Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

625 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Ufo-sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

17.10.2011 um 16:01
@Lale

Dazu müsste man wissen, wo Du wohnst. ;)

Anzeige
melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

17.10.2011 um 23:35
Da @DerHeld kaum Eigeninitiative zeigt um seine Frage "Was das war..." beantworten zu können und die bemühten User nicht beachtet, glaube ich seine Sichtung nicht!!! ;)
Er will nur das lesen was er lesen möchte. Das alle ihn fragen WO er es gesehen hat, will er nicht lesen! :D
Naja. Nun hab ich genug gemotzt! :b


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

18.10.2011 um 15:27
@A38O
Bingen am Rhein - Rheinland Pfalz


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

18.10.2011 um 15:38
@Lale

Da könnten beide Flughäfen möglich sein. Vermutlich ist bei Euch sowieso viel los, denn von den Frankfurter Fliegern müsstet Ihr eigentlich bei Dunkelheit auch was sehen, wenn Ihr in Richtung Ost guckt.

Wenn es Dich interessiert, kannst Du Dir ja mal die Flugbewegungen von/nach FRA angucken:

http://www.dfs.de/dfs/internet_2008/module/fliegen_und_umwelt/deutsch/fliegen_und_umwelt/flugverlaeufe/flughafen_frankfurt/index.html (Archiv-Version vom 15.10.2011)

Da ist alles drauf; beim Flightradar fehlen ja viele Flugzeuge.

Allerdings fliegen die bei westlichen Winden anders als bei östlichen Winden. Das kann also von einem Tag auf den anderen unterschiedlich aussehen.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

18.10.2011 um 15:42
@A38O
Danke schön =)


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

28.02.2012 um 08:46
so nun ist es jetzt fast 1 Jahr her was meine Sichtung anbelangt. Leider konnte ich bis dato nichts neues im Himmel entdecken, leider.

Dafür habe ich etwas sehr spannendes von meiner Oma gehört, mit der ich die letzten 10 jahre keinen Kontakt mehr hatte. Durch den Tod meines Opas zog Sie in unser Familienhaus weil Sie nicht alleine seine wollte und lebt jetzt seit ca. einem jahr bei uns im Haus.

An Ihrem Geburtstag lud Sie uns alle zum Essen ein. Irgendwie kam in dieser Runde meine Sichtung ins Gespräch. Daraufhin antwortete Sie, daß Sie auch schon mit meinem Opa ein Ufo gesehen hatte. Dies war in den 70igern glaube ich. Sie beschrieb das Objekt als rund und es drehte sich um die eigene Achse. Die Siichtung wurde von mehreren Personen gemacht und es stand damals sogar in der Zeitung sagte Sie.

Als letzten Satz erwähnte Sie nur das Sie für einen kurzen Moment gedacht hatte etwas getrunken zu haben, was aber nicht der Fall war.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

28.02.2012 um 12:18
@Bulkan
Wann hatten die beide denn die Sichtung? Meinst du man kann diesen "Vorfall" noch in der Zeitung nachsehen?


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

28.02.2012 um 14:30
ich muss das mal in Erfahrung bringen. Alte Leute heben ja des öfteren Zeitungen aus alter Zeit auf.

Ich war nur total überrascht als Sie das sagte mit der Kugel. Hole mir auf jedenfall nochmal nähere Infos darüber, wie das aussah ect.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

28.02.2012 um 14:52
hab gerade in der Datenbank gesehen das die Dreiecke gerne mal einen Abstecher in PLZ 64... machen, konnte aber bezüglih der Kugel nichts finden. Kennt jmd. noch eine Datenbank?


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

04.11.2012 um 13:48
Habe das Thema gerade über Google gefunden und wollte Euch mal von unserer Sichtung betreffend dreieckiger Flugobjekte berichten.

Es trug sich vor Ca. 2 Jahren zu, dass meine Frau und ich im Wohnzimmer saßen, meine Frau auf der Couch und ich pc vor dem Fenster, als ich aus den augenwinkeln, zwischen den gegenüberliegenden Häusern ein schwarzes , dreieckiger Flugobjekte aufsteigen sah. (es stieg wahrscheinlich nicht auf, sondern es sah aufgrund der entfernung lediglich so aus). Ich rief meine Frau, die sofort herbeieilte und wir beobachteten beiden wie sich ein "sehr großes" (schätzungsweise 50 -70 m im Durchmesser) schwarzes , dreieckiger Flugobjekte, unterhalb mit 4 leuchten , glaube es waren 3 weisse an den Ecken und ein rotes in der Mitte, über die gegenüberliegenden Häuser hinweg bewegte.Es schwebte sehr seicht und langsam, geradezu majestätisch ,wobei es dann direkt, in einer Entfernung von ca. 50m vor unserem haus ganz langsam abdreht, heißt sich leicht zur Seite neigte und dann Richtung Süden schwebte. Wir waren dermaßen beeindruckt von dem gesehenen, dass ich vor lauter Verwirrung nicht die Fotokamera gefunden habe, die da stand, wo sie immer steht. Wir gingen noch schnell auf den Balkon um es zu beobachten und sahen dann nur noch wie es nach der Kurvenbewegung mit einer unglaublichen Geschwindigkeit gen Süden verschwand/flog. Es war nichts bzw. nur ein leises pulsierendes Geräusch zu hören, welches wir beide vernahmen. Es war für uns beide ein unheimlich beeindruckendes Erlebnis, was wir wahrscheinlich nie mehr vergessen werden.
Was uns beiden in Erinnerung blieb ist, dass es unheimlich groß, schwarz , dreieckig war und es sich , wie bereits geschrieben erhaben, geradezu majestätisch bewegte.

