Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

625 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Ufo-sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

04.11.2012 um 18:21
@HBZ
Nicht zu vergessen die fünf Millionen Einwohner im Ruhrpott...

Anzeige
melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

04.11.2012 um 18:21
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Komisch,diese trantütigen Schnarchnasen unter den Planespottern verpennen jedes UFO.
Was ist mit denen los??
Die werden nur vergessen haben, das bei Allmy zu posten. :D


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

04.11.2012 um 18:24
Ach,jetzt raff ich erst in welche Richtung die Geschichte gehen soll...
Zitat von MoonanomalyMoonanomaly schrieb:glaube es waren 3 weisse an den Ecken und ein rotes in der Mitte, über die gegenüberliegenden Häuser hinweg bewegte
Belgien-UFO...




a053ec TriangleBelgium1990


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

04.11.2012 um 18:33
Mal sehen vielleicht legt er sich ne Kamera zu u.man bekommt bald das Ultimative Bild eines Ufos. Bei der Menge von Ufos die da in der Gegend rumfliegen sollte es nicht mehr lange dauern.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

04.11.2012 um 18:36
@litronic
Und wenn die Dinger quasi den Schornstein abrasieren,wird er selbst mit einer 1,5 MP-Kamera gestochen scharfe Bilder bekommen.

Aber darf ich jetzt schon mal um 1 Flasche Korn wetten das keins kommt?


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

04.11.2012 um 18:44
@Amsivarier
Da leg ich noch ne Kiste Schwarzbier mit drauf.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

04.11.2012 um 19:40
ich nehme an Ihr habt noch nie derartiges gesehen. Verwunderlich ist das trotzdem, dass nie eine Kamera dabei ist, mußte ich selbst bei mir feststellen.


2x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

04.11.2012 um 19:46
@Bulkan
Zitat von BulkanBulkan schrieb:ich nehme an Ihr habt noch nie derartiges gesehen.
Weiße Lichter in Dreiecksanordnung mit einem roten Licht in der Mitte? Das sehe ich manchmal alle paar Minuten.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

04.11.2012 um 19:49
Anhand Eurer äussert qualifizierten Äusserungen bezüglich unserer hier geschilderten Erfahrungen , gehe ich recht in der Annahme, dass es mit Eurem geistigen Horizont nicht weit bestellt ist. Entschuldigt, aber wenn ich mich recht entsinne, ist dieses Forum als Anlauf-, und Diskussionsplattform für etwaige Sichtungen gedacht (vernünftige,sachliche Diskussionen). Entschuldigt Ihr drei Überflieger, aber ich bin ein Mann älteren Semesters, der glücklich mit beiden Beinen im Leben steht (Elektroingenieur) und es mit Sicherheit mitnichten nötig hat sich zwecks Erhaschen von irgend jemandes Aufmerksamkeit wichtig zu tun .

Dies war alles was ich zu sagen habe und werde mich auch nicht weitergehend zum Thema äußern.schade für die Leute, welche sich evtl. vernünftig über das Thema unterhalten wollen, respektive wollten (u.a. User bulkan, der ähnliches sah).

Gruß
C.S.


1x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

04.11.2012 um 19:54
@Moonanomaly
Zitat von MoonanomalyMoonanomaly schrieb:Entschuldigt Ihr drei Überflieger, aber ich bin ein Mann älteren Semesters, der glücklich mit beiden Beinen im Leben steht
Da bist du sicher nicht allein. Und ich freue mich, dass auch mein Enkel schon Flugzeuge beobachtet.
Zitat von MoonanomalyMoonanomaly schrieb:schade für die Leute, welche sich evtl. vernünftig über das Thema unterhalten wollen, respektive wollten.
Hast du dich denn mal an die Leute gewendet, die in der Region den Himmel genau beobachten? Den Link hatte ich dir ja gegeben. Datum, Uhrzeit und Richtung nennen nicht vergessen.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

04.11.2012 um 20:14
Zitat von BulkanBulkan schrieb:ich nehme an Ihr habt noch nie derartiges gesehen.
Ich halte dagegen: Ich wette, dass die meisten von uns das auch schonmal gesehen, aber anders interpretiert haben.

