck mal wie die läuft.
Viele Eulenarten sind außerdem geschickte Bodenjäger, die in der Lage sind, eine am Boden davonhuschende Maus einzuholen.
(wiki)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

10.03.2011 um 14:22
es war größer als das auf dem video. ich bin 1.80m es ging mir fast bis zur hüfte.


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

10.03.2011 um 14:28
und es war keine Eule, es sah aber auch nicht aus wie diese Klischee Ausserirdischen


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

10.03.2011 um 15:44
Zitat von nicefrightnicefright schrieb:es war ca. ein halben Meter groß
Zitat von nicefrightnicefright schrieb:ich bin 1.80m es ging mir fast bis zur hüfte.
oO Du musst aber verdammt seltsam aussehen , einen halben Meter lange Beine und 1.80 groß.

:D Kannst du mal ein Foto von dir einstellen?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

10.03.2011 um 15:49
ahh sorry hab ich ein halben geschrieben, ich meinte einen meter

( lol ich hab intuitiv im gedanken die hälfte der größe von mir gedacht ) sorry mein fehler^^


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

10.03.2011 um 19:03
Unabhängig von dem Thema.. Aber Eulen sind schon irgendwie besondere Tiere.. wenn die einen so angucken..


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.03.2011 um 03:07
Also...
nachdem ich diesem Thread schon einige Zeit gefolgt bin, möchte ich doch mal meine Annahmen kund tun:

Dieses Ding soll Allem nach wohl eine Sonde sein.
Mit den Schmerzen die die Nachbarin empfand, als sie dem Ding begegnet, soll wohl ein microwellen Scan gewesen sein...

Aber mal ernsthaft Leute:
Wenn ich über Hochtechnologie verfüge, dann benötige ich nicht so einen plumpen Roboter, der so total auffällig rumsurrt und dazu noch die so plumpe roboter Gestalt hat, um Forschungsaufgaben auf irgend einem Planeten (hier zufällig die Erde) durchzuführen.
Die Programmierung muss auch total Banane sein, das Ding rumpelt direkt auf einen zu... ja sowas blödes aber auch! Jetzt isses doch entdeckt!
Also wenn wir dämlichen Affen-Humanoiden schon Halbandroiden zusammenflicken können, die menschlichen Wesen recht ähnlich sehen, dann kann ich doch, sofern ich über solche Hochtechnologie verfüge, auch wesentlich kleinere und angepasstere "Sonden" auf nen Planeten schicken, die nicht so auffällig bewohnenende Lebewesen zu tode erschreckt.
Also so ungeschickt wie es hier passiert sein soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Sorry, ich halte das ganze für Faul.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.03.2011 um 03:10
Oder die Ausserirdischen sind total herzlos und wollen unbedingt auffallen...

Im Übrigen, lohnt es nicht, und davon kann man getrost ausgehen, das hochentwickelte Zivilisationen eigene Lebewesen auf nen wildfremden Planeten schicken....


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.03.2011 um 14:30
hi johnny,
ich glaube dir völlig.. denn es wäre dumm und sehr arrogant zu glauben, dass wir die einzigen lebewesen sind im weltall.. es gibt mehr sterne und planeten im weltall als sandkörner auf unserem planeten.
also an deiner stelle ziehst du entweder von dort weg oder rund um das haus alarmanlage plus kamera plus bewegungsmelder.. und gehst mit paar leuten auf den weg und suchst nach spuren in dieser umgebung.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.03.2011 um 17:32
@coolcatn
Rein rational stimmt das völlig und prinzipiell denke ich auch so,(da ich aber offen in alle Richtungen bin) aber kannst du das mit Sicherheit sagen? Kannst du es wirklich ausschließen, das eine Sonde von diesen ETs nicht so aussehen würde? Vllt hätten sie eine völlig andere Auffassung von Architektur, Kunst, Ingenieurswesen etc. etc. falls überhaupt. Und vllt ist es ihnen egal ob sie entdeckt werden, könnten ja denken das sie uns ja eh überlegen sind. Ich hoffe du verstehst auf was ich hinaus will.
Ich meine aber auch das es KEIN Alienroboter/-Androide oder sonstiges war, aber ich kann es nicht 100% ausschließen, denn ich habe absolut keine Ahnung ob es ET in unserer "Nähe" gibt und welche technischen Möglichkeiten er hätte und weche Vorgehensweise sie an den Tag legen würden.
Nach Momentanem Wissensstand halte ich es für wenig realistisch das ET es war, aber wer weiß.

Nunja, mittlerweile halte ich einen Streich oder einen Test eines Gerätes (was auch immer) für plausibler. Man kann nie wissen an was die Leute um einem herum arbeiten, sei es ein Hobby oder sei es beruflicher Natur.
Ich glaube auf jeden Fall das johnny etwas gesehen und erlebt hat, aber viel mehr weiß ich nicht und werden wir, falls johnny es nicht in Erfahrung bringt, auch nicht wissen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.03.2011 um 03:13
Liegt der Steinbruch nähe Erwitte (Nrw) ?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.03.2011 um 13:40
@maryjayne

Wovon redest du?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.03.2011 um 16:48
@Nation

Versteh ich auch nicht mehr *lol*


Anzeige

melden