Wir haben solch ein Flugobjekte ein zweites und drittes mal hier bei uns in der Stadt gesehen (NRW, Dortmund). Einmal als wir beide in die Stadt führen, wobei es dort bei Abenddämmerung direkt über uns hinweg über die Bundesstraße flog und dann über der Stadt stillstand/schwebte. Das dritte mal war gestern gegen 19.30 Uhr, als wir zu einer bekannten führen und es exakt wieder an der gleichen Stelle über die Bundesbahn schwebte. Es war mit dem Auge eindeutig erkennbar, dass es schwarz und dreieckig war, exakt wie das erste und zweite was wir vorher sahen.

Wir könnten uns gut vorstellen, dann es Flugzeuge der Regierung sind aber uns wundert, dass sie hier so oft zu sehen sind und wir fragen uns von wo sie starten. Es gibt hier in der Nähe zwar den Dortmunder Flughafen, wobei ich mir definitiv nicht vorstellen kann, dass sie von dort starten.

Was sicher ist, dass es keines der Bevölkerung bekanntes Flugobjekte ist, da wir es beide glasklar und eindeutig gesehen haben und zu 100% ein gewöhnliches Flugzeug, Hubschrauber etc. ausschliessen können.

Da ich es leider nicht geschafft habe, das Objekt zu fotografieren gibt es bedauerlicherweise keine handfesten Beweise. Ich werde jedoch die Augen offen halten und insofern ich es nochmals sehen sollte versuchen es mit den mir zur verfügung stehenden Mitteln zu fotografieren.

Gruß
C.S.


4x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

04.11.2012 um 18:00
@Moonanomaly
Tolle Geschichte! Ich glaube aber kein Wort.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

04.11.2012 um 18:03
@litronic
Ich frage mich immer wie einsam diese Menschen wohnen müssen.
Da rauschen hunderte Meter große UFOs in Dachhöhe über das Haus,aber kein Mensch sonst sieht es,kein Radar sieht das...

Sichtung:
Dortmund

Dortmund...und 2 Leute sehen es.Mitten im Ruhrpott....
Zitat von MoonanomalyMoonanomaly schrieb:Wir haben solch ein Flugobjekte ein zweites und drittes mal hier bei uns in der Stadt gesehen (NRW, Dortmund). Einmal als wir beide in die Stadt führen, wobei es dort bei Abenddämmerung direkt über uns hinweg über die Bundesstraße flog und dann über der Stadt stillstand/schwebte. Das dritte mal war gestern gegen 19.30 Uhr, als wir zu einer bekannten führen und es exakt wieder an der gleichen Stelle über die Bundesbahn schwebte. Es war mit dem Auge eindeutig erkennbar, dass es schwarz und dreieckig war, exakt wie das erste und zweite was wir vorher sahen.
...und nur 2 Leute... jajajaja....


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

04.11.2012 um 18:07
@Amsivarier
Das ist es ja was ich meine, diese Dinger will er in Dortmund gesehen haben.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

04.11.2012 um 18:12
@litronic
Ich behaupte das es unmöglich ist,egal zu welcher Uhrzeit,das ein so großes Objekt in der geriingen Höhe in/um Dortmund ungesichtet bleibt.

Ich sage jetzt mal zur Ehrenrettung des TE das ein Flugzeug im Tiefflug da lang flog und es wie ein Dreieck wirkte.
Das mit "lautlos,blabla" ist geflunkert.
Selbst ein lautloses Objekt in der Größe dürfte Luftverwirbelungen erzeugen und zumindest rauschen.


1x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

04.11.2012 um 18:16
@Moonanomaly
Zitat von MoonanomalyMoonanomaly schrieb:Da ich es leider nicht geschafft habe, das Objekt zu fotografieren gibt es bedauerlicherweise keine handfesten Beweise. Ich werde jedoch die Augen offen halten und insofern ich es nochmals sehen sollte versuchen es mit den mir zur verfügung stehenden Mitteln zu fotografieren.
Hier findest du die Spotter aus der Region, die den Himmel beobachten:

http://nrwluftfahrt.siteboard.eu/

Frage die einfach mal nach einem Foto.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

04.11.2012 um 18:17
-Air Base Geilenkirchen Airborne Early Warning Force (NATO) AWACS

- Princess Royal Barracks Gütersloh 1st Regiment Army Air Corps (British Army)

-Fliegerhorst Nörvenich Jagdbombergeschwader 31 "Boelcke"

-Fliegerhorst Wahn (im Bereich des Flughafens Köln/Bonn) Flugbereitschaft des Bundesministeriums der Verteidigung

-Heeresflugplatz Rheine-Bentlage Mittleres Transporthubschrauberregiment 15 "Münsterland" (Heeresflieger)

...und da rauscht mal eben so ein UFO durch...


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

04.11.2012 um 18:18
@A38O

Oh,die haben das UFO fotografiert...??
:D ;)


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

04.11.2012 um 18:19
@Amsivarier

Aber sicher nur, wenn es was Besonderes war. Wegen alltäglicher Erscheinungen zückt man nicht die Kamera. ;)


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

04.11.2012 um 18:20
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich behaupte das es unmöglich ist,egal zu welcher Uhrzeit,das ein so großes Objekt in der geriingen Höhe in/um Dortmund ungesichtet bleibt.
Aber es wurde doch gesichtet: 2 von 580000 Dortmundern haben es gesehen.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

04.11.2012 um 18:20
@A38O
Komisch,diese trantütigen Schnarchnasen unter den Planespottern verpennen jedes UFO.
Was ist mit denen los??


Anzeige

1x zitiertmelden