Mal ehrlich: Sooooo eine Sichtung, also wenn's was besonderes, vielleicht gar außerirdisches war, die hat man doch nicht alle naselang, oder? Vor allem nicht im Ruhrpott, wo das sonst keiner sieht. Und dann
Zitat von MoonanomalyMoonanomaly schrieb:Wir haben solch ein Flugobjekte ein zweites und drittes mal hier bei uns in der Stadt gesehen (NRW, Dortmund).
drei Mal?

Ernsthaft!


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

04.11.2012 um 20:18
@A38O

im übrigen hatte mein Fluggerät keinen roten Punkt im inneren, nur so als Info. Ich denke ich konnte an dem besagten Sichtungstag sehr gut von herkömmlichen Fluggeräten unterscheiden. Und nein ich leide weder an Schizophrenie, Deppressionen, Übelkeit, Durchfall oder sonstigem was meine Wahrnemung beeinflusst hätte.

Eine 3 fache Sichtung ist dann natürlich wiederum schwierig, aber nicht auzuschließen, wenn man sich mit der Thematik beschäftigt.


2x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

04.11.2012 um 20:24
@Bulkan
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Eine 3 fache Sichtung ist dann natürlich wiederum schwierig, aber nicht auzuschließen, wenn man sich mit der Thematik beschäftigt.
Yo, wenn man sich mit der UFO-Thematik beschäftigt, dann mag das passen.

Wenn man allerdings den Himmel beobachtet, wie beispielsweise Planespotter, Hobby- und Berufsastronomen, dann WEISS man was man vor sich hat. Warum melden diese Leute nicht massenhaft UFOs?

Die sind dem Himmel (optisch) näher, als die meisten die hier mit ihrer UFO-Sichtung ankommen.

Darum meine Frage: WIE kann das sein?


1x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

04.11.2012 um 20:34
Zitat von HBZHBZ schrieb:Darum meine Frage: WIE kann das sein?
Deshalb ist es auch am besten, sich mit sowas an Leute aus der Region zu wenden. Es gibt sehr viele Spotterforen und die Leute dort kennen sich mit den regionalen Besonderheiten besser aus.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

04.11.2012 um 20:34
@HBZ

Ich glaub schon das so Leute oft ähnliche sachen sehen aber oft einfach nicht melden, weil mann sich halt nicht sicher ist oder erst garnicht wüsste WO mann das melden sollte. Geschweige denn durch die Angst für einen spinner erklärt zu werden.


2x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

04.11.2012 um 20:37
@django87
Zitat von django87django87 schrieb:Ich glaub schon das so Leute oft ähnliche sachen sehen aber oft einfach nicht melden
Also bei uns im Spotterforum fragt man, wenn man was nicht erkannt hat. Allerdings ist das auch eher selten, weil man die Beobachtungen fast immer erklären kann.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

04.11.2012 um 20:39
@Bulkan


Die kommen dich gleich abholen und machen dann Experimente mit dir...


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

04.11.2012 um 20:41
@A38O

Wie kann ich mir das vorstellen dieses "Spotterforum" ?


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

04.11.2012 um 20:44
@django87

Das sind ganz normale Foren, in denen sich die Leute tummeln, die an einem Thema interessiert sind - in unserem Fall Fliegerei, aber es gibt auch noch andere Spotter, wie zum Beispiel Trainspotter. Und da sind halt viele dabei, die Flugzeuge und/oder Himmel gezielt beobachten und oft auch knipsen/filmen. Suche einfach mal nach "Planespotter Forum".


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

04.11.2012 um 20:45
@A38O

Mach ich direckt ma, danke :)


Anzeige

melden